Mit viel Glück wird eh mieses Wetter, von mir hört ihrs zuerst. o/

EIN wunderbares Dortmund-Treffen - Sommer Deluxe Edition! (Samstag, 10. September 2016)
-
- Beendet
- Cosi
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonTermin
EIN wunderbares Dortmund-Treffen - Sommer Deluxe Edition!
Samstag, 10. September 2016
Ortszeit: Samstag, 10. September 2016Teilnehmer
39 Teilnehmer, 23 Unentschlossen und 6 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2016, 00:00-
-
Wär das erste Mal, dass Regen grillen verhindert
-
Wär das erste Mal, dass Regen grillen verhindert
Na ja, wenn es dann so ist wie jetzt so die letzten Wochen immer mal wieder stell ich mir das zumindest wenig geil vor.
Ok muss auch nicht wie am Japantag sein, wo man selbst das Grillfleisch war, aber na ja. :s -
Kann euch ja was von meinen Oberschenkeln runterschneiden. :)
das mag( )er
-
rexy gibt wieder mal sein bestes, um die stimmung zu heben, ich merk schon
-
Ich kenne 1 Stelle, da kommt k1 Regen hin trotz draussen und wir können Grill anzünden. So what :)
-
Also an Fleisch vertilge ich alles und auch von mir ein dickes JA zu Maiskolben
-
wo wird denn gegrillt? Westpark?
Ich esse alles, von daher...ich müsste hier auch noch irgendwo nen sack grillkohle herumfliegen haben..:D
-
wieso nicht einfach gemeinsam einkaufen gehen und dann zum Grillplatz? Dann bekommt jeder was er mag
-
Ja so sollten wir das auf jeden Fall machen. Ich werde auch rechtzeitig noch ein paar Sachen dazu sagen, damit wir das reibungslos organisiert bekommen können.
-
Ich werde auch rechtzeitig noch ein paar Sachen dazu sagen
fünf Prozent Rabatt bei Rewe?
-
Oh, entschuldigt bitte, @Cosi und mir ist ein kleines organisatorisches Missgeschick passiert. Wir hatten vergessen mitzuteilen, dass wir das Treffen auf heute Mittag 12 Uhr vorverlegt hatten. Erklärt dann auch die geringe Beteiligung :S
@Reality @hUEhUEkAISER #1 @AKing @Cosi war cool mit euch und so!!!
-
rexy gibt wieder mal sein bestes, um die stimmung zu heben, ich merk schon
So langsam scheint der Claude mich zu kennen, ich bin erfreut hehe.
-
Cool, dass man das sogut mitbekommen hat...
-
-
klar war da das treffen, guck doch bb galerie ;)
community.bisafans.de/galerie/index.php?image/100761/ -
1 Ausländer, 1 Cracknutte, 1 Schwul
legit bb treffen -
Interessiert.
-
brauch ich wieder nen cooles Treffen mit coolen Leuten .... lass mal vorverschieben auf den 29.07 kappa
ich greif nochmal zurück zu meinem Vorschlag ^^ Vielleicht könnte man dieses Treffen ja Vorverlegen ,wenn nicht ist auch passend ,da denke ich mal auch viele schon etwas eingeplant haben oder halt auch eben nicht ;) würde nur bei mir sehr gut rein passen und man könnte für September auch noch zusätzlich was Cooles machen
-
@Zergi
Besserer Vorschlag: Du akzeptierst den von den Usern abgestimmten(!) Termin für das Dortmundtreffen und organisierst - sofern du dich unbedingt am 29.07. treffen magst - ein eigenes Treffen/organisierst dich privat mit einigen oder... es gibt kein oder