House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde wirklich gern ein Volcanion haben wollen :)
    Demeteros und Palkia sind abholbereit und ich habe die WTE für alle Pokemon aus meiner AS/OR bestätigt^^

    Super, danke :) Volcanion hatte ich gestern bereits einige auf Vorrat geklont, somit sind die abholbereit. Bin allerdings nur zwischen 15 und 18 Uhr zuhause heute.


    @Pokemii für dich fehlt mir nur noch das Celebi und für @Dark_Shiny_Mewtu^.^ das Mew, die kriege ich noch auf der Rückfahrt fertig. Falls ihr eure bis dahin fertig habt kann ich euch ebenfalls das 15-18 Uhr Fenster zum Tauschen anbieten :)

  • Wie bekommt man ein Vulcanion?

    In Japan bei Vorbestellung eines Kinotickets als Code. Hab den Code nem Japaner abgekauft und eingelöst, da ich mir für solche Fälle mal einen japanischen 3DS und Edi gekauft hatte. Auf den deutschen 3DS lassen die sich aber nicht einlösen.

    @Talula


    Dürfte ich Volcanion dann auch heute bekommen, sofern ich es erfolgreich schaffe das schillernde Mammut zu klonen? Kyurem reiche ich Dir dann direkt nach, wenn es okay sein sollte.. ^^

    Klar, bin wie gesagt ab etwa 15 Uhr zuhause. Dann gilt first come, first serve xD

  • Hi Talula ^^
    Ich hätte Interesse an dem Junichi Enton und dem Prebook Volcanion.


    Kannst du was mit den beiden hier anfangen?


    Ohrdoch/ JAP: ID: 01166/ Beleberkraft/ Locker / 17.01.2016 / Lv 100 ( Mega Campaign Ohrdoch)
    und
    Zobiris / JAP/ ID: 01166 / Strolch / Kühn / 17.01.2016 / Lv 100 ( Mega Campaign Zobiris)


    Checks kann ich bei Interesse raussuchen oder machen lassen.

  • Huhu Talula,


    was suchst du für dieses Volcanion? :)

    Siehe meine Wants, wegen des Bronzesterns sind nur so Kram wie WiFi Events rausgenommen. Will nichts mega besonderes dafür, noch ist es zwar neu, ultrafancy und alle wollen es aber an die Codes ist ja innerhalb Japans echt nicht schwierig ranzukommen. Den Status ultra seltenes Event hat es nicht verdient ^^

    Hey,
    das Zobiris habe ich gerade erst vor ner halben Stunde von nem Japaner bekommen. Beim Ohrdoch dachte ich, dass es bei nem ausstehenden Tausch mit dabei sein müsste, nur finde ich es gerade nicht auf der Liste wieder. Kann also gut sein, dass ich es tatsächlich noch brauchte auch wenn ich eigentlich schon dachte, dass das Thema Mega Campaigns erledigt wäre xD Nehme das dann notfalls lieber doppelt als einmal zu wenig. Hättest du noch ein anderes zweites? :)


    @All: Könnte ab jetzt on kommen, gebt mir einfach Bescheid.

  • @Talula, ich glaube nicht, dass ich etwas habe das dir sonst noch fehlen könnte ^^Die Mega Campaign Viecher habe ich alle mit der ID 01016 und 01166 ( Lucario,Lahmus,Ohrdoch,Altaria und Zobiris).


    Ohrdoch: Bitte Checken: Altaria, Ohrdoch, s-Jirachi, Botogel


    Favorisieren würde ich auf jeden fall das Volcanion :love: wenn das nicht ausreicht, dann das Enton xP

  • Moinsen,
    Ich hätte wohl Interesse an einem der 6DV-Dittos :)
    Frage ist, was genau du dafür haben möchtest.(und wieviel davon^^)
    Anbieten könnte ich dir zu ein paar Sachen aus deiner Zucht-Liste jeweils andere/bessere Versionen.
    Hätte auch noch nen UT shiny Tanhel vom ORAS Frühkäuferevent hier rumliegen :)
    Ansonsten kann ich mal schauen, ob ich dir irgendwas entsprechend herzüchten kann ;-P
    LG

  • Nur Arktos im Mondball? und die anderen beiden?

    Würde mir reichen aber falls du auch noch Zapdos im Mondball und Lavados im Sympaball fangen willst würde ich auch nicht nein sagen ^^

    @Talula, ich glaube nicht, dass ich etwas habe das dir sonst noch fehlen könnte ^^Die Mega Campaign Viecher habe ich alle mit der ID 01016 und 01166 ( Lucario,Lahmus,Ohrdoch,Altaria und Zobiris).


    Ohrdoch: Bitte Checken: Altaria, Ohrdoch, s-Jirachi, Botogel


    Favorisieren würde ich auf jeden fall das Volcanion :love: wenn das nicht ausreicht, dann das Enton xP

    Hast du vielleicht auch noch geklonte shiny Legis rumliegen? Da sage ich wie gesagt auch nicht nein ^^ Die Mega Campaigns sollte ich dann wie gesagt alle haben, habe da aber noch einen etwas größeren ausstehenden Tausch mit chaotischer Konvi. Sobald der abgeschlossen ist und noch was fehlt kann ich mich aber gerne nochmal bei dir melden :)

    Huhu,
    für das 6 DV Ditto möchte ich wie beschreiben ein männliches Pokémon mit 4 ZA und zwar vorrangig welche, von denen ich noch überhaupt kein ZA Männchen besitze. Also in der Tabelle ganz nach rechts scrollen und schauen, wo kein Pokémon in blau (oder gelb falls verliehen) in der verfügbare ZA Männchen Spalte ist. Ich würde dich bitten mir da selbstständig einen Vorschlag zu machen da ich nicht wissen kann, auf welche Pokémon du Zugriff hast :)