3 Events und ein Shiny bitte checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    Ich habe gestern eine gebrauchte X-Edition erhalten, auf der eine ganze Menge Shinys und ein paar Events drauf sind.
    Einige von diesen möchte ich gerne checken lassen. Die genauen Tauschherkünfte der Pokemon kann ich leider nicht
    nennen, da ich den Vorbesitzer nicht persönlich kenne und somit auch nicht weiß, vorher er/sie diese her hat. :S


    Pokemon: Jirachi


    Jirachi [DEU]



    Pokemon: Celebi


    Celebi [DEU]



    Pokemon: Keldeo


    Keldeo [ITA]



    Pokemon: Froxy


    Froxy (schillernd) [DEU]




    Vielen lieben Dank für's checken im voraus!

  • @Onel


    Aussage vom DV-Richter:
    "Ich sehe...Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.
    Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht
    von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein
    Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet
    mein Urteilsspruch."