Suche Vogel Trio Code biete Darkrai Codes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche das Vogel Trio als Code (das aus dem Newsletter )
    Biete Darkrai Codes


    Ich suche für den Anfang folgende Pokemon


    JiutestoJiutesto
    SchalellosSchalellos West
    BoreosBoreos Untrainiert Fanglevel
    PalkiaPalkia Untrainiert Fanglevel
    Ho-OhHo Oh Untrainiert Fanglevel
    GroudonGroudon Untrainiert Fanglevel
    ReshiramReshiram Untrainiert Fangelevel


    Die Legis können auch Klone sein.


    Fosilien


    DomfossilDomfossil
    PanzerfossilPanzerfossil
    FederfossilFederfossil
    WurzelfossilWurzelfossil



    Sie können ganz normale Werte haben und können Fangelevel haben. Wenn sie natürlichgute DVs hätten wäre natürlich super. Am liebsten wären Männliche Pokemon.




    Ich kann Momentan folgendes anbieten


    Ballweibchen


    PelipperPelipper
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Frech
    Fähigkeit Adlerauge
    Ball Flottball Flottball


    PandirPandir
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Robust
    Fähigkeit Umkehrung
    Ball Flottball Flottball


    PandirPandir
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Locker
    Fähigkeit Umkehrung
    Ball Wiederball Wiederball


    SandanSandan
    OT Christopher
    ID 53325
    Wesen Mutig
    Fähigkeit Sandscharrer
    Ball Flottball Flottball





    Zuchtreste:
    KindwurmKindwurm alle im Pokeball Pokeball oder Finsterball Finsterball
    OT Christopher ID 53325


    Männlich Fähigkeit Steinhaupt


    Solo 4DV Hydropumpe,Drachenstoß
    Sacht 1DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Solo 3DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Mild 4DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Sanft 2DV


    Weiblich Fähigkeit Steinhaup


    Hitzig 3DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Kühn 5DV
    Kühn 1DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Ernst 5DV Hydropumpe
    Still 1DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Still 4DV


    Männlich Versteckte Fähigkeit Rohe Gewalt


    Locker 3DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Ernst 3DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Froh 1DV Hydropumpe, Drachenstoß


    Weiblich Versteckte Fähigkeit Rohe Gewalt


    Sacht 1DV
    Ruhig 4 DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Scheu 2DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Ernst 2DV
    Frech 2DV Hydropumpe, Drachenstoß
    Hastig 2DV


    Es sind noch viele weiter 3,4 und 5 DV Kindwurm vorhanden.


    Und Folgende Mega Steine biete ich an


    BibornitBibornit
    GengarnitGengarnit
    ZobirisnitZobirisnit


    Weitere auf anfrage
    Den Tauschkurs können wirnoch verhandeln.

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

    12 Mal editiert, zuletzt von Poke Ranger Chris ()

  • Flunkifer kann ich dir eins züchten, hätte dann auch relativ gute DVs.
    Hast du auch noch andere Angebote, als die Ballweibchen?

    Was suchst du denn? Ich Habe noch zuchtreste von Kindwurm, aber ich kann auch noch welche fangen. Hast du eine Liste?

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Was für DVs haben die Zuchtreste denn?
    Eine Liste direkt habe ich nicht, aber allgemein nehme ich gerne 5Dvmons mit passendem Wesen oder auch 6DVmons zum weiterzüchten.


    Ich habe grade nachgeschaut, Sengo und Sonnfel kann ich dir auch züchten, da aber vermutlich nicht mit so guten DVs. Wenn du willst, kann ich dir die aber auch als 5DV Mon machen :)

  • Ich kann dir ein Sengo fangen, wenn ich dafür ein Zobiris bekommen könnte, wäre das echt nice^^

    Soll das Zobiris irgendwelche besonderen Werte ,Ball ,VF ect haben?

    Was für DVs haben die Zuchtreste denn?
    Eine Liste direkt habe ich nicht, aber allgemein nehme ich gerne 5Dvmons mit passendem Wesen oder auch 6DVmons zum weiterzüchten.


    Ich habe grade nachgeschaut, Sengo und Sonnfel kann ich dir auch züchten, da aber vermutlich nicht mit so guten DVs. Wenn du willst, kann ich dir die aber auch als 5DV Mon machen :)

    3 und 4 DV habe die Kindwurm, ich glaube sogar eins mit 5 DV. Aber sie sind alle im Pokeball. Wesen müsste,ich schauen. Leider haben sie keine VF Sonnfel und Sengo wären auch Mega wenn ich die bekommen könnte

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Also ein Zobiris mit VF Strolch ist cool. Aber da ich bei dem Sengo nichts besonderes garantieren kann und Creon dir so vieles bieten kann, hat sich das vermutlich erledigt ;)

    Fang mir doch ein weibliches Sengo im Flottball . Dann gucke ich ob ich ein Zobiris fangen kann. Ist ein Besonderer Ball oder Geschlecht erwünscht?

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.

  • Ich kann dir die Codes gerne geben! :) Wie ist denn der Tauschkurs?

    Naja. Da du bestimmt keine Shiny oder Event Klone möchtest oder auch5 DV Mons, da könnte ich Darkrai Codes anbieten. Für wieviel würdest du die Codes hergeben?

    Hallo


    Mein FC 3265-5191-1523


    Würde mich freuen wenn sich jemand zum Tauschen und kämpfen findet. Und mit mir Geheimbasen Standorte austauscht.