Darkrai kommt im Mai zu Gamestop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @northheart: Ja daran habe ich auch gedacht oder Arceus auf der Spitze des großen Berges. Soetwas fand ich nur zu genial aber selbst für so eine Kleinigkeit scheint GF sich gerade keine Mühe machen zu wollen

    Hier gelangt ihr zu meiner Wunschzucht

    Banette"Remember me ? I´m the doll you threw away - I´m back now, time to play !"Banette

    Skype: tcii_ryzery
    FC: 0387-9971-1694

  • Ich feu mich schon mega auf Darkrei :assi: Ist das Event welches ich am meisten erwartet habe. Das heisst es gibt wieder Resets :P
    Und einen schönen Wochenendsausflug nach Basel. da hat es zwei Fillialen. :thumbsup:

  • Im Startpost steht man bräuchte ein 3DS und eine der vier Editionen um einen Code zu bekommen, bedeutet das, dass man die Dinge mit zum Gamestop nehmen muss und zeigen soll bevor man ein Code ausgehändigt bekommt? Habe da leider keine Ahnung, da ich beim letzten Mal zu spät war^^

  • Ich finde das immer so unglaublich nervig, dass ich für den Code bis zum GameStop gehen muss xD Aber gut, so ist das dann halt. Freue mich auf jeden Fall riesig darüber, weil ich einige Events einfach verpennt habe mit den Jahren und nun einiges nachholen kann. Gerade dank des GameStops, den es hier in Bielefeld erst seit rund drei Jahren gibt. Freue mich also schon sehr drauf!

  • Die müssten doch innerhalb des Vormittags alle restlos vergriffen sein!?
    Nehm ich mal an.


    Außerdem stell ich mir vor Ladeneröffnung einen Andrang wie vergleichsweise in US an Black Friday vor.
    Inwiefern lieg ich da richtig bzw. falsch? ^^

    Also so extrem habe ich das noch nicht erlebt. Es gab bisher nur einen Fall, wo ich in einem Gamestop bereits nachmittags am ersten Tag keinen Code mehr bekommen habe, ansonsten kann man eigentlich auch locker 3-4 Tage später kommen und bekommt noch welche. Ich lebe eher in einer ländlichen Gegend, kann sein, dass es ist Städten anders ist, aber es mit dem Andrang beim Black Friday zu vergleichen wär wohl, denke ich mal, doch etwas zu extrem, selbst in Großstädten. Man darf nicht vergessen: Bei solchen Tagen wie Black Friday strömt eigentlich die ganze Bevölkerung in die Läden, bei einer Seriencode-Verteilung von Pokémon nur ein Bruchteil, da selbst von den Pokémonspielern, gerade die jüngeren, nicht jeder was davon weiß bzw. eventuell auch nicht so stark die Events sammelt.


    Ich werde jedenfalls trotzdem versuchen, gleich am Montag mal die Läden bei uns in der Gegend abzuklappern, vielleicht lassen sich ja genug für meine Editionen auftreiben und wenn es noch mehr sein werden, kann man sie hier ja verteilen.

  • Im Startpost steht man bräuchte ein 3DS und eine der vier Editionen um einen Code zu bekommen, bedeutet das, dass man die Dinge mit zum Gamestop nehmen muss und zeigen soll bevor man ein Code ausgehändigt bekommt? Habe da leider keine Ahnung, da ich beim letzten Mal zu spät war^^

    nein du brauchst den 3DS und eine der vier Editionen um den Code einzulösen :) in den meisten Fällen bekommst du einen Code in dem du einfach nett im Gamestop fragst

  • Urgh, Gamestop... Da komme ich nie im Leben hin. ._. Das hat man davon wenn man am ***** der Welt wohnt. xD Naja, vielleicht lässt sich hier im BB ja wieder einer ertauschen oder es gibt wieder diese super netten Leute, die welche verteilen. x3

  • Wenn alles wie in Amerika abläuft, sind es nur jeweils 3 Pokemon, alle 3 Monate, die per Seriencode verteilt werden.
    Darkrai fehlt mir zwar ausgerechnet, aber ich kann bei ihm den Verlust ja noch gut verschmerzen, im Gegensatz zu Mew.
    Werde jetzt nicht hier rumbetteln, nur um überhaupt einen Code zu bekommen, werde wenn ich möchte, dann bei einem Kollegen anfragen. Aber das ist dann wieder nicht ganz so sicher, weil er meine "Pokemon Sucht" nicht unterstützen möchte. Dabei spiele ich gerade gar kein Pokemon.



