Pokemon Ranch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pokemon Ranch ist nichts anders als ein Pokemon Sammelsystem? Was ist mit den Pokemon, die dort sind, kann ich diese mitnehmen oder welchen Sinn haben sie? Es sollen ja jeden Tag mehr kommen. Oder ist dies nur eine Hilfe um Mew und Phione zu bekommen?


    Stimmt es, wenn ich die Pokemon nicht mehr mitnehmen kann, wenn ich den Spielstand lösche?

  • Diese Pokemon kannst du von Eukalia erhalten:


    Klick


    Stimmt es, wenn ich die Pokemon nicht mehr mitnehmen kann, wenn ich den Spielstand lösche?

    Wenn du Pokemon von deiner Diamant-Edition (ist ein Beispiel) auf die Ranch übertragen hast, kannst du diese nicht mehr mitnehmen, wenn du dein Spielstand in Diamant gelöscht hast. Es muss also der gleiche Spielstand sein, ansonsten funktioniert das nicht.