KibaSeasons | geschnittenes Gameplay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Kiba,


    die Idee mit dem Retrovember finde ich echt cool, auch wenn's ganz interessant wäre, was du eigentlich in deiner eigenen Sammlung an Game Boy-Spielen hast. Dann könnte man gezielt welche raussuchen (am besten die unbekannteren, damit die auch mal gezeigt werden). Die beiden bisherigen kannte ich nämlich nicht mal vom Titel, sehen aber grundsätzlich interessant aus. Wenn dir Action-Platformer liegen, solltest du mal Mega Man oder Kirby's Dream Land 2 versuchen. Letzteres ist vom Niedlichkeitsfaktor auch recht hoch.


    Auf jeden Fall mag ich solche Specials, weil sie Abwechslung bieten und nicht immer nur die neuestren Trends oder Spiele verfolgen. Und einstreuen kannst du diese Videos ja auch immer wieder mal neben den anderen Projekten. Die Qualität ist wie gewohnt gut und es gibt praktisch immer etwas zu lachen. Nur weiter so!

  • Editiertes Gameplay | In dieser Episode von Ocarina of Time statten wir dem Geistertempel einen Besuch ab. Natürlich geht hier auch wie immer alles mögliche schief und die Fails reihen sich quasi aneinander. Allerdings ist der Endgegner natürlich kein Problem für uns. ha. haha. hahaha. Okay, ich hab auch beim Endgegner gefailt. Aber seht es euch einfach selbst an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Kiba,


    man sollte ja sagen, endlich geht es mit Ocarina of Time weiter. Hast dir ja ganz schön Zeit gelassen und mt dem Geistertempel kommt noch mal alles zusammen, was bisher so im Spiel an Herausforderungen anstand. Insgesamt hast du dich ja gut geschlagen und gegen die Twinrova braucht man einfach Glück mit deren Position (oder man lässt sie mit dem Enterhaken eine Weile herumkreisen, dann verharren sie an der Stelle). Meine Lieblingsmomente waren die mit den Eisenprinzen und insbesondere die mit den Raubschleimen, die einfach mal so aufgetaucht sind und dich lieb hatten. Hat auf jeden Fall für Laune gesorgt. :D


    Wir lesen uns!

  • @Rusalka Jo! Das mit dem Enterhaken hab ich schon diverse Male gesehen, aber voll vergessen, als ich dann IM Kampf war. :'D



    Hier was neues:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na siehst du, Kiba. Du wolltest fernsehen und selbst Salia erinnert dich daran, dass du mal schneller machen sollst. Das Spiel kommuniziert offensichtlich mit dir. Als ob das nicht genug wäre, könnte das Thumbnail nicht besser zum Titel der Folge passen und da musste ich erst mal wirklich lachen. Man merkt auch hier wieder, dass dich die Gegner echt gern haben, indem sie dich zum Eingang zurückbringen, obwohl du das nicht willst. Kreativ fand ich auch die momentane Teleportation.
    Auf jeden Fall wieder eine tolle Folge und ich freu mich schon aufs Finale. Wenn du es stylisch machen willst, kannst du dazu ja die Flasche einsetzen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glückwunsch zum erfolgreich beendeten Projekt! Das wurde ja auch mal Zeit und wenn man sich so überlegt, dass es mit Majora's Mask weitergeht und das Spiel nur vier Dungeons + Endboss hat, sollte das etwas schneller gehen. Hoffentlich.
    Auf jeden Fall danke für den Flaschenkampf und die Erwähnung. Hat sich ja gelohnt, so viel Spaß wie ihr beide beim Runterfallen und Treffen der Energiekugeln hattet. Überhaupt war es wieder sehr angenehm, Matze als Co-Kommentator zu haben und die Folge ist dadurch richtig witzig geworden.


    Wir lesen uns!

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.