Biete selbst resettetes Kühnes DV-Kyogre, suche DV-Legenden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich hab einen Klon von meinem Kühnen 31/27-28/31/30/31/31 Kyogre Kyogre zu viel und wollte den gegen eine andere DV-Legende tauschen :)
    Das Kyogre ist von mir selbst, hat das blaue Pentagramm und hat meine ID/OT. Ein Spitzname ist möglich, falls erwünscht. Wie bereits erwähnt wurde es geklont.
    Der Spezial-Angriff Wert ist auf Lv. 50 derselbe wie 31, wenn man keine EVs darin investiert.


    Ich akzeptiere geklonte Pokémon, allerdings suche ich ausschließlich DV-Legenden mit dem blauen Pentagramm. Keine züchtbaren Pokémon, DV-Dittos oder Items. Ich stelle mir hier einen 1:1 Tausch vor und entscheide selbst, welches Angebot ich annehme (muss nicht unbedingt das früheste sein). Denkt daran, dass ich nur ein Kyogre hab, also kann ich leider nur ein Angebot annehmen.
    Und natürlich nehme ich nichts, was hier im Bisaboard nicht vertauscht werden darf.



    DV-Legenden, die ich suche; die EVs sind egal, Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge:


    Rayquaza Frohes Rayquaza 31/31/31/xx/31/31 (am besten mit 31 Spezial-Angriff)
    Rayquaza Naives Rayquaza 31/31/31/31/30-31/31 (der Spezial-Verteidigungswert ist bei 30 derselbe wie bei 31, wenn man nicht investiert)
    Demeteros Frohes Demeteros 31/31/31/xx/31/31
    Demeteros Hartes Demeteros 31/31/31/xx/31/31


    Nochmal: Ich suche nur welche mit dem blauen Pentagramm. Mein Kyogre hat dieses auch.
    Das (Frohe) Rayquaza will ich am meisten, also nehme ich Angebote damit am ehesten an, besonders mit 31 Spezial-Angriff ^_^



    Falls Ihr Interesse und eines der gesuchten Mons habt, schreibt ruhig >^.^>
    Angebote per PN nehm ich aber nicht an, außer, Ihr habt hier einmal gepostet und möchtet genauer verhandeln (z.B. wegen Uhrzeit des Tausches) :smalleyes: