Let's Play Tournament '16: Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die Siegerehrung


    Nach zweieinhalb Monaten ist das Let's Play Tournament '16 nach einigen überaus lehrreichen Situationen zu einem Ende gekommen und der Sieger steht fest!
    Es sind viele tolle Videos entstanden, die Lob verdienen, auch wenn die Teilnehmerzahl ziemlich überschaubar war. Es kamen sehr viele Votes zusammen, von denen zwar nicht alle den allgemeinen Wettbewerbs- und den spezifischen Aktions-Regeln nachkamen, aber man sah, wie sehr die Fans ihre Let's Player an der Spitze sehen wollten. Ihr drei könnt also auf eure Subs stolz sein, nicht jeder kann so etwas vorweisen!



    Auswertung


    Schlussendlich sind 43 gewertete Stimmen eingegangen, die zur folgenden Auswertung führten:


    Benutzer TheGameRoom EvE PrinzessinTimTim
    NutellaCat 0 1 2
    TheOnlyMichi 2 1 0
    Shooting 0 2 1
    Watcha 0 1 2
    DarkShadow1505 1 0 2
    hüssen147 0 1 2
    Zwockel 1 0 2
    datsepp 2 1 0
    FirefistAce 0 1 2
    andre 0 1 2
    Benutzer TheGameRoom EvE PrinzessinTimTim
    merlin1911 2 1 0
    Evolchen 2 0 1
    HannoLeude 1 2 0
    Durenald 2 1 0
    WiglMaster 2 0 1
    NarutoUzumaki90 2 1 0
    Lichtelbaum 2 0 1
    MaxMuerberg 2 1 0
    Lapras16 0 2 1
    TobySxE 0 1 2
    Benutzer TheGameRoom EvE PrinzessinTimTim
    Traslatainment 0 2 1
    Glurak_xy 0 1 2
    robincirca 0 1 2
    Garados 0 1 2
    Aquana 0 1 2
    Das Tobias 0 1 2
    Falke8787 0 1 2
    Onel 0 1 2
    rawsita 1 0 2
    Breeeekachtu666 0 1 2
    Benutzer TheGameRoom EvE PrinzessinTimTim
    Blitzer 1 0 2
    Ash Ketchup 1 0 2
    PatriceJordan 2 1 0
    Lila 0 1 2
    GinnyWesley 2 1 0
    MartinGreber 2 1 0
    Poke_moon 2 1 0
    Tranboy 0 1 2
    Olitsch 0 1 2
    cr7 0 1 2
    Benutzer TheGameRoom EvE PrinzessinTimTim
    Moeper 0 1 2
    fireblade_xx 0 1 2
    Luziferline 0 1 2
    Stimmen: 43
    Gesamtwertung: 32 39 58
    Platzierung: 3 2 1


    Es war also zum Ende hin ein klares Rennen und @PrinzessinTimTim konnte einen Sieg einfahren! Damit gewinnt er 40€ eShop-Guthaben und einen Promotext auf der Hauptseite Bisafans.de. @EvE erreicht mit 39 Punkten den zweiten Platz und erhält als Anerkennung dafür 25€ eShop-Guthaben. Den dritten Platz macht damit @TheGameRoom, der 15€ eShop-Guthaben bekommt.
    Zufällig ausgelost wurde @Kiba., die ebenfalls 15€ eShop-Guthaben erhält.


    Ehrungen


    @PrinzessinTimTim
    Von den dreien sicherlich der neuste Let's Player im BisaBoard konnte TimTim stets auf seine Fans aus den eigenen Reihen, aber auch auf externe Fans bauen, die ihm einen klaren Vorsprung verschaffen konnten. Dabei war sein Kommentarstil und die Qualität seiner Abgaben auch stets für uns ein angenehmer Zeitvertreib, der seinen Platz definitiv verdient macht. Vielen Dank für deine Teilnahme!


    @EvE
    Fast so etwas wie ein Underdog im Finale konnte sich EvE dennoch auf den zweiten Platz bringen und dabei mit viel Engagement überzeugen. Zwar hatte er nicht immer die aktionsgeladenen Gameplays, konnte schlussendlich aber mit einem schillernden Marill und seinem Gesicht in die zweite Runde vorrücken, wo er ein weiteres Mal zu überzeugen wusste. Selbst als gefühlter Underdog also große Klasse und eine wahre Bereicherung für die Aktion.


    @TheGameRoom
    Gepaart mit dem wohl speziellsten Kommentarstil, der stark durch seinen österreichischen Akzent und Dialekt sowie seine eigene, unverwechselbare Art auffällt, war von Anfang an einer von zwei Favoriten, die sich durch hohe Votes erkennbar gemacht haben. Mit Zelda, Kingdom Hearts und Pokémon Feuerrot bot er ein abwechslungsreiches Angebot an verschiedenen Spielen und konnte damit den dritten Platz machen. Man muss seinen Stil wohl lieben, sonst hasst man ihn.


    Danke sehr für euer Engagement, ihr wart gute Teilnehmer und seid euch sicher, dass wir alle aus dieser Aktion noch ein bisschen lernen können. Aber das stand ja ohnehin außer Frage, als Menschen können wir alle noch lernen.


    Die Gutscheine erhaltet ihr kommenden Freitag, damit auch der Promotext (ich werde den Sieger noch mal kontaktieren) zeitgleich veröffentlicht werden kann.


    Bis zum nächsten Mal!

  • Erstmal Herzlichen Glückwunsch an dich @PrinzessinTimTim. Du bist verdient der Sieger des Turniers :) Dir auch herzliche Gratulation zum zweiten Platz @EvE :grin: Ebenfalls möchte ich mich bei allen anderen Teilnehmern bedanken, welche mitgemacht haben. Danke @Kiba@Jappo @datsepp @'GXTR' !


    Richtig klasse Idee dieses Turnier! Vielen Dank an euch @Marv & @Dusk für eure Zeit und Mühe dieses Tournament zu veranstalten und aus zutragen :) Was die Kritik usw. anbelangt finde ich die persönlich etwas fehl am Platz. Klar man kann immer seine Meinung äußern, aber dann lieber per PN, anstatt da jetzt öffentlich rum zu meckern und die Veranstaltung runter zumachen. Dafür das 2 Personen das Turnier organisieren und veranstalten, kann man ja über Kleinigkeiten hinweg sehen, denn am Ende zählt ja immer noch der Spaß und dann sollte man sich auch etwas erkenntlich gegenüber den Veranstaltern zeigen, die sich das ganze Tournament über Mühe geben! Man darf ja nicht vergessen ohne die Beiden gebe es kein Turnier ;) Echt Respekt an euch 2 für eure Leistung :)


    So nun zu den Votern:
    Vielen vielen Dank! :danke: , dass ihr Runde für Runde immer wieder reingeschaut und eure Stimme da gelassen habt. Ihr habt es erst möglich gemacht, dass ich unter die Top 3 komme :grin: Euch verdanke ich meine Platzierung!


    Schlussendlich kann ich sagen es war eine sehr coole Veranstaltung wo ich den einen oder anderen kennen gelernt habe :) Freue mich aufs nächstesmal :D !


    Euer DonOmar :thumbsup:

  • Ich möchte mich auch bedanken bei den ganzen Leuten hat Spaß gemacht ;)


    Vielen Dank an die ganzen Vote <3<3<3<3 hätte nicht gedacht das ich 2er werde , mega geil


    Hoffe auf öfters solche Projekte ;)




    Könnte hier natürlich nun einen riesen Text schreiben , aber da siegt meine Faulheit und weil ich grad am schneiden bin vom Video .



    Glückwunsch an alle

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Wollte nun nicht nerven aber ich dachte am Freitag sollte der Promotext kommen ? Und wir sollten die Preise erhalten.


    Wenn ich mich irre bitte ich um Entschuldigung , dann ignoriert einfach den Text :D

    Ich betreibe einen Pokémon-Kanal auf Youtube. :cool::cool::cool:
    Schaut doch mal vorbei. Wenn ihr Pokémon mögt seid ihr bei mir genau richtig.
    EvE Kanal
    EvE Twitter


    Achja dieser komischer Typ macht Shiny Hunting Videos lel 8| reinschauen lohnt sich. :assi::thumbsup:

  • Ne, ist absolut richtig, habe vorhin auch PrintessinTimTim Bescheid gegeben; habe zwar die 15€-Gutscheine ausreichend oft, aber di 25€-Gutscheine waren in der Umgebung nicht verfügbar. Morgen gibt es aber hier beim Netto eine neue Lieferung lol

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.