Kontaktsafari herausfinden + Kontaktsafarithread-Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich bin ziemlich neu hier und hab Y erst vor kurzem durchgespielt und hab somit 3 Frage.


    1. Kann man irgend wie seine eigene Kontaktsafarie herausfinden und welche Pokémon man hat?
    2. Gibt es hier schon irgend einen Sammel-Theard bei dem man Anfragen stellen kann für Kontaktsafaris?
    3. Wenn ich schon mal dabei bin: Hat hier einer eine Kontaktsafari mit Fukano?


    Ich bedank mich hier schon mal :grin:

    Suche auch Leute die Lust haben mit mir Pokémon Tekken oder SSB WiiU zu spielen :D
    Mein FC: 5370 - 0480 - 0331
    IGN/NNID: GoGoWe
    Auf der Suche Nach:ArktosZapdosMewtu ★/BR Chelast5*31
    Was ich Biete: Viele Old-Gen Legis(★) und fast alle Event Pokemon(Ab D/P)
    Kontaktsafari: Wasser Octillery Bojelin Quaputzi

  • 1. Alleine nicht, es sei denn man hat zwei Systeme und Versionen von X/Y. Solche Anfragen kannst du in der Signatur stellen oder frag mal einen Tauschbasarmoderator, ob es im Tauschbasar irgendwo einen Thread gibt, in dem man sich sowas erfragen darf.
    2. Kontaktsafari-Sammelthema
    3. Im obigen Link einfach eingeben und suchen.

  • 1. Alleine nicht, es sei denn man hat zwei Systeme und Versionen von X/Y. Solche Anfragen kannst du in der Signatur stellen oder frag mal einen Tauschbasarmoderator, ob es im Tauschbasar irgendwo einen Thread gibt, in dem man sich sowas erfragen darf.
    2. Kontaktsafari-Sammelthema
    3. Im obigen Link einfach eingeben und suchen.

    gibt es noch ein aktuelles sammelthema irgendwo, der link funktioniert leider nicht