House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ichheissejeff leider biete ich in meinem Basar überhaupt keine DV-Ditto für Gen. VII an, steht auch nirgends :/


    heisst doch (dv ditto für gen 7 ball pokemon ^^) aber hätte auch intresse an dem ein oder anderen Event legie /dv legie


    zapdos, yveltal, Goudron wesen davon müsste ich nochmal nachschauen und bräuchte nochn shaymin und manarphy fürn dex zu füllen
    zum tausch was wäre dir lieber vf ball Mons aus der 7ten oder 6ten hab 2 shiney starter 5x31 oder items bei intresse könnte ich genauere Daten noch nachliefern sind alle selbst gezüchtet und unikate


  • Neu im Angebot



    Turboball: Meteno (oranger Kern)
    Mondball: Toxiped Lichtel Togepi
    Sympaball: Molunk (VF) Kommandutan Meteno (roter Kern) Meteno (violetter Kern) Knirfish (VF) Feurigel Togepi Gufa (VF) Velursi (VF) Togedemaru (VF) Mimigma Curelei (VF) Mollimorba
    Levelball: Reißlaus Meteno (blauer Kern) Endivie Feurigel Milza Praktibalk Gramokles Floink
    Freundesball: Wonneira (VF) Quartermak Reißlaus Meteno (gelber Kern) Togepi Viscora (VF) Gufa (VF) Endivie Gramokles
    Köderball: Reißlaus Knirfish (VF) Mimigma
    Schwerball: Molunk (VF) Meteno (oranger Kern) Koalelu Praktibalk Gramokles Unratütox (VF) Wuffels (VF) Riolu (VF) Kapuno
    Ultraball: Webarak (VF) Pichu (VF) Nebulak Miniras (VF) Riolu (VF) Dratini (VF) Knospi Sankabuh (VF) Endivie Tragosso (VF) Mangunior (VF) Alola-Rattfratz (VF) Raupy (VF) Ledyba (VF) Habitak (VF) Peppeck (VF) Alola-Kleinstein (VF)





    heisst doch (dv ditto für gen 7 ball pokemon ^^)


    Nicht nur den Basartitel lesen ;)

    Beachtet: Die DV-Ditto befinden sich auf Gen. VI und können auch nur dort getauscht werden. Ein Tausch in Gen. VII ist erst möglich, sobald sich Pokémon per Pokébank von Gen. VI nach VII übertragen lassen. Dies wird voraussichtlich im Januar der Fall sein. Bis dahin gilt: Ihr tauscht mir die Ballweibchen auf meine Mond, anschließend wechseln wir auf Gen. VI Editionen und ich tausche euch von dort das Ditto.


    aber hätte auch intresse an dem ein oder anderen Event legie /dv legie


    zapdos, yveltal, Goudron wesen davon müsste ich nochmal nachschauen und bräuchte nochn shaymin und manarphy fürn dex zu füllen
    zum tausch was wäre dir lieber vf ball Mons aus der 7ten oder 6ten hab 2 shiney starter 5x31 oder items bei intresse könnte ich genauere Daten noch nachliefern sind alle selbst gezüchtet und unikate


    Genaue Daten wäre gut, an den Shiny Startern wäre ich nur interessiert, sofern sie aus Gen. VII stammen. An Items würden mich nur Glücks-Eier, Aprikokobälle und Meisterbälle in Gen. VII reizen. Ansonsten halt Gen. VII Ballpokémon die mir noch fehlen :)


    heyho ^^


    hab interesse an einem Garstella mit VF ( am besten mit Wesen Kühn)
    kann dir dafür ein Tragosso im Ultraball anbieten


    Liebe Grüße, TS


    Habe Tragosso inzwischen erhalten, habe es leider nicht früher geschafft, meine Liste upzudaten :/ Hättest du noch was anderes im Angebot das mir fehlt?

  • Elton | 08159 | Lv. 70 | Kühn | Erzwinger | 31/8/30/31/31/31 [HP-Eis] | 0 | Meerestitanenhöhle
    ? Eldha | 59376 | Lv. 50 | Sacht | Erzwinger | 31/31/31/31/28/31 | 252 KP/8 Angr/250 SpV | Urzeithöhle
    ? XY & Z | 11055 | Lv. 100 | Hitzig | Dunkelaura | 25/31/31/31/31/28 | 0 | 10.11.2015 | Nickt oft ein | Pokémon-Zeichentrickseärie ?
    ? Hope | 07245 | Lv. 50 | Mäßig | Neutraltorso | 31/4/31/30/31/28 (HP-Fire) | 0 | 26.7.2015 | Kann Treffer gut verkraften | Netter Ort ?


    die 4 habe ich mir rausgesucht an apriko bällen ist noch alles da die shiney starter sind aus der 6ten
    so hab meine vfs mal zusammengefasst kindwurm(mässig) za :drachentanz, hydropumpe, fuchtler, winhose ultraball
    zubat (froh) za: Sturzflug, auflockern Ultra ball
    garstella (kühn) za: dunkelnebel köder, freundesball
    miniras im Ultra dratini im Turbo und kaumalat im schwerball alle haben jeweils vf
    dann hab ich noch magnetillo, wingull, ratfratz vf,und noch ein paar muss mal nochmal nachschauen


  • Neu im Angebot



    Turboball: Kindwurm (VF)
    Mondball: Kanivanha (VF) Feurigel Bubungus (VF) Riolu (VF) Kindwurm (VF)
    Sympaball: Seemops
    Köderball: Kanivanha (VF)
    Schwerball: Floink
    Ultraball: Formeo Quiekel





    @ichheissejeff deine Pokémon wären geklont. Würde die 7 Aprikokobälle nehmen wenn das ok ist, in welchem Ball ist das VF Magnetilo?


    @Jhin du hattest vor vier Wochen Interesse an einem DV-Ditto für zwei VF Peppek in Aprikokobällen reserviert, bist du da noch dran? Ansonsten würde ich die erstmal wieder freigeben, ist jetzt doch schon ne ganze Weile her ...

  • Hi @Talula
    bei dem Angebot komme ich echt nicht aus dem Staunen raus.
    Mich würde erstmal folgendes interessieren :


    Ich biete an (wenn VF möglich, dann mit VF):


    Vielleicht werden wir uns einig :)

  • Hey @Sascha90 :)
    Yay der nächste Großauftrag :D Hatte vorhin noch ein paar Tausche angeleiert die leider noch nicht in der Tabelle drin standen, für ein paar der Pokémon habe ich jetzt bereits ausstehende Tausche. Bin aber noch in deiner Liste fündig geworden, wäre das so ok? :)
    Sleima im Ultraball : Wonneira Freundes
    Lusardin Köderball : Quatermak Freund
    Bubungus Levelball : Magnetilo Turbo
    Dartiri Turboball : Wommel Sympa
    Frubberl Freundesball : Barschwa Sympa
    Sankabuh Mondball : Dartiri Mond
    Meteno-blau Mond : Floink Level
    Meteno-grün Ultra : Praktikalk Level
    Tortunator Ultra : Toxiped Mond
    Sandan Ultra : Gufa sympa
    Moruda Ultraball : Milza Level
    Monozyto Ultra : Gramokles Levelball


    Hier hab ich weiter gesucht:
    Lichtel Ultraball : Unratütox Level (VF züchte ich dann selbst drauf ^^)
    Unratütox Schwer : Zobiris Ultra
    Riolu Mond : Garstella Mond
    Sankabuh Level : Abra Ultra

  • Ups... ich hab mich verschaut. Gramokles hab ich schon im Levelball. Kannst Du es in Schwerball umändern? @Talula


    Und da hat nochmal bei mir die verpeiltheit zugeschlagen... ist das Format immer noch Ich: Du ? Bin verwirrt wegen der ersten Zeile nachdem Du weitergesucht hast

    Mein Tauschbasar ist offen!


    FC: 4613-7481-5021 (3DS) <- Haupt FC
    FC: 2251 6556 3010 (2DS) <- Hardware Checking

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha90 () aus folgendem Grund: Schon wieder Ball erwechselt

  • ja wäre ok das sie geclont sind
    ausser freundes und schwerball hätte ich alle doppelt die anderen 2 jeweils 1x
    ich glaube magnetillo ist flottbal bin mir aber ned sicher gleich mal schauen hab auch magbrant mit Munterkeit neu reinbekommen

  • @Talula
    Das heißt also
    Du : Ich
    Lichtel Ultraball : Unratütox Level (VF züchte ich dann selbst drauf ^^)
    Unratütox Schwer : Zobiris Ultra
    Riolu Mond : Garstella Mond
    Sankabuh Level : Abra Ultra


    Nebenbei hab ich bemerkt, dass ich Lichtel im Ultraball schon habe... Mondball hingegen noch nicht