Kleine Nager zu versteigern [hat: Traumball, VF, Za, Dv]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ihr lieben :D



    Da ich mir aus unerfindlichen Gründen das ziel gesetzt habe, ein kleines Pachirisu in pink zu züchten, hab ich.... Pachirisus gezüchtet xD


    Wie sich jedoch leider gezeigt hat, gibt es in der weiten Welt da draußen bisher kein rosa Pachirisu, das bei mir aus dem Ei hüpfen möchte... und deshalb habe ich viiiiiiiiiiiele super-starke und hochgradig (un)trainierte Pachirisu.....


    Diese möchte ich hier versteigern.
    Ich hab seeeeehr viele 5*31 Pachis und ein paar 6*31 pachis... beides versteigere ich hier :D




    Nun also zu den Daten des Pachirisu:



    OT: Heleno
    ID: 23024


    Geschlecht: weiblich
    Ball: Traumball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Voltabsorber
    Zas: Schmeichler





    Ich suche momentan:
    aktuelle Events (UT unikate)
    Dv-Pokis (Ich hab leider keine Liste mit allem, was ich hab.... aaaaaber ich werde die für mich wichtigsten mal unten in nen Spoiler packen... Ansonsten gilt halt: macht n Angebot... mehr als "brauch ich (leider) nicht" sagen kann ich ja nicht Q_Q)
    Dl wird bei den 5*31 nicht allzu hoch sein und (bei beiden Varianten) nach Eingang eines passenden Angebotes gesetzt. Ich weise hier nochmal darauf hin, dass ich viele Pachis hab und nach und nach immer neue versteigern werde.









    Übersicht Gebote/HB:


    5*31:


    #1
    #2
    #3




    6*31:


    #1

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.