Darkrai kommt im Mai zu Gamestop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube, mittlerweile hat sich das mit den Verteilungen etwas eingespielt und wenn man sofort hingeht, bekommt man auch seinen Code. Bin hingegangen und habe problemlos und ohne dumme Nachfragen einen bekommen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Huhu


    Konnte heute 2 Codes ergattern. Bei meinem Gamestop nehmen die es nicht so ernst mit "1 Code pro Person" :D
    Liste habe ich ergänzt - Imst (Ö)


    Lg

  • Hat schon jemand das Darkrai runtergeladen und kann mir sagen, ob es die Attacke "Schlummerort" beherrscht. Auf der Internetseite ist es ja angegeben, auf der Code-Karte aber nicht.
    Nur mal so aus Interesse ^^ Ich weiß, dass man es ihm wieder beibringen kann.

    Ja, es kann Schlummerort ^^ Habs runtergeladen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ok, danke.
    Finds nur grad etwas lustig, dass die Attacke auf der dt. Karte vergessen wurde ^^
    Auf der englischen ist "Dark Void" mit drauf :)

    Tja naja letztes Mal sind sie nicht klargekommen mit dem Datum, dieses Jahr sind es die Attacken. :D Die Pokemon Company wie sie leibt und lebt. :D <3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Erst nochmal danke @Rusalka für die Startpost-Verlinkung und ebenso danke an @Heleno für die Mithilfe dazu!! :thumbsup:


    und jetzt zu den Codes:


    Lilien-Carré: Zwar haben die 300 bekommen, sind aber auch schon so um die Hälfte weg. Die sind dort immer so gefragt. Der Weg in die Innenstadt lohnt da immer.
    LuisenForum: Kurz vor Ladenschluss da, war aber schon zu. Konnte mich aber "bemerkbar" machen (genaueres besser nicht) und hab noch einen schnappen können. Die Dame (die ich zuvor nie gesehen hatte) sagte, es wären noch genug da. Bleibt dabei: die werden nicht so überlaufen wie der andere am Bahnhof.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • In Graz in der Shopping West und im Murpark gibt es stapelweise Codes. Ausgehändigt bekommt man ein Stück, Nachfragen gab es keine.

    Um das noch zu ergänzen in Graz im Shopping Nord gibt es auch Codes aber keine Ahnung wie viele (man sieht dort nicht hin). Hab auch einen zweiten Code bekommen, als ich danach gefragt habe (bitte nutzt das nicht aus).

  • Der gamestop im Hürth Park hat auch einfach Codes raus gegeben. War noch ein ganzer Stapel da. :)

    Weißt du zufällig wie es beim GS in Brühl aussieht? Hab mir meine zwei Mews in Brühl mitbringen lassen von meinem Schwager. Notfalls fahre ich aber dann mal nach Hürth (danke 4 Info)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ich bin gestern nach Feierabend 70 km zum nächstgelegenen Gamestop gefahren^^ konnte zum Glück insgesamt 4 ergattern. 1 für mich (habe zwar X und OR, aber mir reicht ein Darkrai), ein weiterer Code ist schon jemandem versprochen und die anderen 2 werde ich im Laufe des Monats ohne Gegenleistung zur Verfügung stellen.


    PS: ich würde gerne den Standort nennen, weil der Angestellte im GS einfach so verständnisvoll war. Aber da es ja verboten ist, mehrere Codes an eine Person zu vergeben, lasse ich das.

  • Weißt du zufällig wie es beim GS in Brühl aussieht? Hab mir meine zwei Mews in Brühl mitbringen lassen von meinem Schwager. Notfalls fahre ich aber dann mal nach Hürth (danke 4 Info)

    Hab grade angerufen: Der Mitarbeiter hat mitgeteilt, dass auch bis heute Abend noch was da sein sollte. Scheint genug zu geben.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • super danke, dann bin ich vllt morgen auch endlich im Besitz eines Darkrais :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @R0ß50N
    Ich war selber noch nicht in Brühl, aber der hat eigentlich immer genug.
    Bei der Mew Aktion war ich am letzten Tag da und hab sogar noch 14 Codes von dem bekommen, weil halt die Zeit vorbei war und der noch so viele hatte.

    bei mew hatte ich dort ja auch zwei bekommen für meine beiden Spielversionen. Daher denke ich mein Schwager wird auch dieses Mal Glück haben.
    Aber gut zu wissen, dass die nicht so viel Zulauf dort haben für die Codes :) dann kann ich ja notfalls auch nach Pfingsten nochmal selbst schauen gehen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),