Harukas Ball-, Vivillon- und Giga-Basar (Gen. 8 ab jetzt erhältlich)!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Strawberry

    Mauzi kann ich derzeit nur in der Kanto- und Alola-Form im Sympaball auf dem 3DS anbieten, Galar-Mauzi im Symbaball gibt es bei mir aktuell erst mit Pokémon Home.


    Gleiches gilt für Flunschlik: die normale Form im Mondball gibt es auf dem 3DS, Galar-Flunschlik im Mondball auch erst bei mir mit Home.


    Daher meine Frage: Willst du mit dem Tausch warten, bis Home rausgekommen ist, oder die normalen Formen im jeweilen Ball auf Gen. 7 tauschen?

  • Neue Ball-Pokémon im Angebot:

    Snomnom im Premierball Freundesball

    Fatalitee im Premierball

    Britzigel im Premierball

    Sensect im Traumball mit VF

    Brimova im Heilball Traumball mit VF

    Toxel im Finsterball Luxusball mit VF


    Neue Gigadynamax-Pokémon im Angebot:

    Gigadynamax-Silembrim im Hyperball, Lv. 60, weiblich, Wesen: froh, Fähigkeit: Magiespiegel, Attacken: Zauberschein/Psychokinese/Magieflamme/Kraftvorrat, DVs: 31/31/31/31/31/0, EVs: 0

    Gigadynamax-Silembrim im Hyperball, Lv. 60, weiblich, Wesen: ernst, Fähigkeit: Magiespiegel, Attacken: Zauberschein/Psychokinese/Magieflamme/Kraftvorrat, DVs: 0/31/31/31/31/31, EVs: 0

    Gigadynamax-Maritellit im Hyperball, Lv. 60, weiblich, Wesen: lasch, Fähigkeit: Telepathie, Attacken: Käfergebrumm/Psychokinese/Spukball/Gedankengut, DVs: 31/31/31/31/0/31, EVs: 0

    Gigadynamax-Maritellit im Hyperball, Lv. 40, weiblich, Wesen: mutig, Fähigkeit: Hexaplaga, Attacken: Käfertrutz/Psystrahl/Konfusstrahl/Gigasauger, DVs: 0/31/31/0/0/31, EVs: 0

    Gigadynamax-Maritellit im Hyperball, Lv. 60, weiblich, Wesen: ruhig, Fähigkeit: Telepathie, Attacken: Käfergebrumm/Psychokinese/Spukball/Gedankengut, DVs: 31/31/0/31/31/31, EVs: 0

    Gigadynamax-Maritellit im Hyperball, Lv. 40, männlich, Wesen: mäßig, Fähigkeit: Schnüffler, Attacken: Käfertrutz/Psystrahl/Konfusstrahl/Gigasauger, DVs: 0/31/31/0/31/0, EVs: 0

    Gigadynamax-Riffex im Hyperball, Tief-Form, Lv. 40, männlich, Wesen: scheu, Fähigkeit: Punk Rock, Attacken: Donnerblitz/Giftfalle/Kanon/Kreideschrei, DVs: 31/0/31/0/31/0, EVs: 0

    Gigadynamax-Riffex im Hyperball, Tief-Form, Lv. 40, männlich, Wesen: locker, Fähigkeit: Punk Rock, Attacken: Dreschflegel/Gifthieb/Funkensprung/Säure, DVs: 0/31/31/0/0/0, EVs: 0

    Gigadynamax-Riffex im Hyperball, Tief-Form, Lv. 40, männlich, Wesen: mäßig, Fähigkeit: Techniker, Attacken: Donnerblitz/Giftfalle/Kanon/Kreideschrei, DVs: 0/0/31/0/31/31, EVs: 0

    Gigadynamax-Riffex im Hyperball, Tief-Form, Lv. 40, männlich, Wesen: still, Fähigkeit: Minus, Attacken: Donnerblitz/Giftfalle/Kanon/Kreideschrei, DVs: 0/31/31/0/0/31, EVs: 0

  • Hi ich interessiere mich sehr dür dein Silembrim aus diesem Post.

    lv60 Froh 31/31/31/31/31/0 -> hat es wirklich 0 init dv? wenn ja nehme ich es sofort, kann dir ein meltan anbieten oder was du sonst gerne hättest

    lg

  • Akanji

    Bei Silembrim steht beim DV-Wert für Init: "nicht übel".

    Die 0 gebe ich immer an, damit man weiß, dass auf dem jeweiligen Wert keine 31 DVs sind sondern weniger.

    Hast du trotzdem Interesse?

    Ich habe nochmal nachgesehen wie viel "nicht übel" theoretisch sein können, ich würde es tatsächlich nehmen, kann dir ein meltan dafür anbieten oder soetwas.

  • Hi,


    Bevor ich anfange eine Frage die Ball Pokémon sind alle auf Gen8 oder ?


    Ich habe mich mal ein bisschen umgeguckt und ein paar schöne Ball Pokémon gefunden, ich hätte Interesse an


    Dratini im Mondball mit VF

    Fukano im Mondball mit Bedroher

    Larvitar im Mondball mit Sandsturm

    Griffel im Mondball mit Techniker

    Feurigel im Turboball

    Karnimani im Köderball mit VF

    Kindwurm im Mondball mit VF

    Kaumalat im Mondball mit VF

    Plinfa im Mondball mit VF

    Serpifeu im Mondball mit VF

    Zorua im Mondball


    Anbieten könnte ich dir EP-Bonbons oder GP Items, und evtl. Beere da müsstest du mir mal sagen welche du brauchst dann könnte ich mal gucken ob ich die habe, und die folgenden zwei Pokemon


    INFOS zu den Pokemon

    OT: SirTobi

    ID: 626292

    Alle angeboten Pokemon wurden von mir gezüchtet und sind auf Level 1


    Lichtel im Mondball

    Wesen: mäßig

    Fähigkeit: 4 x Schwebedurch

    5*31DVs (Angr auf X)

    Es sind 4 weibliche vorhanden


    Waumboll im Mondball

    Wesen: scheu

    Fähigkeit: Strolch

    5*31DVs (Angr auf X)

    Es sind 8 weiblich vorhanden


    Hoffe du findest etwas Interessantes


    Gruß

    SirTobi


  • Akanji

    Okay super, würde dann gegen Meltan tauschen wollen.

    Wann könntest du tauschen?


    SirTobi

    In den nächsten Tagen wandern alle Ballpokémon auf Home. Bei den Pokémon, die du haben möchtest, weiß ich allerdings nicht, ob die Starter auf Schild übertragbar sind, weil in Schwert/Schild ja nicht alle Pokémon enthalten sind . . . .

    Interesse hätte ich an Lichtel und Waumboll. An EP-Bons und GP-Items habe ich leider kein Interesse (habe selber genug). Aber vielleicht hast du noch einen sauren Apfel für mich? Beeren suche ich nur die seltenen Beeren, die es in der Regel nicht durch Raids gibt.

  • Das passt so, ich übertrage es auf Lets Go und melde mich dann wenn ich es auf SS habe, hast du ein Wunschwesen?

  • Danke für die Antwort


    Dann würde ich erstmal das Larvitar, das Funkano, Kaumalat und Kindwurm nehmen. Wesen, Geschlecht und DVs sind mir egal der Ball und die Fähigkeit wären mir wichtig.

    Diese sollte ja alle Problemlos mit Home auf Gen 8 kommen, ich würde dir dafür dann Lichtel, Waumboll geben hoffe das da OK ist.

    Brauche die Pokemon auf Gen 8

  • SirTobi

    Da du dir vier Ballmons ausgesucht hast, musst du mir schon auch vier Ballmons anbieten oder zwei Ballmons plus Items, die ich suche. Ansonsten musst du dir von deinen vier gewünschten bitte zwei aussuchen.

    Vier Ballmons gegen zwei zu tauschen empfinde ich leider als ein bisschen unfair, ich hoffe, du verstehst das.