Ein Herz für Darkrai [26 Codes zu verschenken] | Arrior's Service-Center (Dex-Füller, Tausch-Entwicklung, Living-Dex und mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und hier ist er, der Nationaldex-Vervollständigungsservice!! (erneut)
    Ich habe schon vor einiger Zeit den Nationaldex komplett vervollständigt und ich wurde schon oft angefragt, ob ich nicht bei der Vervollständigung ihres Nationaldexes für Schillerpin etc. helfen kann.

    UND DIESEN SERVICE GIBT ES NUN OFFIZIELL!!!

    Erklärung:

    • Füller-Service: Euch fehlen einige Einträge in eurem Pokédex? Durch einen schnellen Tausch des fehlenden Pokémon erhaltet ihr eben diesen BEitrag und kommt so dem vollständigen National-Dex einen Schritt näher
    • Living-Dex: Ihr wollt ausnahmslos jedes Pokémon besitzen? Dann gebt die Pokémon, die ihr besitzen wollt, bei mir in Auftrag und erhaltet gegen eine kleine Gegenleistung die euch fehlenden Pokémon für den Living-Dex
    • Tausch-Entwicklung: Es gibt einige Pokémon, die sich nur per Tausch entwickeln. Doch was, wenn ihr keinen Bekannten in der Umgebung habt, der euch dabei hilft? Das kann durch diesen Service gantz einfach geklärt werden, indem ich diese Tauschentwicklung mit euch durchführe
    • Editions-Tausch-Service Nicht minder häufig kommt es vor, dass jemand zwei Editionen, aber nur einen 3DS besitzt. Nun aber will eine dieser Personen ein neues Spiel beginnen, hat aber Pokėmon und ITEMS, die er gerne auf der anderen Edition hätte, und Sie nicht löschen will. Das hat jetzt ein Ende. Ihr gebt euren Pokėmon die Items, die ihr behalten wollt, tauscht sie zu mir, wechselt die Edition, und ich gebe sie euch wieder.
    • Ausleih-Service In Pokėmon OR/AS kann man Giratina, Demeteros und Kyurem nur dann fangen, wenn man das jeweils andere Pokėmon des Trios ebenfalls im Team hat. Aber auf OR/AS kann man immer nur ein Pokėmon des Trios fangen.

    Doch ich gebe euch das fehlende Mitglied des Trios und ihr könnt die oben erwähnten Pokėmon fangen
    Allgemeine Regeln:


    • Es gelten die allgemeinen Basar-Regeln
    • Freundlicher Umgang und Höflichkeit sind Voraussetzungen für den Service
    • Bitte sorgt für eine stabile Internet-Verbindung
    • Bitte postet euren FC UND euren INGAME-Namen mit den Auftrag hier ins Topic (euren Namen in X/Y/OR/AS, nicht euren Namen des Miis)
    • Ich gebe euch nachdem ihr euren Auftrag gestellt habt einen Terminvorschlag.
    • Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, MUSS dieser Termin von EURER Seite aus eingehalten werden (Ausreden wie "Ich muss erstmal essen" zählen nicht)
    • Um eine Verwechslung zu vermeiden, bitte ich euch, mich anzutauschen
    • Ein Regelverstoß wird geahndet

    Regeln für den Füller-Service:


    • Pokémon werden hin und her getauscht, damit der Eintrag aufgenommen werden kann und MÜSSEN wieder zurückgegeben werden (für einen Living Dex siehe die Regeln unten)
    • Es dürfen pro Auftrag nicht mehr als 30 Pokémon hin und her getauscht werden. Falls ihr mehr als 30 Einträge braucht, so müsst ihr die restlichen, fehlenden Einträge 24 Stunden NACH Vollzug des vorherigen Auftrages reingestellt werden
    • Es werden an einem Tag maximal zwei Aufträge dieses Service durchgeführt
    • Dieser Service ist komplett kostenfrei (ihr müsst mir dafür also keine etwaigen Pokémon oder Items geben)

    Regeln für den Living-Dex:


    • Es müssen mindestens zwei und dürfen maximal 10 Pokémon in Auftrag gegeben werden
    • "Kosten" werden je nach Pokémon/Arbeitsaufwand extra berechnet (z.B. ein AP-Top für 7 Pokémon)
    • Ausgewählte, Legendäre Pokémon werden ebenfalls angeboten (Ausnahmen: Mew, Celebi, Latias, Latios, Manaphy,Darkrai, Shaymin, Arceus, Kobalium, Viridium, Terrakium, Demeteros, Kyurem, Keldeo, Genesect, Meloetta, Diancie und Hoopa; Stand 21.09.2015)
    • Wenn die Pokémon zum abholen bereit sind, werdet ihr in diesem Topic informiert
    • Wenn 72 Stunden nach der oben genannten Info die Pokémon nicht abgeholt wurden, verfällt der Anspruch (Ausreden wie" Ich war in Urlaub und hatte kein W-LAN" ändern daran nichts)
    • Wenn ein Auftrag als "nicht abgeschlossen" deklariert wird, werden die Pokémon in die Box gelegt. Wenn ein neuer Auftrag eines dieser Pokémon beinhaltet, so wird dieses Pokémon angeboten. Die zu berechnende Zeit wird halbiert (z.B. das fangen eines Aalabyss hat 2 Stunden gedauert und das Pokémon wird nicht abgeholt. Bei den neuen Auftrag wird dann nur noch eine Stunde berechnet)
    • Wenn die beauftragten Pokémon zum abholen bereitstehen und es ein Shiny-/DV-Pokémon kostet, so werde ich euch einen Pokémon-Vorschlag schicken. Antwortet dann bitte innerhalb von 72 Stunden, ob und WANN ihr mir das Pokémon geben könnt, ansonsten verfällt der Anspruch auf das Pokémon+
    • Bitte lasst das DV-/Shiny-/Event-Pokémon checken

    Doch wann wird ein Auftrag als "nicht abgeschlossen" deklariert?


    • Wenn ich in diesen Topic den Auftragsteller darüber informiert habe, dass seine Pokémon bereit stehen, und er nicht darauf antwortet (Ausreden wie "Ich war da im Urlaub und hatte kein W-LAN" ändern nichts
    • Wenn ich mit dem Auftragsteller bei einem Pokémon als "Bezahlung" zu keiner Einigung komme
    • Wenn das Pokémon nicht vom Auftraggeber gecheckt wurde
    • Wenn das von mir gewünschte Pokémon sich durch den Check als Cheat herausstellt

    Regeln für den Tausch-Entwicklungs-Service


    • Dieser Service ist komplett kostenfrei
    • Bitte informiert euch im Vorfeld darüber, ob sich das Pokémon überhaupt per Tausch entwickelt

    Regeln für den Editions-Tausch-Service


    • Es werden maximal 30 Pokėmon getauscht, wenn ihr mehr als 30 Pokėmon/Items zum Tausch hat, werden die erst am nächsten Tag getauscht, nachdem ihr einen neuen Auftrag gestellt habt.
    • Der Service ist kostenlos

    Regeln für den Ausleih-Service


    • Dieser Service ist mit großem Vertrauen verbunden. Deswegen entscheide ich, ob ich einer Person ein Pokėmon ausleihe oder nicht (dies kann sich natürlich später ändern)
    • Ein Pokėmon wird maximal 72 Stunden ausgeliehen. Wenn ihr das Pokėmon DV- oder Shiny-Reseten wollt, müsst ihr das sagen, dann kann man EVENTUELL über eine Verlängerung verhandeln

    Tauschtabelle für den Living-Dex:


    Bei einem Zeitaufwand von... ...kostet euch das....
    weniger als 1 Stunde ein Vitamin
    bis zu 3 Stunden ein Sechser-Pack Vitamine
    bis zu 6 Stunden ein Sechser-Pack Vitamine und ein AP-Plus
    bis zu 10 Stunden Ein Sechser-Pack Vitamine und ein AP-Top
    bis zu 50 Stunden ein Shiny oder ein DV-Pokémon
    Event ein Event oder ein Shiny-DV-Pokémon



    ^_^
    Ich kann jetzt keine Pokémon-Berichte mehr sehen ^_^


    Fragen sie auch gerne unsere zufriedenen Kunden: @Pokestar_12 , @FeuerPokeTrainer , @Mewtwo4 , @Gengars Destiny
    Also dann, rein mit den Aufträgen ^_^

