Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, danke. Ich werde es mal versuchen. Es kann ja nur besser werden...


    Aber irgendwie finde ich es schon enttäuschend, dass einige die schon Ewigkeiten angemeldet sind, wahrscheinlich leer ausgehen. Aber hauptsache Neukunden anwerben...

    Das ist doch Quatsch... Wenn die Codes nunmal limitiert sind dann sind sie limitiert... Immer wird nur gemeckert. Buh Gamestop, Buh Newsletter, Buh Wi-Fi, Buh Gamescom... Ich hab auch keine bekommen und naja shit happens das Leben geht weiter. Dafür wirst du bei der nächsten Aktion vielleicht wieder einen Vorteil gegenüber anderen haben.

  • Aber sie waren doch gar nicht limitiert?!?
    Zumindest hat der Support davon nichts gesagt und es stand auch sonst nirgendwo.
    Man musste sich nur vor einem bestimmten Tag anmelden und die Werbemails anklicken. Das waren die Bedingungen.
    Es gab wohl eher Überlastungen beim Versenden des Newsletters.
    Die Welt geht davon natürlich nicht unter. Nur ist es schon traurig dass es Leute auf ebay gibt die mehrere EMailadressen haben und diese Codes für teilweise 20 Euro verkaufen.


    Übrigens: ich hab sie nicht bekommen und bin erst seit Anfang April angemeldet

  • Die waren nicht limitiert, jeder der da angemeldet war und den Newsletter abonniert hat, sollte die Codes bekommen. Ich bin übrigens Urgestein dort und habe meine Mail direkt bekommen (Yahoo).
    Ich war nur auch ziemlich verwirrt, weil es in dem Newsletter eigentlich um Darkrai geht und ich den erst löschen wollte ohne reinzusehen.

  • Der erste Text dazu hat aber was anderes gesagt: Da stand nur etwas von "Erhalte die Möglichkeit" und nicht garantiert. Das klingt für mich schon nach einer Limitierung. Ich mein wenn dem nicht so wäre dann hätte auch jeder seine Codes bekommen. Und wenn es ein Fehler seitens Nintendo wäre dann würden sie das sicher korrigieren. Nichts ist schlimmer als verärgerte Kunden. Bei Gamestop geht man ja z.B. auch mal leer aus obwohl die Aktion noch läuft und man davon ausgehen sollte das genügend Codes vorhanden sind.

  • Ich würde noch ein bisschen warten. Habe bei mir mal nachgeschaut. Habe auch schon Newsletter von denen um den 12 oder 17 rum bekommen. Kann also noch etwas dauern. Ich denke das es bei einigen so lange dauert liegt an dem gewaltigen ansturm von neuen angemeldeten Newslettern.


  • Selbe Antwort heute erhalten und nicht auf mir sitzen lassen ^.^"


    Denn auf die Problematik, dass ich seit über einem Jahr keine Newsletter mehr erhalte, sind sie nicht eingegangen.


    Die ollen Vögel hab ich eh schon abgschrieben. Nun geht es nur noch ums Prinzip ^.^" Will wissen warum ich keine Newsletter erhalte obwohl ich es angekreuzt habe und hab um Auskunft gebeten, ob meine Mail überhaupt im Verteiler vorhanden ist.


    Mal schauen was da kommt. Armes Pokemon-Team - zugespamt von Fans ^.^"

  • Der erste Text dazu hat aber was anderes gesagt: Da stand nur etwas von "Erhalte die Möglichkeit" und nicht garantiert. Das klingt für mich schon nach einer Limitierung. Ich mein wenn dem nicht so wäre dann hätte auch jeder seine Codes bekommen. Und wenn es ein Fehler seitens Nintendo wäre dann würden sie das sicher korrigieren. Nichts ist schlimmer als verärgerte Kunden. Bei Gamestop geht man ja z.B. auch mal leer aus obwohl die Aktion noch läuft und man davon ausgehen sollte das genügend Codes vorhanden sind.

