Vier Shinys bitte checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Registeel
    Name: japanische Zeichen
    (JAP)



    Finder: Japanische Zeichen
    ID: 60339
    Level: 50
    Geschlecht: -
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Besitzt einen starken Willen.
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft Hoenn-Region.




    Attacken:
    - Geowurf
    - Explosion
    - Konter
    - Donnerwelle




    Werte:
    KP: 186
    Angr.: 88
    Vert.: 184
    Sp.A.: 72
    Sp.V.: 203
    Init.: 55




    Bänder: -
    Fangball: Meisterball
    Pentagon: nein
    Tauschherkunft: Passant



    Abra


    Name: Abra
    (DEU)



    Finder: Angel
    ID: 02910
    Level: 4
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Sanft
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft Sinnoh-Region.




    Attacken:
    - Teleport
    -
    -
    -




    Werte:
    KP: 16
    Angr.: 7
    Vert.: 6
    Sp.A.: 14
    Sp.V.: 9
    Init.: 12




    Bänder: -
    Fangball: Meisterball
    Pentagon: nein
    Tauschherkunft: aus dem BB



    Metagross


    Name: Metagross
    (JAP)



    Finder: japanische Zeichen
    ID: 55816
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Fangdatum: 13.01.2014 Ei erhalten. Herkunft Pensionsleiter
    Fangort mit -level: 14.01.2014 Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort Route 7




    Attacken:
    - Zen-Kopfstoß
    - Psychokinese
    - Sternenhieb
    - Patronenhieb




    Werte:
    KP: 301
    Angr.: 336
    Vert.: 296
    Sp.A.: 186
    Sp.V.: 212
    Init.: 160




    Bänder: -
    Fangball: Pokeball
    Pentagon: Ja
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Lithomith


    Name: Lithomith
    (DEU)



    Finder: Jenny
    ID: 10541
    Level: 30 (UT)
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: Panzerhaut
    Fangdatum: 15.04.2016
    Fangort mit -level: Kontaktsafari mit lv. 30 erhalten




    Attacken:
    - Steinpolitur
    - Käferbiss
    - Tarnsteine
    - Steinhagel




    Werte:
    KP: 73
    Angr.: 53
    Vert.: 62
    Sp.A.: 29
    Sp.V.: 35
    Init.: 41




    Bänder: -
    Fangball: Finsterball
    Pentagon: ja
    Tauschherkunft: selbst gefangen in der Kontaktsafari

  • DV-Richter: Ich sehe...Das Potenzial dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Verteidungswert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Miss Memory: Metagross sah die japanischen Zeichen des OT's zum ersten mal, als es auf einem Weg am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Metagross gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Jenny :heart: Es erinnert sich daran wie herzzererreißend das war.