Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)

  • community.bisafans.de/index.php?attachment/94286/Die offizielle Pokémon-Website hat heute bekannt gegeben, dass für alle Editionen der sechsten Generation - also X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - Hoopa Hoopa erneut als Seriencode-Event verteilt wird! Wer das Event letztes Jahr verpasst hat, hat nun die Möglichkeit, dieses seltene Psycho-Pokémon bis zum 30. April auf seine Edition herunterzuladen! Dieses erhaltet ihr mit dem Code „HOOPA2016“. Bedenkt dabei aber, dass ihr Hoopa nur empfangen könnt, wenn ihr bei der ersten Verteilung noch nicht teilgenommen habt.


    Hoopa erscheint auf Level 50 mit der Fähigkeit Zauberer sowie einem getragenen Fokusgurt und beherrscht die Attacken Dimensionsloch, Pyschokinese, Erstauner und Ränkeschmied.


    Aber das ist noch nicht alles! Ebenfalls heute wurde angekündigt, dass mit der Mai-Ausgabe des Newsletters im Pokémon-Trainer-Club Seriencodes für die Pokémon Arktos Arktos, Zapdos Zapdos und Lavados Lavados verteilt werden. Das Besondere an ihnen ist, dass sie erstmalig ihre Versteckten Fähigkeiten - Schneemantel, Statik und Flammkörper - besitzen!
    Um an der Verteilung teilzunehmen, müsst ihr euch bis zum 22. April mit eurem Account im Pokémon-Trainer-Club auf Pokémon.com angemeldet haben, um den Newsletter und die darin enthaltenen Codes zu erhalten.


    Alle drei Vögel erscheinen auf Level 70 und tragen kein Item. Arktos beherrscht Gefriertrockner, Eisstrahl, Hagelsturm und Aussetzer, Zapdos kennt Ladungsstoß, Donnerschock, Regentanz und Agilität und Lavados beherrscht die Attacken Himmelsfeger, Hitzewelle, Sonnentag und Bodyguard.


    Vielen Dank an @Dark_Shiny_Mewtu^.^, @Happythora, @Vitalo und @ByZyrox für den Hinweis zu dieser erfreulichen Meldung!



    Quelle: Pokémon.com #1, #2


    [news='2115','meta'][/news][news='2201','meta'][/news]

  • Also das mit den Vögeln und ihren VF freut mich ungemein ^_^
    Hatte schon befürchtet, dass diese Seriencodes nie zu uns kommen, doch jetzt hat jeder die Möglichkeit, sie zu bekommen :)


    Aber irre ich mich, oder bekommt man für jeden dieser drei Vögel einen Code?

  • Habe mir gerade eben Hoopa für X und Alpha-Saphir geholt. Ich freu mich total deswegen, da ich dieses Pokémon zuvor noch nicht hatte. :)

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Na da freue ich mich, ich dachte schon wir bekommen garnichts. Ich frag mich nur ob es alle drei Codes sind oder nur ein zufälliger.


    @cpt_buzz_lightyear
    Bis Donnertag werden Wartungen in der Nintendo Network vorgenommen, stand auf Ntower.de

    So ein Dreck! Extra nicht zum Sport gegangen heut um Codes einzulösen...


    Vor allem geht Jirachi auf allen meinen Spielen. Alle anderen Inet-Optionen aber nicht. Hmm...

  • Ich habe mir gerade das Hoopa geholt und freue mich schon riesig auf die drei Vögel mit ihrer VF! *-* Nur habe ich den Newsletter noch nie bekommen... Ist das unter den Einstellungen der Punkt "Möchtest du E-Mails mit Werbung und Angeboten von The Pokémon Company International erhalten"? e.e

  • Wow, ziemlich cool :)


    Ist das "das gleiche" Hoopa, wie bei der Seriencode-Verteilung? Soll heißen: Gleicher OT/ID und sowas, oder ist das "ein anderes Event"?


    Zu den Vögeln: Ist der Code für alle der Geiche? (Sodass ich den notfalls auch hier im Bisaboard lesen könnte) oder bekommtjeder einen Einmal-Nutzbaren code zugesendet, sodass eine Mehrfache anmeldung (mit verschiedenen Adressen) mehrere Codes generieren würde?

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Also der spanische Code (aus dem Heft da) wurde ganz normal über Geheimgeschehen eingegeben und dann gab´s das Mon im PKMN-Center. Nix Bank. Ich würde nicht von einem einheitlichen Code ausgehen, wenn die Aktion gleich ausfällt. Das war kein Passwort wie aktuell bei Hoopa, sondern wirklich ein Seriencode für eines (!) der Mons.


    Ich vermute Mal, die Codes kommen am oder nach dem 22. April. Es ist ja ein Newsletter. In der Regel werden die nicht über Wochen verschickt, sondern an einem Tag. O.k. ... da bisweilen aufgeteilt über mehrere Stunden, damit sie nicht im Spamordner landen. Kommt aber auch immer drauf an, wie man so einen Newsletter verschickt, etc. Selbst, via Hilfsmittel, etc. Komplexes Thema.