Kann geschlossen werden, danke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Ash 42
    Auch von mir noch mal ein ganz großes Dankeschön. Ich finde es schön, dass es Menschen wie dich gibt, die für Andere so etwas Tolles machen, obwohl du uns nicht mal kennst.


    Ich hab auch eine kleine Ditto Geschichte geschrieben und hoffe, sie gefällt dir ein wenig.


    An einem Basar entdeckte ich ein Schild, darauf stand „Pokémon zu verkaufen“. Neugierig ging ich hinein und fragte, was kosten die denn? Der Besitzer meinte, zwischen 50 und 100 Euro. Ich griff in meinen Geldbeutel und zog mein Taschengeld heraus. „Ich habe 5 Euro, was bekomme ich denn dafür“? Der Inhaber zog ein abfälliges Gesicht und zeigte mir ein lila, unförmiges Etwas. Ich fand es gleich faszinierend und ganz aufgeregt wollte ich es sofort kaufen. Der Mann antwortete: „Nein, das Ditto möchtest du bestimmt nicht kaufen, keiner will etwas so hässliches haben. Schau dir doch lieber die entzückende Feelinara oder den stolzen Pyroleo an, das sind Pokémon, die wunderschön sind und den Menschen gefallen! Aber wenn du den hässlichen und unscheinbaren Ditto unbedingt haben willst, dann schenke ich ihn dir.“ Ich sah dem Verkäufer entschlossen in die Augen und sagte: „Ich möchte ihn nicht geschenkt haben, denn er ist genauso viel wert, wie die anderen Pokémon und ich werde ihnen den höchsten Preis von 100 Euro bezahlen! Ich gebe Ihnen jetzt 5 Euro und dann bekommen Sie jeden Monat mein Taschengeld, bis ich alles bezahlt habe.“ Der Verkäufer entgegnete, „Das musst du für dieses Ditto wirklich nicht tun, es wird niemals einen Schönheitswettbewerb gewinnen, niemals tolle Attacken lernen und kann sich auch nicht zu einem großartigen Pokémon weiter Entwickeln.“ Ich meinte dazu nur: „Na ja, eine Schönheit bin ich auch nicht gerade und ich habe auch keine besonders tollen Talente, aber ich habe viel Liebe und Verständnis, genau was der kleine Ditto braucht und ich fühle, dass ganz bestimmt viele innere Werte in ihm schlummern und die jedem Pokémon und allen Menschen noch großen Nutzen bringen werden!“ Der Mann biss sich nachdenklich auf seine Unterlippe und ich wünsche mir, er merkt was wirklich zählt, denn:
    „Schönheit, Stolz und tolle Fähigkeiten sind nur Schein, einfach nur Liebe reicht um glücklich zu sein!“

  • @Ash 42 so nun melde ich mich noch einmal, wegen dem HP Gift Ditto. Ich hab dir jetzt einfach mal ein Waumpel mit folgenden Daten reingestellt, dann könntest du tauschen wann du möchtest:


    Spitzname: ash42gift
    Nachricht ash42gift


    Falls du lieber per FC tauschen möchtest, gib einfach Bescheid.


    Ich sage auch vielen herzlichen Dank für diese tolle Aktion.

  • hi


    auch ich mochte meinen dank aussprechen, da es sicher sehr stressig war diesen sehr schnellen/flotten und zugleich grossen giveaway zu machen wenn man noch bedenkt das du ein rl hast
    in erster linie mochte ich mich aber dafur bedanken da ich jetzt 12 super dittos habe mit denen ich selber zuchten kann wie ich es mir nie ertraumt hatte
    zweitens mochte ich dafur danken das du zu den dittos die wte erteilt hast so das man die dittos weitertauschen darf, weswegen sich die dittos im bb "vermehren" werden und auch anfanger in den "genuss" der dittos kommen was wohl dazu fuhr das auch anfanger konkurenzfahiger im cp werden


    zu guter letzt kommt noch die super idee mit der verlosung vom volcanion code fur alle teilnehmer des giveaways, bei welcher ich gerne mitgemacht hatte aber da ich ne totale niete im geschichte erfinden bin lasse ich es lieber(ich will jetzt nicht weiter abschweifen)


    kurz gesagt sollte es einen tauschbasar user des jahres award gaben so solltest du den ersten platz darin machen ;)



    lg

  • Hallo @Ash 42, ich möchte mich herzlichst bedanken dass du vielen die Möglichkeit gegeben hast ein DV-Ditto zu bekommen, ohne viel zu hohe Preise dafür zu zahlen. Ich glaube ich spreche hier für jeden User der mindestens ein Ditto bekommen hat. Du hast sehr vielen Leuten mit diesem Giveaway eine Freude gemacht. :)

    Vielen Dank!

    MfG Snake :sekt:

  • Danke für euer Feedback, war gestern leider nicht daheim, so werde ich ausstehende Tauschgeschäfte heute abend erledigen.
    Den Gewinner der Aktion mit dem Volcanioncode gebe ich morgen bekannt.

  • Auch wenn es paar Tage zu spät kommt, möchte ich mich auch herzlichst für den Giveaway danken :)
    Es hat mich nämlich lange gewurmt, wie ich an HP-Pokemon gut drankomme und musste mir wirklich überlegen, welche ich in meine Teams aufnehme. Aber jetzt kann ich mir alle ganz einfach selber züchten :D Und auch super cool von dir, dass wir die auch hier sleber weiter verbreiten können :)


    Vielen Dank nochmal für den echt coolen Giveaway!