Zuchtreste-Basar (DV-Pokemon, Ballweibchen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Übersicht





    In meinen Boxen haben sich ein paar Zuchtreste angesammelt, die ich gern in pflegende Hände abgeben würde, bevor sie in meinen Boxen versauern :pika:


    Im Gegenzug würde ich mich freuen über:

    • VF-Balldamen !
      (Bevorzugt im Netzball! , gern aber auch im Traumball)
      (Im folgenden Post findet ihr eine Übersicht über alle vorhandenen / fehlenden Balldamen)
    • bitte keine Cheats / Hacks / Klone / ... !!
    • ... was auch immer, hauptsache die kleinen Racker gehen in liebevolle Hände über ^^


    vor allem folgende VF-weibchen suche ich noch im Netzball:
    GladiantriSnubbullHoothootFleknoilGolbitRotomurfHunduster





    Die folgenden Pokemon wurden von mir gezüchtet. Die darunter stehenden 'Zuchtreste' stehen direkt zum Tausch zur Verfügung. Keine Zuchtreste mehr vorhanden? Kein Problem, fragt nach einer Nachzucht!
    (Sofern nicht anders angegeben sind alle Pokemon auf Lv.1 und haben keine EV oder Items. Gegen Aufpreis kümmere ich mich auch gern um das EV-Training und Leveln, Mega-Entwicklungsitems kann ich leider nicht mitliefern.)



    Mega-Pokemon



    Mega-Absol Mega-Tauboss Mega-Schlapor Mega-Altaria Mega-Turtok Mega-Glurak Y Mega-Aerodactyl Mega-Bibor




    Evoli-Reihe



    Nachtara Aquana Folipurba Flamara Blitza Feelinara



    Weitere DV-Pokemon


    Illumise



    Alle Pokemon haben die Trainer ID: 17907, OT: Lili.
    Alle Pokemon wurden von mir selbst gezüchtet. Keine Cheats, keine Hacks, keine Klone
    Alle Pokemon sind untrainiert (höhere Level ggf. durch Verwendung in der Zucht).



    Ich freu mich über eure Angebote!





    Reservierungen:


  • Ballweibchen




    diese Liste dient in erster Linie als Referenz für mich selbst, bei Bedarf züchte ich aber auch gerne was nach ;)
    (nur bitte Geduld mitbringen!)





    Generation 1 (mit versteckter Fähigkeit)







    Generation 2 (mit versteckter Fähigkeit)





    Ballweibchen ohne VF (1./2. Generation)




  • Generation 3 (mit versteckter Fähigkeit)





    [size=14]Generation 4 [size=10](mit versteckter Fähigkeit)




  • Generation 5 (mit versteckter Fähigkeit)





    Generation 6 (mit versteckter Fähigkeit)





    männliche / geschlechtsneutrale Pokemon (mit versteckter Fähigkeit)



  • Juuuhuuu^^
    Ich melde mich dann mal hier als Erster^^
    (Ach menno XD)
    Also, ich hätte gerne ein Absol mit 6*31 DV und den ZA Tiefschlag und Zen-kopfstoß und der VF Redlichkeit ^^
    Außerdem hätte ich noch gerne ein regengenuss Schiggy (egal welches) und ein kühnes evoli mit dem 4 ZA^^


    Du könntest von mir auch ein paar Zuchtreste haben ^^
    Mfg, Super-Nicht-Alex

  • Achso, fünf Dv sind auch okay^^
    Also, ich bin gerade am Team-züchten und da fallen auch mehrere an. Bieten könnte ich dir ein 5dv VF Skorgla (Pfiffig), 5DV Kangama(Hart) und ein VF Panflam mit den ZA Donnerschlag und Feuerfaust (oder wie auch immer die heißen XD). Ich könnte dir aber auch auf Wunsch gegen alle drei ein 5DV Pokemon mit Wesen unf guter Dv-Verteilung anbieten (eventuell auch ZA)