House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu @Talula ~~


    Wir schließen ja schon bald unseren trade ab, ich hätte hier noch ein paar Pokis wo ich großes Interesse hab :love:



    Ich hab mich etwas in deiner Liste umgesehen und diese Events könntest du maybs noch gebrauchen:



    Ansonsten kannst du gerne in meine Eventliste schauen :)


    Btw: Beim HRB2010 Mew hast du einen kleinen Fehler im OT :3


    lg~~~

  • Hallo,


    Ich hätte auch noch 1 gefunden das ich gebrauchen könnte. :)


    1. 【 SPA | Lance | 03046 | Lv. 62 | Scheu | Konzentrator | Hinterhältig | Pokémon Liga | 17.04.2016 | sg 】


    Hast du eventuell Interesse an denen?


    1. | GF | 22796 | GAME FREAK | 17.7.2016 | 5 | Locker | Etwas eitel | Synchro | JPN
    2. | ゲーフリ | 22796 | GAME FREAK | 20.7.2016 | 5 | Frech| Nickt oft ein | Synchro | ENG


    Die beiden Mew haben noch keinen Check.


  • Hast du sonst vielleicht noch was an Codes? Arceus nehme ich sonst auch, bin noch einige Tage bei meiner Familie auf dem Land ^^'


    Das sind die Taiwan Vorbesteller Mews oder? Wäre definitiv interessiert :) Gerne das japanische oder falls du noch was finden solltest auch beide. Allerdings würde ich dich bitten, die noch checken zu lassen. Ich kann erst seit neustem Checks selbst reinstellen und habe hier noch mehrere hundert Events die ich reinstellen muss, deswegen nehme ich hier nur noch gecheckte Events an :3 Haben deine Events eigentlich auch einen proof? Wenn ich mehr Zeit habe tausche ich auch auf internationalen Plattformen, wo man ohne Proofs heutzutage ja nichts mehr getauscht kriegt ... die von den Dragoran kannst du natürlich auch gerne haben :)

  • @Aladdin
    dein Jeremy Myrapla, Enton und Tauros gegen mein Rettan sowie die vier GF + das AUT2010 Mew? Würde die dann morgen klonen :)
    Ab Montag gibt's Arceus Codes bei GameStop, bin aber erst Donnerstag oder Freitag wieder in der "Zivilisation", mal schauen ob dann noch welche übrig sind ^^'

  • Klingt super! :3


    Ach so - wusste davon noch garnichts :grin:
    Wohne auf'n Ländle - hab aber auch sonst keinen Gamestop in der nächsten Stadt.
    Finde diese Code-Verteilungen per Gamestop auch ziemlich trash.


    Ich hätte höchstens den Code für N's Flampivian bald - aber dies ist ja nichts besonderes. ^^

  • Yep, aber Wi-Fi reicht - wird ja sicher ne 2. Verteilung geben, was die ganze Sache per 1. Verteilung unnötig macht XD


    Der Flampivian Code ist dir aber sicher nicht das Yokohama Mew Wert :/

  • Wie wahr, wenn Darkrai ebenfalls eine zweite kriegt, kann man die ja schon mehr oder weniger fest einplanen ...
    Leider nein, für lokal begrenzt verteilte Events wären aber möglich, sollte es z.B. auf der Gamescom was spannenderes geben als die Descartes Codes, da hab ich ja schon die Sprachsets beisammen. Oder andere PalCity Events, gibt ja ein paar mehr Mew .-.
    Na ja, warten wir mal ab. Melde mich morgen auf der Pinnwand bei dir sobald die geklont sind :)

  • Ja das wären die Taiwan Vorbesteller Mews. Würde sie liebend gern checken lassen, nur leider habe ich noch 4 zum check ausstehend seit über einer Woche. Deswegen müsstest du gegebenenfalls noch ein wenig warten bis ich die wieder in den Check stellen kann und sie dann bearbeitet werden. Wegen den OTs bin ich mir ein wenig unsicher da bei Serebii.net der OT von Punkt 2 angegeben ist während auf Pokewiki usw. der OT von dem 1 Punkt angegeben ist. Nein sie haben keinen Proof da ich sie direkt von ein paar Japanischen Freunden via PSS erhalten habe, müssten noch alle ungeklont sein. Danke aber brauch keinen Proof von dem Dragoran Event.


