Beyond two souls startet nicht :(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade mein Beyond two Souls Spiel nochmal neu installiert und wollte es nach einer langen Spielpause nun endlich weiterspielen.
    Doch als ich auf 'weiter' gegangen bin, kam nur ein endlos anhaltender Blackscreen und sonst nichts.
    Nun habe ich den Spielstand gelöscht und einen neuen angefangen, aber da ist nun das gleiche Problem :(

  • @Trafalgar
    Welche Firmware hast du auf deiner PS3 aktuell? Bei einigen Aktualisierungen funktionieren nämlich bestimmte Spiele nicht mehr.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ist damit die Firmware gemeint^^ ?

    Jap, ist es, allerdings hat deine Version keine bekannten Fehlerquellen.


    In diesem Falle tippe ich mal auf zwei Dinge. Entweder dein HDMI-Ausgang ist defekt, sofern du ihn nutzt oder aber deine Festplatte hat es erwischt.
    Du könntest im Recovery-Menü unter "Dateisystem wiederherstellen" einen Versuch wagen und sehen, ob du eine Fehlermeldung erhältst. Hier mal eine Anleitung.

    .

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Okay, dann ist wohl einfach das Spiel schrott.

    Das wohl eher nicht, wenn es zuvor doch auch funktioniert hat. Das Problem sehe ich bei deiner Konsole, nicht beim Spiel.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Aber zwei andere Spiele funktionieren tadellos, auch Filme ansehen und Youtube klappt :/

    Dann könnte es eventuell doch an der Firmware liegen, habe nur derzeit nichts ähnliches gefunden. Behalte das Spiel mal und versuche nach dem nächsten Update mal wieder, das Spiel zu starten. Gut möglich, dass es danach wieder geht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.