Check erwünscht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    es wär klasse wenn ihr mir dieses Tauros checken könntet, dass ich über den Wundertausch bekommen habe.


    Pokémon: Tauros
    Spitzname: -


    Finder: Tonez
    ID: 14596
    Level: 1
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zart
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Bedroher
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Zeit und Raum überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region
    Attacken:
    -Tackle
    -
    -
    -
    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 7
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 7
    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Eva (wie bereits gesagt über Wundertausch, sie ist aus NewYork und hat als Profilspruch "FREE SHINYZ")


    Ergebnis DV-Richter: alle DVs auf 31
    Sprache: Englisch
    EVs: -
    Werte auf Level 50:
    Erinnerungen:


    Ich bin mir nicht sicher ob ich dem vertrauen kann, darum möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen (zu blöd dass es so ein blödes Wesen hat, sonst wärs bestimmt toll für Kämpfe geeignet...)


    @Garados Ist ergänzt, danke für den Hinweis.