Fritz!Powerline 530E mit WiiU-LAN Adapter kompatibel???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe eine ziemlich miese Internetverbindung in meinem Zocker-Zimmer und ich habe bemerkt, dass dies auch der Fall im Zimmer meiner Schwester ist und damit sie eine bessere Internetverbindung hat, hat sie eine Fritz-Powerline 530E.


    Meine Frage ist nun, ob diese Powerline (Modell 530E) auch mit dem WiiU-LAN Adapter kompatibel ist? (Das Anschlusskabel kann ich ja nicht einfach so in die Wii U stecken oder?). Ich brauche die Powerline nur für die WiiU und nicht für andere Geräte.



    Danke schon mal im Vorraus :)
    c_arceus2

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com