    Keine Ahnung was im ersten Text stand. In der Presseaussendung steht allerdings nur:
    "Abonniere noch vor dem 22. April 2016 den Pokémon Trainer Club-Newsletter, um im Mai die Codes für Arktos, Zapdos und Lavados zu erhalten!"
    (die ganze Newsmeldung auf pokemon.com)
    dementsprechend gab es wohl keine Limitierung.
    Bei Gamestop ist bekannt dass es nur eine begrenzte Anzahl an Codes gibt.


    Ich würde es jetzt nicht unterschreiben dass Fehler zugegeben werden um verärgerte Kunden zu vermeiden... Theoretisch darf sich keiner über etwas aufregen was eigentlich gratis ist. ABER sie haben groß Werbung gemacht um mehr Kunden für ihre Webseite zu bekommen. Dementsprechend müsste es dann auch die versprochene Gegenleistung geben.


    Ist aber nun mal so wie es ist. Vielleicht lassen sie sich ja noch was einfallen für all jene die leer ausgegangen sind. Ich weiß zumindest für die Zukunft dass ich mehr als einen Account bei so einer Aktion anlegen werde ;) Ob das im Sinne des Erfinders ist , ist fraglich. Viele unbenutzte Accounts...


    @malloth --> ich glaube sie haben so viele Beschwerden bekommen, dass sie einfach immer dieselben Antworten verschicken werden. Glaube kaum dass die genau durchlesen. Betrifft ja einige... Wendern müssen sie eine andere Lösung finden damit jeder die Codes bekommt.

  • Die Frage ist halt ob das ein deutsches Problem ist oder es in anderen Ländern auch diese Probleme gab. Wenn wir davon ausgehen, dass es so ist dann sind es ja nicht wenige Kunden die keine Codes erhalten, wenn man alleine schaut wieviele im Bisafans Forum keine Codes bekommen haben. Der Gedanke hinter der Aktion ist einfach, dass man sagen kann wir haben so und so viele Accounts bei uns angemeldet also mehr interne PR um Zahlen zu verbessern.


    Ich tippe es gab eine bestimmte Menge an Codes die produziert wurden. Dann hat man gemerkt dass die Menge für ganz Deutschland nicht ausreichend ist und man hat sie quasi verlost. Die einen hatten Glück die anderen nicht. Wie gesagt in der ersten Info auch auf der offiziellen Pokemon Seite stand nur was von "Erhalte die Möglichkeit".

  • Hab nochmal Rückmeldung bekommen.
    Damit keiner mehr auf den Newsletter wartet oder sich Hoffnung macht:


    Wie bereits ausgangs gesagt ist ein Neuversand nicht möglich, da wir hierfür leider technische Beschränkungen haben. Wir verstehen, dass jeder Spieler möglichst einen Code für Event-Pokémon haben möchte, jedoch ist ein erneuter Versand leider wirklich ausgeschlossen. Der Newsletter wurde seitens der Pokémon Company an alle Abonnenten versandt, ebenso ist der Versand aktuell vollständig abgeschlossen. Eine Meldung über Probleme beim Versand hat unser Support-Team zu keinem Zeitpunkt erhalten.


    Leider liegen unserem Team auch keine zusätzlichen Codes zur freien Verteilung vor. Wir bedauern dies sehr, doch wir können dir an dieser Stelle nicht weitergehend assistieren.




    Mit vielen Grüßen


    Das Pokémon Support Team


    Also kurz gesagt keine Verlosung man hatte einfach nur Pech wenn man ihn nicht bekommen hat.

  • Das ergibt aber überhaupt keinen Sinn. Wenn ich Nintendo wäre würde ich mal schauen wieso so viele Leute den Newsletter nicht empfangen können. Jetzt mal abgesehen von den Codes aber das würde zukünftig ja wieder zu Problemen führen. Wenn ich eine E-Mail an jemanden versende dann muss diese auch ankommen. Oder hat Nintendo irgendwo eine Sicherheitslücke das die irgendwo abgefangen werden? ich werde da auf jeden Fall mal nachhaken warum man keine Newsletter erhält auch außerhalb der Aktionen.

