House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Pikachu Neu im Angebot Pikachu



    Neue Events
    GceA Fuokoka Botogel
    GceA Yokohama Minun
    Ginzaru Plusle
    YokohamaPikachu
    Singing Pikachu: SKE48, Chisa, Amigo, Wasshoi, Ierukana, Churuno
    Juanita's Golgantes (schillernd) (KOR)
    Tohoku Serpifeu
    Pika Pika Carnival Pikachu: Omatsuri & Fes
    Milos Island Boreos Voltolos
    Senior Division Cresselia
    Movie Genesect (schillernd) (KOR)
    Festivalmission Aquana Blitza
    Dream World Japan: Hydropi
    Neue Pentagon Events
    Pokémon Center Mega Tokyo Eggs CamaubEi
    Pokémon Lab Endivie Feurigel Karnimani (FRA & ITA)
    Virtual Console Mew (ITA & SPA)
    Komplettes Pokémon Center Mega Tokyo Eggs Ei Set (Hiroshima Redistribution)
    Nebel Volcanion (KOR)
    Pokémon Center Vivillon Pokéballmuster (Hiroshima Redistribution)
    Aldora USA Arktos Zapdos Lavados (SPA)
    WCSK16 Mewtu (schillernd) (DEU, ENG, FRA)
    XY&Z USA Xerneas (schillernd) Yveltal (schillernd) (Sprachset)
    VGC Machomei (schillernd) (alle Namen)
    Shoma's Demeteros






    es ist das was hier verteilt wurde habe sonst nur event pokemon die man per Wifi bekommen hat oder welche event pokemon fehlen dir genau die du brauchst


    Hm an Wifi Events die es hier gab fehlen mir bei einigen noch andere Sprachen. Wenn du alle immer auf Deutsch geladen hast sieht es eher schlecht aus, die hatte ich mir ebenfalls geladen :( Hast du vielleicht beim Johto Classic PGL Turnier mitgemacht? Für den Milank Code würdest du einige Events bekommen ^^


    @SunnyB7 deine Pokémon werden fertig, fahre allerdings heute nach der Uni aus wieder direkt weiter zur Arbeit und kann deswegen erst morgen Abend wieder tauschen.

  • @Talula Huhu ich hätte großes Interesse an deinen drei DV-Legis Suicune, Entei und Raikou. Könnte dir Zuchtmännchen mit 4 ZAs anbieten. Wie viele hättest du gerne als Gegenangebot?


    Die ZA Männchen nehme ich wirklich nur für DV-Ditto, tut mir Leid :/ Brauche die nicht wirklich dringend, soll eher Usern die wenig anzubieten haben die Möglichkeit geben, an 6*31 Dittos zu kommen. Falls du an einen extra Play! Mewtu Code kommst, könnte ich dir die drei für nen Code anbieten.




    Ankündigung



    Wegen der demnächst beginnenden Prüfungszeit und Vorträgen wird der Basar vorübergehend geschlossen, voraussichtliche Wiedereröffnung irgendwann zwischen Mitte Juli - Anfang August. Habe aktuell auch einfach nicht wirklich Zeit zum Tauschen, geschweige denn zu klonen. Wenn seht ihr mich im Kurzgesuch-Bereich.



  • Heyho :)


    Hätte interesse an dem Schillernden Metagross 【 DEU | Ray | 05113 | Lv. 45 | Hart | Neutraltorso | Flüchtet schnell | Einall-Region |
    oder an dem
    Schillerndem Tanhel 【 DEU | Troy | 11214 | Lv. 5 | Froh | Neutraltorso | Impulsiv | Online-Geschenk | 12.01.2015 | sg 】


    könnte dir ein Schillerndes Kramurx Lv.18 UT mit blauem Pentagon und ungeklont dafür anbieten


    Hoffe es besteht interesse


    LG :)

  • Da habe ich vorgestern still und heimlich ein Update gemacht und war einfach nicht mehr dazu gekommen, das anzukündigen ^^'


    Hier sind 200+ neue Events (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧



    Dusselgurr Neu im Angebot Grillchita



    PCNY Sengo
    Trade and Battle Day Rettan Sandan Machomei
    2006 Tanabata Jirachi
    Gcea Osaka Hunduster
    Gcea Tokyo Flemmli Knofensa Bisasam Palimpalim
    Gcea Sapporo Loturzel
    Gcea Yokohama Geckarbor Endivie Feurigel Flegmon
    Bryant Park Lohgock
    10th Anniversary UK Lugia
    Entstehungsinsel Deoxys (ENG)
    Pokémon Box Rubin & Saphir Pichu Zigzachs Eneco Wablu (DEU)




    PalCity Mew (Yokohama) Lucario Manaphy
    Pikachu Café Tangoloss
    2008 TCG World Championships Milotic (schillernd)
    NZone Pikachu (ENG)
    Film11 Shaymin (ENG & SPA)
    Nintendo of Korea Arceus
    Europäisches Michina Arceus (ENG)
    Winter 2011 Raikou (schillernd) Entei (schillernd) Suicune (schillernd) Celebi (ENG)
    Oblivia Deoxys (DEU) Deoxys Verteidigungsform (DEU & FRA)




