Shiny Shuppet oder Banette gesucht [Hat sich erledigt!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen wie der Titel schon sagt ich möchte unbedingt ein shiny Shuppet oder Banette das ist mein absolutes Lieblings Pokemon und ich hab schon überall gesucht, war aber erfolgslos.Ich hab auch die masuda methode versucht, war aber auch erfolgslos und chaining finde ich zu kompliziert und ein Gebiet wo man die in der Kontaktsafari finden kann hab ich auch nicht. Ich würde alles dafür geben hier sind ein paar angebote falls jemand tauschen will, würde mich echt freuen:


    Quajutsu
    Geschlecht: Männlich
    Level: 100
    ID: 21141
    Wesen: Sanft
    Fangort/Fundort:Erhalten in Aquarellia mit Lv 5
    OT: Carina (ich)
    Ungestüm und Einfältig.
    Attacken: Stärke,Aquahaubitze,Sondersensor,Surfer
    Fähigkeit: Sturzbach


    Celebi
    Geschlecht: Keins/Beides
    Level: 100
    ID: 03016
    Wesen: Mäßig
    Fangort/Fundort: Am 5.3.2016 von einen Freund bekommen (er hat das getauscht also ist es nicht seins gewesen)
    OT: GF
    Prügelt sich gerne.
    Attacken: Konfusion,Genesung,Zauberschein,Strauchler
    Fähigkeit: Innere Kraft


    Würde mich echt über Rückmeldungen freuen :saint::heart: