Harukas Ball-, Vivillon- und Giga-Basar (Gen. 8 ab jetzt erhältlich)!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen!

    Hier findet ihr meinen Suche-/Biete-Bereich für Items und Ballpokémon.

    Bitte beachtet bitte meine Regeln.


    ACHTUNG! ZUR ZEIT SIND EINIGE BALL-POKEMON NUR IN DER 7. ODER NUR IN DER 8. GENERATION ERHÄLTLICH! AUßERDEM SIND EINIGE BALL-POKEMON-KOMBINATIONEN ERST MÖGLICH. WENN POKEMON-HOME IM MAI KOMMT! ALSO FRAGT BEI DER BESTELLUNG UNBEDINGT NACH, OB DIE POKEMON BEREITS ERHÄLTLICH SIND UND AUF WELCHER EDITION!


    Regeln

    1. Es gelten die allgemeinen Regeln des BisaBoards und des Tauschbasars.

    2. Ich möchten keine Hacks, Cheats oder illegalen Klone - diese biete ich euch auch nicht an!

    3. Legale Klone nehme ich gerne an, aber gebt es bitte mit an, ob es sich um einen Klon handelt.

    4. Meine Ballpokémon-Zucht befindet sich erst am Anfang, Neuerungen füge ich schnellstmöglich hinzu


    Meine Daten


    Pokémon Ultramond: FC: 4124 5788 1079 - IGN: Haruka - ID: 993619


    Pokemon Schild: IGN: Haruka ID: 037164 Switch-FC: SW-3687-5550-5993


    Pokémon-Informationen

    Alle von mir gezüchteten Pokémon haben den oben genannten OT, sind auf Lv. 1 und geschlüpft in Pokémon Ultramond oder Schild.


    Für von mir gezüchtete Pokémon erteile ich hiermit eine WTE, Nachzuchten sind ebenfalls in Ordnung.


    Ich suche folgende Items:


    Gold- und Silberkronkorken

    Minzen

    EP-Bons aller Größen aus Gen. 8

    Saurer Apfel

    Entwicklungsitems


    Ich suche folgende Pokémon:

    5-DV-Ditto

    sämtliche Giga-Dynamax-Pokemon

    Zacian

    Gigadynamax-Pokusan in seinen unterschiedlichen Formen

    Fatalitee Originalform

    Mortipot Originalform

    Magearna Pokeball-Form

    Wulaosu fließender Stil

    Regieleki

    Polaross



    Ich suche folgende Shinys:


    Generation 1:



    Generation 2:



    Generation 3:



    Generation 4:




    Generation 5:




    Generation 6:




    Suche außerdem alle Shinys der 7. und 8. Generation, die es offiziell gibt


    Ball-Pokémon im Angebot (Update 19.01.20):



    Generation 1:


    Generation 2:

    Generation 3:


    Generation 4:


    Generation 5:


    Generation 6:


    Generation 7:

    Generation 8:


    Vivillons im Angebot:

    Da ich inzwischen alle Vivillon-Muster in meiner Sammlung habe, stelle ich hier nun nach und nach meine doppelten Vivillons ein. Diese habe ich nicht selber gefangen, sondern sie stammen alle aus verschiedenen Purmel-Tauschbörsen.

    Vivillon-Tauschkurs:

    1 Vivillon für 1 Shiny

    1 Vivillon für zwei Ballweibchen

    Folgende Vivillons sind aktuell im Angebot:



    derzeit kein Vivillon im Angebot




    Mein Angebot an Shinys und Gigadynamax-Pokemon:
    Der Tauschkurs für Shinys und Gigadynamax-Pokemon beträgt:
    1 Gigadynamax-Pokemon für je ein Ballweibchen pro DV-Wert auf 31 + ein Ballweibchen für eine VF
    1 Gigadyamax-Pokemon für ein gleichwertiges Gigadynamax-Pokemon

    1 Gigadynamax-Pokemon gegen ein Shiny

    1 Shiny für ein Shiny

    1 Shiny für ein Gigadynamax-Pokemon

    1 Shiny für je ein Ballweibchen pro DV-Wert auf 31 + ein Ballweibchen für eine VF



    Alle Gigadynamax-Pokemon und Shinys sind in meiner Schild-Edition gefangen und besitzen 0 EVs



