House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, @Talula


    Da ich allerdings immer noch an dem Volcanion intressiert bin, könnte ich dir noch 1-2 DV.Legis anbieten die ich selbst resettet/n habe/werde. Könnte dir dann bis auf Reshiram 1-2 DV-Legis aus OR deiner wahl mit entsprechenden DV's und Wesen resetten. Wäre das auch ok? ^^

  • @Kea würde dir eins deiner Wahl für das Cresselia geben :3


    Hallo, @Talula


    Da ich allerdings immer noch an dem Volcanion intressiert bin, könnte ich dir noch 1-2 DV.Legis anbieten die ich selbst resettet/n habe/werde. Könnte dir dann bis auf Reshiram 1-2 DV-Legis aus OR deiner wahl mit entsprechenden DV's und Wesen resetten. Wäre das auch ok? ^^

    Tut mir Leid aber da du mir bereits anderorts im Tauschbereich durch das Angebot von Cheatpokémon aufgefallen bist, lehne ich das Angebot sicherheitshalber ab. Falls du irgendwelche Seriencodes übrig hast würde ich das Volcanion dagegen tauschen, ansonsten ist mir das zu riskant. Bin ein bisschen allergisch gegen Cheats :x


  • Neu im Angebot



    Events:
    10 Jahre Pikachu
    10 ANNIV Glurak
    10 ANNI Entei




    Australisches Michina Arceus
    Primavera 2010 Pichu (schillernd)
    Otoño 2010 Mew




    Winter Vacation Darkrai
    Singing Pikachu
    Zoroark Month Zoroark
    Koreanisches Plasma Genesect
    Christmas Scherox
    Arash’s Mamutel (schillernd) (ENG & FRA)
    GTS Vivillon Fantasiemuster (JAP & KOR)
    Minato Mirai Pikachu (Pacifico)
    2014 World Championship Durengard (ENG)
    Troy’s Tanhel (schillernd) (KOR)
    Tanabata Altair Jirachi
    Mega Campaign
    2. Verteilung: Lahmus Ohrdoch
    3. Verteilung: Lahmus Zobiris Altaria Lucario Ohrdoch
    5. Verteilung: Lahmus Zobiris Altaria Lucario Ohrdoch
    Shiny Legis:
    Arktos (schillernd) Mondball
    Zapdos (schillernd) Flottball
    Mewtu (schillernd) Pokéball
    Cresselia (schillernd) Pokéball
    Reshiram (schillernd) Premierball




    DV-Legis:
    Groudon (Froh)
    Boreos (Hastig)
    Demeteros (Froh & Naiv)
    Xerneas (schillernd) (Scheu)




  • Hallo @Talula :3


    Ich habe für die nahe Zukunft eine Frage! :)
    Ich möchte unbedingt das Tanabata Altair-Jirachi, kann Dir dafür aber aktuell nichts bieten. Suchst Du aber bereits jetzt das Darkrai, welches bald verteilt wird und wärst mit einem Klon zufrieden? :) Wenn ja, darfst Du gerne eine Wunsch-Sprache äußern, wenn ich den Code einlöse! ^^

  • Du kannst natürlich auch gerne einen eigenen Code haben, mir passt beides. :3 Nehmen würde ich noch das Gotta Catch Em All Hydropi, damit ich die drei habe, aber das besprechen wir in zwei Wochen nochmal! :)

  • Hast du schon das CHANNEL Jirachi, das Victini mit folgenden attacken: V-Generator, Blauflammen,Blitzschlag und Eiszeit, und das V-Generator Rqyquaza???

    Die Frage beantwortet sich eigentlich von selbst wenn du in mein Angebot schaust :3 Das Channel Jirachi würde mir zwar noch auf Englisch fehlen aber für das habe ich auch bereits nen ausstehenden Tausch. Sollte da vielleicht auch noch mal eine Liste einfügen ^^

    Hey Talula, suchst du noch ein UT SOM13 Palkia? :)
    Würde gerne das Volcanion dafür haben :

    Jap das fehlt mir noch. Hat es einen Check? Wenn ja geht das klar :)

  • Wuhuuu @Talula :grin:


    Wie angekündigt habe ich an noch einigen Events interesse. Hoffentlich findest du noch etwas, wobei ich gleich wieder ein kleines Update machen werde :P Sind aber jetzt andere als in der PN, da ich doch schon paar bekomme xD


    PCNY Krebutack, Winter Counterattack Garados (schillernd), Virtual Console Mew (JAP & DEU), Yokohama (Gen3) Pikachu und Tanabata 2005 Jirachi

  • Sry, ^^ finde es für mich ein bisschen unübersichtlich aber okay xD. Würdest du ein Pokemon XD Suicune nehmen?? Würde dafür deine eröffnungsaktion auch gelten??

    In XD gibt es gar kein Suicune, meinst du eventuell Colosseum? Hängt davon ab welche Sprache es hat, Deutsch und Französisch könnte ich mir selbst fangen sobald ich irgendwann mal Zeit und das Spiel von meinem Bruder bekommen habe. An anderen Sprachen bestünde Interesse, sofern es nicht eins von den WES Viechern ist ^^'

    Wuhuuu @Talula :grin:


    Wie angekündigt habe ich an noch einigen Events interesse. Hoffentlich findest du noch etwas, wobei ich gleich wieder ein kleines Update machen werde :P Sind aber jetzt andere als in der PN, da ich doch schon paar bekomme xD


    PCNY Krebutack, Winter Counterattack Garados (schillernd), Virtual Console Mew (JAP & DEU), Yokohama (Gen3) Pikachu und Tanabata 2005 Jirachi

    Huhu <3
    Ich schaue mich morgen am Laptop bei dir um, bin noch auf dem Rückweg von der Arbeit und muss morgen auch wieder früh raus ^^' Habe mir aber gerade dein Update angeschaut, werde auf jeden Fall fündig, keine Sorge :)

  • Hm es ist das Pokemon Colosseum Suicune in Deutsch :/

    Dann habe ich leider kein Interesse, möchte dann schon ein komplettes Set mit gleichem OT :/


    @~Arcanine sind die hier ok?
    [JAP] Charm Trasla // UT // Jap.Zeichen // Lv 5 // 02173 // Hoenn // Ruhig // Ungestüm und einfältig // Fährte // CHECK
    [JAP] Spite Absol // UT // Jap.Zeichen // Lv 5 // 25671 // Hoenn // Pfiffig // Hat einen robusten Körper // Erzwinger // CHECK
    [ENG] Lucario // UT // Jon // 34858 // Lv 10 // Einall // Sanft // Kann Treffer gut verkraften // Redlichkeit // CHECK
    [JAP] Milotic // UT // Jap.Zeichen // 03172 // Lv 50 // Einall // Mutig // Schläft gern // Notschutz // CHECK
    [JAP] Lauro's Ramoth // UT // Jap.Zeichen // 09180 // Lv 77 // Einall // Still // Liebt es zu essen // Flammkörper // CHECK
    [DEU] Vivillon Pokéballmuster // UT // SOMMER2014 // 08134 // Lv 12 // 18.8.2014 // Netter Ort // Pfiffig // Stolz auf seine Stärke // Puderabwehr // CHECK

  • @Talula


    Yeaaah du wurdest fündig :blush: Die sind auf jeden Fall ok, wäre nur statt dem Tanabata Jirachi das PCNY Porenta ok? Ich mit meinen Umentscheidungen :assi: Wenn nicht, dann können wir es so lassen :3

    Bitte so lassen, erstens habe ich das gerade schon im Bus geklont (nur das Pikachu zickt gerade noch rum) und zweitens hätte ich für das gerne andere Wunschtraum-Eier Events :3