    Aber wie ich schon sagte, ist das noch verschmerzbar. Da ich mich viel mehr über eine Ankündigung einer WiFi Verteilung von den schillernden Kalos Legenden freuen würde. Und da Darkrai nun den Slot vom Wifi nicht besetzt, wäre jetzt diesen Monat der ideale Zeitpunkt einen Wifi Download für diese freizuschalten oder von mir aus auch gerne einen einheitlichen Seriencode, wie bei den VF Einall-Startern. Gut finde ich auch, dass Meloetta endlich mal über Wifi verteilt wird, da ich eben genau dieses verpasst habe. Darkrai könnte, wenn ich wollte auf Platin fangen. Habe es mir aufgehoben, um es in Shiny zu resetten, wenn ich mal Lust dazu habe.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Dann also Montag vor der Uni noch schnell beim Gamestop vorbeischauen ^-^
    Ich hatte ja bisher immer Glück, der Gamestop ist aber auch nicht sehr weit weg von mir. Wobei ich jetzt auch nicht soo extrem scharf auf Darkrai bin. Ich habe ja noch meines, das man damals bei Platin fangen konnte (wenn man dieses Item via WiFi empfangen hat) (: Außerdem stört mich ja so ein bisschen, dass die ganzen Events, die derzeit verteilt werden, schon auf Level 100 sind, da die bei mir dann nur in der Box gammeln werden, aber gut, immerhin besser, als wenn wir leer ausgehen würden und da ich Events eh eher selten nutze, ist das okay, denke ich c:

  • Also so extrem habe ich das noch nicht erlebt. Es gab bisher nur einen Fall, wo ich in einem Gamestop bereits nachmittags am ersten Tag keinen Code mehr bekommen habe, ansonsten kann man eigentlich auch locker 3-4 Tage später kommen und bekommt noch welche. Ich lebe eher in einer ländlichen Gegend, kann sein, dass es ist Städten anders ist, aber es mit dem Andrang beim Black Friday zu vergleichen wär wohl, denke ich mal, doch etwas zu extrem, selbst in Großstädten. Man darf nicht vergessen: Bei solchen Tagen wie Black Friday strömt eigentlich die ganze Bevölkerung in die Läden, bei einer Seriencode-Verteilung von Pokémon nur ein Bruchteil, da selbst von den Pokémonspielern, gerade die jüngeren, nicht jeder was davon weiß bzw. eventuell auch nicht so stark die Events sammelt.
    Ich werde jedenfalls trotzdem versuchen, gleich am Montag mal die Läden bei uns in der Gegend abzuklappern, vielleicht lassen sich ja genug für meine Editionen auftreiben und wenn es noch mehr sein werden, kann man sie hier ja verteilen.

    War natürlich gewollt etwas übertrieben von mir ^^
    Nur mach ich mir gerade bei der eigentlich gewollten Zielgruppe Nintendos so meine Gedanken.
    Wie werden sehen was passiert.


    Viel Glück euch Allen!

  • Darkrai werde ich mir auf jeden Fall abholen. Hoffentlich kriege ich einen Code ab!
    Sind hier irgendwelche Konkurrenten aus Wiesbaden? xD
    Falls ja:
    Ich werde vor euch da sein!


    LG Monti

    Das werden wir noch sehen!! (Mist, ich muss bis 18 Uhr arbeiten :S )


    Jedenfalls werd ich auch keinesfalls leer ausgehen, zur Not hab ich ja noch gute Kontakte in dem einen GameStop, der mir garantiert noch welche zurücklegt. Wenn einer aus dem Raum Wiesbaden verhindert ist, könnte ich auch mal sehen, ob ich noch mehr reservieren kann, weil sonst die "1-Person=1-Code"-Regel strikt durchgezogen wird.


    Achja: Wer will kann wieder mein Spreadsheet benutzen, aber ich werde die Filialen nochmal kontrollieren, bis die Verteilung los geht. Und dann werd ich wie auch im Februar alle hier berichteten Code-Stände wieder möglichst zeitnah übertragen.


    https://docs.google.com/spread…HgBG_tpc/edit?usp=sharing


    edit: Hab versehentlich Österreich und Schweiz vergessen, is jetzt mit drin.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

    Einmal editiert, zuletzt von pxmusic ()

  • Yeah, wieder ein Ausflug nach GameStop.


    Anfangs haben mich diese Codeverteilungen extrem genervt, aber inzwischen find ich es sehr spaßig.


    Die Leute beim GameStop grinsen mich schon immer an, wenn ich durch die Tür komme.


    Irgendwie find ich es auch gar nicht schlecht, dass man sich die Pokis "erarbeiten" muss.


    Ash hat seine Pokemon ja auch nicht als Wifi Download bekommen XD


    Spaß bei Seite, ich freu mich einfach nur.


    Jetzt fehlen mir nur noch Darkrai, Shaymin und Manaphy.

  • Da kommt doch mein Urlaub ab morgen passend daher. Kann ich Montag früh mal bei Gamestop vorbeischauen. Denke auch nicht, dass das so extrem sein wird wie bei Mew. Da gab es ja zuerst Lieferschwierigkeiten (falsche Menge etc.) und ich nehme an, dass Mew auch weit mehr gefragter war als Darkrai.

  • Ich jammere einfach mal präventiv herum: wäwäwä Seriencodes! Dx


    Aber: Dieses Mal habe ich zum Start der Verteilung Schule und somit deutlich früher Schluss.


    Darkrai ist auch eines meiner "Must Haves", weshalb ich wirklich wirklich auf einen Code hoffe. Schade dass es ausgerechnet dieses Pokemon als Code gibt, aber man kanns nicht ändern.


    Ich drücke allen die Daumen für ihren Code (und bleibt am 2. Mai bloß dem GS in Kiel fern!!1!einself). nene, Spaß, aber lasst mir was übrig bitte ^^