  • Kalenderwoche 16, 18. April bis 24. April 2016

    Montag
    18. April 2016
    Dienstag
    19. April 2016
    Mittwoch
    20. April 2016
    Donnerstag
    21. April 2016
    Freitag
    22. April 2016
    Samstag
    23. April 2016
    Sonntag
    24. April 2016
    15 @Kukkisa 12 @X-Skullblade
    19 @X-Skullblade 20 @Bisafan1992
    Living-Dex-
    Aufträge:
    Ausgeliehen:


    Freitage, Samstage und Sonntage, sowie Feiertage und Urlaubstage sind Sonderausnahmen, an diesen Tagen werden soviele Füller-Service-Aufträge wie möglich durchgeführt.

  • 20 Jahre Pokémon, und Nintendo verteilt alle bisherigen Mysteriösen Pokémon. Ein Grund zum feiern.
    Doch wie bei jedem anderen Event werden auch dieses Mal wieder ein paar der Pokémon per Seriencode verteilt. Nicht jeder kommt an so einen. Und deswegen werde ich gemeinsam mit Game-Stop hier ein paar Codes verlosen ^_^

    • Herzlich willkommen zur zweiten Runde der "Ein Herz für"-Aktion!
      Wie schon bei Mew und allen Seriencode--Verteilungen, die da kommen, zählt ein Gedanke:Die User, die an keinen Code kommen können, mit diesen zu versorgen
      Wie auch zuvor arbeite ich mit den anderen Leuten der "Ein Herz für"-Aktion zusammen, sprich, wer bei einer Aktion einen Code bekommt, wird automatisch aus der anderen ausgetragen, damit alle eine Chance bekommen.Ihr könnt euch bei allen Aktionen eintragen, um eure eigene Chance zu erhöhen, werdet aber, bei Gewinn in einer Aktion, bei der anderen ausgetragen.
      Die anderen Topics:
      @Elize 's Topic: Ein Herz für Darkrai [2 Codes zu verschenken]
      @Onel 's Topic: Trainingsparadies von Onel | Post 120 Darkrai Giveaway
      @Rennaru 's Topic:
      @MGxReyvn 's Topic:
      Natürlich gibt es aber auch ein paar Regeln:

      • Teilnehmen könnt ihr grundsätzlich, indem ihr eure Anmeldung in dieses oder die anderen Topics schreibt
      • Die Anmeldung soll kein Roman sein, sollte aber gut begründen, warum ihr nicht an einen Code kommen könnt
      • Zu kurze Anmeldungen werden ignoriert
      • Die Blacklist in @Elize 's Topic zählt auch hier
      • Teilnehmen kann jeder, der sich VOR dem 02.05.2016 angemeldet hat
      • Bei Verstoß gegen die Regeln werden User aus der Verteilung gestrichen

      Die Deadline für die ersten Codes ist der 08.05. Da werden die ersten Codes rausgehenEs wird mehrere Runden gebenPowerd by [Blockierte Grafik: http://i1065.photobucket.com/albums/u385/Dragon_D_Arrior/topshop-gamestop-159x126_zpsmgklj7jt.jpg]











  • Hi, ich bin bereits auf deiner Warteliste mit Endivie und Panflam (Living Dex). Würde gerne noch Schilterus (410), Burmy (412) und die drei Starter aus der 6. Generation Igamaro (650) Fynx (653) sowie Froxy (656) hinzufügen, falls es ok ist. Es würde schon reichen wenn du mir nur die Eier geben würdest.^^

  • Kürze den Titel bitte min. auf die Hälfte. Jeden einzelnen Service aufzuzählen ist absolut unnötig, da das ohnehin im SP erklärt wird.


    ~Kato

  • Hallo,


    ich würde gern dein Pokedex Füller-Service in anspruch nehmen.
    Ich brauch noch Porygon2(#233), Zapplarang(#604), Sabbaione(#685), Parfinesse(#683), Elezard(#695), Somnivora(#517).
    Ich bräuchte auch ein paar Einträge von Legendären, aber weiss nicht ob diese auch in deinen Service inbegriffen sind. (Victini #494, Demeteros #645, Meloetta #648, Genesect #649)


    LG Buddha