    Secret Eggs: Ash's Dusselgurr
    Sommer 2011 Laukaps (ENG & FRA) Schnuthelm (ENG & FRA) Zoroark (FRA)
    Ash's Zurrokex (KOR)
    ExtremeSpeed Pikachu (schillernd)
    Train Station Gewaldro (schillernd) (Beppo) Lohgock (Kokura, Sasebo, Beppo) Sumpex (Sasebo) Kappalores (Saga) Guardevoir (Beppo)
    Milotic (Saga) Walraisa (Kumamoto & Nagasaki) Brutalanda (Miyazaki) Metagross (Kagoshima & Miyazaki)
    Junior Division Kapoera
    Sommer 2013 Palkia (schillernd) (ENG)
    Dreamwold USA Porygon Banette Glibunkel Mamutel
    XY Flemmli (JAP)
    Pokémon Center Vivillon Pokéballmuster (JAP)
    GTS Vivillon Fantasiemuster (SPA)
    2014 World Championship Durengard (FRA)
    Grusel 2014 Irrbis (ENG)
    Oktober Gengar (schillernd) (ENG)
    Troy’s Tanhel (schillernd) (SPA & JAP)
    PGL Balgoras (ENG, ITA, SPA)
    WCSK2015 Geradaks (FRA)
    PGL Amarino (FRA, ITA, KOR)
    7 Spot Lugia Latios (ENG)
    Kotone Yasue's Despotar (schillernd) (ENG, FRA, ITA, KOR)
    EXPO Gym Pokémon Glurak Machomei Farbeagle Zoroark (ITA)
    Pokémon Lab Endivie Feurigel Karnimani (SPA)
    Hiroshima Redistribution Glurak (schillernd) (DEU) Rayquaza (schillernd) (SPA) Gengar (schillernd) (GER, FRA, KOR) Pikachu (schillernd) (JAP & ITA)
    Pokémon Center Online Pikachu (KOR)
    Junichi Masudas Enton (SPA)
    Virtual Console Mew (ENG & FRA)
    Pokémon Scrap Campaign #2 Path A Evoli (schillernd) Arktos Zapdos Lavados (DEU)
    Pokémon Bank Regirock Regice Registeel (ENG)
    Tohoku Pikachu (ENG, ITA, SPA, KOR)
    Pokémon Center Kyoto Ho-Oh (schillernd) (ENG, FRA, ITA, SPA, KOR)
    Nebel Volcanion (JAP & FRA)
    Pokémon Scrap Campaign #2 Path B Bisaflor Glurak Turtok Mewtu (schillernd) (ENG)
    WCSK16 Mewtu (schillernd) (KOR)
    P-Cafe Pikachu (Sprachset)
    Biankas Miltank (komplette PAL, US, JAP & Taiwan OT Sprachsets)
    20th Anniversary Manaphy Shaymin (Sprachset)
    Nintendo HK Mewtu (schillernd) (Sprachset)
    Chymias Guardevoir (schillernd) (Sprachset)
    Pokémon general election 720 poll Grillchita





    DV-Legis und Shiny Legis habe ich bestimmt auch das eine oder andere neu, für die muss ich aber erstmal meine Boxen sortieren. Wird frühestens was im Laufe der nächsten Woche.

  • Hätte Interese an diesen 3 Dittos:


    Ditto 【 Métamorph (FRA) | MATHILDE | 11845 | Lv. 46 | Hart | Doppelgänger | 31/31/31/31/31/31 | 248 KP | Einall-Region |


    Ditto 【 Métamorph (FRA) | MATHILDE | 11845 | Lv. 48 | Ruhig | Doppelgänger | 31/31/31/31/31/0 | UT | Einall-Region |


    Ditto 【 Métamorph (FRA) | MATHILDE | 11845 | Lv. 46 | Hitzig | Doppelgänger | 30/30/30/30/30/30 | UT | Einall-Region |



    Ich hab mir mal deine Liste angeschaut und ehrlich gesagt blick ich nich ganz durch was du jetzt brauchst und was nich.


    Wenn du so gütig wärst, schreib mir bitte mal 3 Stück raus, die du gerne haben möchtest :)

  • Leider ist das mit der Liste nicht mehr ganz aktuell, habe vergessen, die hier rauszunehmen. Habe durch einen Spielstandabsturz einige Ballweibchen und ZA-Männchen verloren und leider noch nicht wieder die Zeit gehabt, mir einen Überblick zu verschaffen. Muss da um Geduld bis ca. Mitte nächster Woche bitten, vorher schaffe ich das nicht wegen Besuch etc. Ansonsten müsstest du dich erstmal mit meinen anderen Wants begnügen, die ich auch gleich mal aktualisieren werde.

  • Leider ist das mit der Liste nicht mehr ganz aktuell, habe vergessen, die hier rauszunehmen. Habe durch einen Spielstandabsturz einige Ballweibchen und ZA-Männchen verloren und leider noch nicht wieder die Zeit gehabt, mir einen Überblick zu verschaffen. Muss da um Geduld bis ca. Mitte nächster Woche bitten, vorher schaffe ich das nicht wegen Besuch etc. Ansonsten müsstest du dich erstmal mit meinen anderen Wants begnügen, die ich auch gleich mal aktualisieren werde.

    Kann leider nix anderes anbieten, da ich kaum bis keine Events habe.


    Aber dann meld ich mich einfach nächste Woche nochmal. :)