    Wenn du willst können wir Morgen erst einmal das ITA Dragoran für das KOR Pikachu tauschen, dann kann man ja weiter sehen. :)


  • Neu im Angebot



    Kleines DV und Shiny Legi-Update. Bin dieses Wochenende kaum und tauschtechnisch gar nicht erreichbar, ein kleines Event Update kommt nächste Woche :)


    Neue DV-Legis
    VF Arktos (kühn)
    Zapdos (kühn)
    VF Zapdos (kühn)
    Mewtu (scheu)
    Groudon (hart)
    Heatran (scheu)
    Giratina (Kühn, Froh, Hitzig)
    Demeteros (scheu)
    Kyurem (naiv)
    Zygarde (sacht)
    Neue Shiny Legis
    Entei (schillernd) Luxusball
    Latias (schillernd) Pokéball
    Latios (schillernd) Nestball
    Tobutz (schillernd) Hyperball
    Giratina (schillernd) Luxusball
    Cresselia (schillernd) Tauchball
    Kobalium (schillernd) Tauchball
    Terrakium (schillernd) Luxusball
    Viridium (schillernd) Heilball





    @Stay2g die Ballweibchenliste ist aktualisiert falls noch Interesse besteht. Suche am liebsten Pokémon mit 4 ZA, wo ich noch gar kein Exemplar von habe. Die ZA Männchen findest du ganz rechts in der Tabelle blau hinterlegt. Schlag mir einfach was vor, wo ich noch nichts blaues habe :)


  • Neu im Angebot



    Hier ein paar Events ~


    Trade and Battle Day Myrapla Enton Tauros
    Doel Deoxys
    2009 Birthday Panflam
    Summer 2010 Jirachi
    Ashs Pikachu
    Shinsegae Raikou (schillernd)
    Inverno 2010 Raikou (schillernd) Suicune (schillernd)
    Birthday 2010 Ohrdoch
    Secret Eggs: Bennys Vegimak Iris' Milza
    Plasma Genesect (ENG)
    Plasma Deoxys (ENG)
    Pokémon Center Best Wishes: Iris' Milza
    Dream World Togekiss (FRA)
    PGL Amarino (ENG)
    Pokémon Center Mega Tokyo Redistribution Pikachu (schillernd) (DEU)
    Pokémon general election 720 poll Grillchita (JAP, ♀) Quajutsu (Sprachset)
    Pika Pika Pokémon Spa Pikachu
    Pokémon Center Skytree Town Rayquaza (schillernd) (JAP, DEU, ENG, FRA, ITA, KOR)
    Jarvis' Gengar (schillernd) (Sprachset)
    Pre-order Game Freak Mew (DEU & ENG)
    Cynthias Knakrack (Europa: DEU, ENG, FRA, ITA, SPA, JAP; Taiwan: SPA)
    Play! 2016 Mewtu (schillernd) (Sprachset)
    Game Freak Arceus (Sprachset)
    Tanabata 2016 Vega & Altair Jirachi
    Pokémon All-Stars Battle Diancie (schillernd)
    Happy Mauzi (Sprachset)




  • Sorry für die späte Antwort ~


    @Kea wären diese hier in Ordnung? :3
    [jap] Pikachu | トウキョー | 60114 | Lv 10 | Hoenn | Froh | Statik | Nickt oft ein
    Nox DV Lugia (schillernd)
    Zwei reichen weil die liebe @Garados mir schon ein Pokémon klont was ich verbaselt habe und partout nichts dafür will, dann halt so! :P


    @Munchlax wäre an diesen hier interessiert:
    Larvitar (schillernd) // Jubelball // VGC12 // 03032 // 5 // Adrenalin // Hart // Nickt oft ein. // GER // Kein Pentagon.
    Zorua // Kevin // 38340 // UT // 10 // Trugbild // Hitzig // Dickköpfig // GER // Kein Penta. // Ingame Event Pokemon Schwarz / Weiß
    Zoroark // EVENT11 // O9161 // UT // 50 // Trugbild // Kauzig // Kann Treffer gut verkraften. // FRA // Keine Senta.
    Edit: Wieso hast du eigentlich bei vielen IDs ein "O" statt "0" am Anfang? Ist etwas suboptimal beim Pokémon abgleichen, so als klitzekleiner Verbesserungsvorschlag :3


    @Bastispielt
    Die Raritäten aus deinem Basar habe ich bereits alle (bzw. für die letzten drei Jeremy nen ausstehenden Tausch falls mir die nochmal irgendwann antworten sollte) und das NoK Mew hatte ich gestern noch auf Pokefans von Bruttow bekommen :/ Hau mal deine Asse raus, eigentlich tausche ich das Porenta aber nur gegen andere legitime (nicht legal aussehende) Wunschtraum-Events :3


    An alle: Bitte lasst Events, welche noch keinen Check haben, vor unserem Tausch checken. Nehme laut Basarregeln nur gecheckte Events an. Hab ja selbst noch ~300 Events zu checken, will mir da nicht noch mehr aufhalsen, wenn sich das auch verteilen lässt :whistling: