Gensos Anime- und Mangastübchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinen kleinen Anime- und Mangastübchen.
    Hier verkaufe/vertausche ich Teile meine Anime- und Mangasammlung und möchte im Gegenzug diese Sammlung vergrößern.
    Meine Artikel sind im bestmöglichen Zustand und aus einem Nichtraucherhaushalt, dementsprechend nehme ich auch nur Artikel entgegen welche auch in gutem Zustand befinden, z. B. nehme ich keine Manga an welche einen Leseknick am Buchrücken haben.




    Mein Angebot


    Anime


    Das Schloss des Cagliostro DVD


    Manga


    Angelic Layer Band 1 - 5 (abgeschlossen)
    King of the Bandit Jing Band 1 - 3
    Magic Knight Rayearth Band 1 + 3 - 4 + 6
    Oh! My Goddess Band 1 - 4 + 6
    Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim Band 1 - 6 (abgeschlossen)
    Recodr of Lodoss War - Die Graue Hexe Band 1 - 3 (abgeschlossen)
    X Band 1
    Yu-Gi-Oh! Band 1 - 4


    Artbooks


    Magic Knight Rayearth


    Mein Gesuch


    Manga


    One Piece 18 + X
    Cooles One Piece Merchandise
    Warhammer 40.000 Stuff
    Geld (eher ungern)




    Fotos werde ich bei Gelegenheit bereitstellen. Viel Spaß.


  • habe One Piece 18-75. Zwischendrin sind allerdings immer mal wieder welche im deutlich gebrauchten zustand. Soll ich ich dir sonst sagen, ab welchem Band sie mindestens im guten Zustand sind? Zwischendrin splite ich die Sammlung jedoch nicht (ich verkaufe zb nicht Band 18-20 und 40-75 o.ä. sondern nur ab zb band 40)

  • habe One Piece 18-75. Zwischendrin sind allerdings immer mal wieder welche im deutlich gebrauchten zustand. Soll ich ich dir sonst sagen, ab welchem Band sie mindestens im guten Zustand sind? Zwischendrin splite ich die Sammlung jedoch nicht (ich verkaufe zb nicht Band 18-20 und 40-75 o.ä. sondern nur ab zb band 40)

    Naja ich würde dann erstmal ab 18 nehmen bis die ersten ohne guten Zustand kommen. Ich nehme ungern welche im deutlich gebrauchten Zustand, würde mich nur immer wieder aufregen wenn ich es sehe.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • "Naja ich würde dann erstmal ab 18 nehmen bis die ersten ohne guten Zustand kommen"


    eben das möchte ich ja nicht machen. Wenn ich dir jetzt nur alles bis Band 30 oder so anbieten könnte, bliebe ja Band 1-17, 31-75 zurück (habe band 1-75). Wenn dann ginge nur ab Band 37 (ich glaube, von da an war mind. alles im guten zustand) bis 75, damit ich halt zwischendrin keine lücken habe. wer kauft mir denn die reihe ab, wenn zwischendruch was fehlt?


    EDIT: was ich damit sagen will: du wirst dann nach den fehlenden mangas bei jm. anderen suchen müssen. ich seh mir meine bände gleich mal an und sag dir ab welchem band ich dir nun genau was anbieten kann


    EDIT 2: Ich kann dir alles ab Band 35 anbieten. Ich schick dir per PN sonst mal Bilder von Bänden, die kleine Beschädigungen aufweisen, aber nicht wirklich auffällig sind