  • Uiii da lege ich einfach mal als erstes ein Angebot in deinem Tauschbasar ab ~
    Als erstes wollte ich fragen, ob deine Traumballweibchen alle ihre VF haben :3
    Ich hätte nämlich Interesse an Barschwa und Somniam im Traumball, zudem noch Flunkifer im Sympaball x3
    Bieten würde ich dir drei meiner Bällchen, die du hier nicht anbietest ~
    Flegmon und Vulpix im Traumball mit ihren jeweils VF und Fukano im Mondball :3
    Natürlich sind alle meine Bällchen dann weiblich, dass erwarte ich von deinen Weibchen dann natürlich auch *^* (sage es nur zur Vorsicht)
    Hoffentlich sagt dir das Angebot zu! ~

  • Hey!


    Hätte Interesse am Meisterball, würde dir dafür Ballweibchen bieten. Waumboll im Traumball zum Beispiel oder Haspiror ebenfalls im Traumball beispielsweise.
    Hoffe du hast Interesse, ansonsten würd ich nochmal genauer nachschauen, was ich so bei mir rumfliegen hab ;)

  • @BlackPandora
    Barschwa hat keine VF, aber Somniam besitzt seine VF.
    Möchtest du dann trotzdem diese drei Barschwa , Somniam und Flunkifer haben?
    Wäre mit dem Tausch gegen Fukano , Flegmon und Vulpix einverstanden.
    Und selbstverständlich bekommst du sie auch als Weibchen :D Ich fange zwar mit meiner Ballweibchen-Zucht erst an und habe noch nicht alle Items (um DVs, Wesen, Fähigkeiten etc. zu beeinflussen), aber das ist mir schon klar :ugly:
    Gib mir Bescheid, ob du Barschwa auch ohne VF haben möchtest, dann fange ich heute Abend nach der Spätschicht an zu züchten und dann könnten wir morgen Abend tauschen.



    @DukeDucan
    Danke für deine Liste. Ich steige da nicht so ganz durch, darf ich davon ausgehen, dass die grün hinterlegten Pokemon in ihren Bällen zur Wahl zur Verfügung stehen? Dann hätte ich gerne folgende von dir:
    Mauzi im Turboball
    Enton im Turboball
    Kleinstein im Schwerball
    Relaxo im Schwerball
    Laukaps im Traumball
    Welche Ballweibchen hättest du denn gerne von mir?



    @385er
    Für den Meisterball hätte ich schon gerne 3 Ballweibchen. Mit Waumboll und Haspiror wäre ich einverstanden, wenn noch ein drittes Ballweibchen dazu kommen würde.

  • Klar nehme ich die drei trotzdem :3
    Haha okay xD Wie gesagt ich erwähne es vorsichtshalber trotzdem immer mal ;3
    DV und Wesen sind mir egal, da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen ~
    Für Somniam nehme ich dann aber die VF ~
    Ich züchte dir die drei Kleinen dann auch nach und wenn du willst, kannst du dich ja per PN bei mir melden, sobald deine Bällchen fertig sind für den Tauschtermin x3

  • @BlackPandora
    Deine drei Ballweibchen sind fertig. Ich könnte morgen zwischen 21 und 22 Uhr tauschen, wäre das okay?


    @385er
    Habe bis jetzt auf dich gewartet. . . . . Morgen zwischen 21 und 22 Uhr?


    @DukeDucan
    Alles klar, das Angebot nehme ich an. Ich melde mich, wenn ich die Weibchen fertig gezüchtet habe wegen Tauschen bei dir.


    @Coupie
    Den Guardevoirnit tausche ich gerne gegen deinen Lucarionit. Morgen zwischen 21 und 22 Uhr?


    @cateye
    Pro Mega-Stein hätte ich gerne zwei Ballweibchen. Mach mir ein Angebot :D

  • Sobald ich heute Nachmittag am Rechner bin suche ich dir Ballweibchen für die Steine raus..!
    2 Stück pro Stein finde ich etwas arg wenig. Ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
    Bist du einverstanden mit 2 Aprikoko-Weibchen und 2 Traumball VF-Weibchen pro Stein?
    (das finde ich fairer..!) :grin: