Königliche Grabbelkiste (Biete: DV-Pokémon, Zuchtreste, Shinys, Events, Items ~*~*~ Suche: VF-Pokémon, Shinys)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich willkommen in meinem Basar!


    Hier biete ich einige DV-Pokémon und ab und zu auch Shinys und Events an. Vielleicht findet ihr ja etwas Interessantes in meinen Angeboten. :grin:


    BisasamIch selbst biete Unikate an (abgesehen von Shinys ohne meine ID, da kann ich es nicht 100%ig versichern), habe grundsätzlich aber nichts gegen legale Klone. Für mich sind Unikate jedoch etwas wertvoller als Klone, daher bitte angeben, worum es sich bei eurem Angebot handelt, wenn ihr an einem Event von mir interessiert seid.
    SchiggyAlle meine Pokémon dürfen von euch weitergetauscht und/oder zur Nachzucht verwendet werden, dasselbe erwarte ich von euren Angeboten - daher bitte nur mit mir tauschen, wenn ihr damit auch einverstanden seid.
    GlumandaAngebote bitte hier im Thread posten.


    Meine Daten:


    Pokémon Y: OT: Anni ID: 28640
    Pokémon Alpha Saphir: OT: Anni ID: 60510
    Freundescode: 2852 - 9035 - 0125


    Meine Angebote:








    Meine Wants:



    Ich würde mich sehr freuen, falls ihr etwas für euch entdeckt und mir einen Vorschlag macht. :) Mein Angebot werde ich zudem ständig erweitern!


    ~Royal Entei

  • Hier findet ihr meine Zuchtreste!


    Da beim Züchten ja immer mal Pokémon rauskommen, die nicht dem "Ideal" entsprechen, dachte ich mir, dass ich in meinem Basar eine kleine Ecke für Zuchtreste einrichte. Somit könnt ihr die Pokis, die ich normalerweise freilassen würde, ertauschen und zum Nachzüchten verwenden. :)
    Meine Zuchtreste haben alle falsch verteilte 5*DVs und einige von ihnen besitzen ihre versteckte Fähigkeit.


    Die Pokémon sind UT auf Level 1 und haben folgende Daten:
    OT: Anni
    ID: 28640
    Herkunft: Pensionsleiter
    Ort: Route 7



    Tauschkurs


    Für eines meiner Zuchtrest-Pokémon mit VF hätte ich gerne eines der folgenden Pokémon (oder eines aus der entsprechenden Entwicklungsreihe) mit VF und angegebenem Wesen. DV-Verteilungen muss das Pokémon dabei nicht haben. Bitte auf den Spoiler klicken. :)



    Für eines meiner Zuchtrest-Pokémon ohne VF würde ich mich über eines der folgenden Items freuen. Auch hier bitte den Spoiler anklicken.




    Zuchtreste auf Lager


    Mit versteckter Fähigkeit


    Pokémon Geschlecht Wesen Ball Fähigkeit Zuchtattacken DVs Anzahl
    Fynx m Mäßig Premierball Zauberer / X/31/31/31/31/31 2x
    Fynx m Mäßig Premierball Zauberer / 31/31/X/31/31/31 2x
    Fynx w Mäßig Premierball Zauberer / 31/31/X/31/31/31 1x
    Fynx w Mäßig Premierball Zauberer / 31/31/31/X/31/31 2x
    Fynx m Mäßig Premierball Zauberer / 31/31/31/X/31/31 2x
    Fynx m Mäßig Premierball Zauberer / 31/31/31/31/X/31 2x
    Fynx w Mäßig Premierball Zauberer / 31/31/31/31/31/X 1x
    Fynx m Mäßig Premierball Zauberer / 31/31/31/31/31/X 2x



    Ohne versteckte Fähigkeit


    Pokémon Geschlecht Wesen Ball Fähigkeit Zuchtattacken DVs Anzahl
    Fynx m Mäßig Premierball Großbrand / X/31/31/31/31/31 1x
    Fynx m Mäßig Premierball Großbrand / 31/31/31/X/31/31 1x
    Fynx m Mäßig Premierball Großbrand / 31/31/31/31/X/31 2x
    Fynx m Mäßig Premierball Großbrand / 31/31/31/31/31/X 2x
  • Bibor Push Smettbo



    Außerdem habe ich ein paar zusätzliche Items und Shinys ( Karpador (schillernd), Golking (schillernd), Wailmer (schillernd), Krebscorps (schillernd), Kanivanha (schillernd) ) zum Angebot hinzugefügt. :) Darüber hinaus habe ich den Tauschkurs noch etwas abgeändert.
    Ich würde mich über Tauschanfragen freuen. :grin:

  • @Miffy: Shiny Sandan klingt gut! :) Wenn du magst, kannst du dir dafür auch gerne noch ein zweites Angel-Shiny aussuchen.
    Das Kanivanha ist auf meiner AS-Edition, getauschte Pokémon hätte ich aber lieber auf meiner Y-Edition. Würde es dir etwas ausmachen, wenn wir den Tausch daher in zwei Täusche "aufteilen"? Können es dann gerne so machen, dass du zuerst deinen Teil erhältst und ich anschließend die Edition wechsel und das Sandan entgegennehme. Damit du keine Bedenken haben musst. :)