  • Habe meine Newsletter auch nicht erst gesehen weil ich nur in den Allgemein Ordner von Gmail nach geschaut habe, dann schaute ich mal in Werbungs Ordner :patsch: und siehe da ist Sie mit all der anderen Werbung von Amazon und Co. Und auch all meine anderen Newsletters.

  • Habe den Support auch angeschrieben.


    Ich: Schönen guten Tag.


    Habe den Newsletter mit den 3 Pokemon Codes nicht erhalten, bekomme ich den vielleicht noch, oder ist das nicht mehr Möglich???


    Finde es Persönlich sehr schade, da ich hier schon 5 Jahre angemeldet bin, einige Freunde von mir, sind erst ein paar Tage dabei und haben ihn dennoch erhalten...


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Lg.


    Support: vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Grundsätzlich muss die Anmeldung für den Newsletter im Profil auf Pokemon.com erfolgen. Eine Überprüfung deines Kontos ergab jedoch, dass du hierfür angemeldet bist. Grundsätzlich erhält jeder Abonnent einen Newsletter, egal ob alter Hase oder junger Hüpfer. Der Versand des Newsletters ist aktuell auch bereits abgeschlossen und jeder Abonnent sollte eine Email erhalten haben. Meldungen über Probleme beim Versand liegen unserem Support-Team nicht vor. Leider haben wir auch keine zusätzlichen Codes zur freien Verteilung, weshalb wir dir an dieser Stelle leider nicht weitergehend assistieren können.


    Mit vielen Grüßen
    Das Pokémon Support Team



    Das ist echt enttäuschend, grundsätzlich würde jeder Abonnent einen Newsletter erhalten, dann frage ich mich, wieso so viele keinen erhalten haben.


    Sie tun auch so, als hätten sie bezüglich dem Versand keine Probleme.


    Das ist echt seltsam...





  • Tja das ist echt armselig so zu tun als hätten alle die dafür angemeldet sind einen Newsletter erhalten :thumbdown:
    Ich bin bei denen auch schon über fünf Jahre angemeldet und habe bis zu diesem Zeitpunkt den Newsletter jeden Monat bekommen. Und jetzt erzählen die einem das alle an die dafür angemeldeten Personen verschickt worden sind. Also da fühlt man sich etwas verarscht. Muss ich sagen :cursing:

  • ich warte leider auch immernoch vergeblich. Habe den newsletter in der regel aber sonst immer bekommen.....
    Habs mittlerweile abgeschrieben, is aber trotzdem ärgerlich.
    Da kann ich meinen acc dort eigentlich auch löschen

    Mein aktuelles x Team: Fennexis, Glurak, Lohgock, Pyroleo, Vulnona, Arkani<3<3<3
    mein fc: 1220-5933-7611 suche leute für kontaktsafari, bitte pm damit ich euch auch adden kann

  • Geht mir leider auch so, dass ich keinen Newsletter bekommen habe (auch wenn ich mich bloß für diese Aktion angemeldet habe). Habe wie andere hier auch den Support angeschrieben und kriege die gleiche Antwort, dass der Versand abgeschlossen ist und ein Neuversand nicht möglich ist. -.- Habe zwar nochmal was geantwortet, aber bezweifle, dass die noch was machen.

  • Ist doch zum piepen... Ich habe mich so auf die Vögel gefreut und bin von der Kompetenz seitens Nintendo ausgegangen und habe keinen zusätzlichen Account angelegt und nun schau ich in die Röhre...
    Hat vielleicht jemand mehrere Codes abgesahnt der diese nicht braucht?


    LG,
    Shira

  • Hmmm, kann es sein, das ihr den Newsletter versehentlich gelöscht habt, weil er im Junk-Ordner gelandet ist?
    Dann solltet ihr die Einstellungen für eurem E-Mail Postfah noch mal überprüfen.^^
    Ich kann nur sagen, mein Newsletter war bereits am 3. Mai da.^^
    So gesehen kommen die Newsletter immer zeitnah bei mir an.
    Will sagen,ich habe bisher jeden Newsletter erhalten,seit ich dort angemeldet bin...und das sind auch schon immerhin 4 Jahre.^^


    Lg
    :pika::pika: