Problem in der Welt des Nichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Im Moment bin ich in Kapitel 18 und deshalb wandere ich durch die Welt der Leere. Am Ende des Sphärenbergs erwartet mich ja der Bosskampf gegen die Schatten, 2 Mega-Gengar Mega-Gengar und ein Mega-DespotarMega-Despotar. Jetzt bin ich aber ziemlich unterlevelt, denn ich (als Schiggy Schiggy) bin Lv. 25 und mein Partner Panflam Panflam erst Level 23. Deshalb frage ich mich, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich vor diesem Kampf irgendwie noch meinen Level erhöhen kann? Wenn das nicht klappt, gibt es noch irgendwelche Tipps für mich?

  • Nimm so viele Samen, Sinelbeeren und Zweige mit in den Kampf
    Vorallem die Zweige kann ich dir empfehlen
    Die haben dieselben Effekte wie Orbs (bspw Lähmung, Schlaf) ohne von der magischen Kraft der Bosskämpfe blockiert zu werden wie Orbs
    Und trainieren in dem Sinne kannst du nicht, diesen Kampf wirst du wohl nur mit Tricks und Items schaffen