Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das bedeutet auch, es werden Dinge behandelt, die Erwachsene verstehen

    Also lieber nicht kaufen?



    Am 22.11.2019 erscheint Mario Party mit einem lilanen und einem grünen Joy-Con für 99€. Das eignet sich für Familien oder wer oft mit Freunden spielt.

    Mario Party lässt sich nicht im Handheldenmodus spielen, da es auf Bewegungssteuerung setzt.

  • Ja, kann man immer noch so auf Amazon in den Bewertungen sehen. Aber da wirds auch erst wieder ab dem 19.11 verkauft.

    Vielleicht hat mans neu auflegt. Würde sich perfekt zu Weihnachten machen, wenn man eine Lite kauft oder sowas.

    Dann legen sie es neu auf, das habe ich schon bei anderen Spielen gesehen. Ich sehe regelmäßig nach Neuheiten und dann listen sie bereits vorhandene, eher unbekannte Spiele plötzlich auf, die dann wieder erscheinen, zu einem anderen Preis.

  • War gestern bei Saturn und da sind 20-30 Stück zum Kauf ausgelegt gewesen.


    Ich glaub in DE werden wir vorerst keinen Engpass an Pokémon Switch Lites haben :D


    Preis bei Saturn auch 229€ :)


    Und wie Duscario schon gesagt hat, handelt es sich nur um die Konsole ohne Spiel(e) :)

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • Gerade wurde bei uns das neue real Prospekt für kommende Woche verteilt.


    Dort wird die Zacian & Zamazenta Edition der Switch Lite für 215€ angeboten bzw. also 14€ günstiger als bei Amazon/Saturn/Media M..


    Der Preis eines Pokemon Spiels Schwert oder Schild beträgt dort bei real 54,95€.

  • Dort wird die Zacian & Zamazenta Edition der Switch Lite für 215€ angeboten bzw. also 14€ günstiger als bei Amazon/Saturn/Media M..

    Das gilt aber nur für Reals in der Umgebung, in der du lebst. Ich hatte das auch einmal, da sagte ein Familienmitglied das Spiel ist bei Real im Angebot, dann war es aber nur in seiner Region.

    Steht da ob es überall gilt?


    Der Preis eines Pokemon Spiels Schwert oder Schild beträgt dort bei real 54,95€.

    Realistischer als 43€

  • Ich muss ja tatsächlich sagen, Ring Fit Adventure sieht sehr interessant und vor allem einladend aus

    Problem ist nur: Ich hab bei mir nicht genügend Platz und kann vor allem nicht die ganze Zeit die Laufübung machen, da ich im 1. Stock wohne...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe Ring Fit Adventure. Kann bestätigen, dass man es auch ruhig angehen lassen kann - sowohl wortwörtlich, um die Nachbarn nicht zu nerven, als auch im Sinne der Schwierigkeit. Mir fehlen noch einige Übungen, aber wie ich das von Home-Workouts gewohnt bin und dementsprechend erwartet habe, braucht man wirklich nicht viel Platz.


    Als Fitness-Fan bin ich bei solchen Spielen immer sehr kritisch, und Ring Fit ist wohl das erste von der Sorte, bei dem das Tracking und die Übungen + Tipps im Spiel mich richtig überzeugen. Es wird wirklich Wert darauf gelegt, auf sehr wichtige Dinge wie z.B. die richtige Haltung und Pausen hinzuweisen, und der Ring kommt mir auch wesentlich stabiler vor als gängige Pilates-Ringe.


    Habe mir schon immer ein RPG gewünscht, bei dem man die physische Anstrengung des Charakters mitmachen muss :D

  • Nur weil die Rechtslage es erlaubt, heißt nicht, dass man es auch machen muss ^^

    Nennt sich "Rücksichtsnahme auf die Nachbarn für ein gutes Zusammmenleben" ;)

    Das erzähle ich das nächste mal meinem Nachbarn, wenn er wieder einmal seine Musik am Sonntag zur Mittagszeit so laut aufdreht, dass man es vom Erdgeschoss bis über das 3.OG ins Dachgeschoss hören kann...


    Aber mal Back to Topic: Sind die Spezifikationen der Switch Zacian/Zamazenta-Edition bereits bekannt? DAss die halt die Lite in neuem Gewand ist, ist klar, aber hat sie die gleiche Technik drin?

    Ich habe bisher noch immer keine Switch, weil mir leider mein Auto einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hatte... ich spare jetzt wieder ein wenig zusammen.... vielleicht klappt es ja noch bis zum Jahreswechsel mit der Switch...

  • Aber mal Back to Topic: Sind die Spezifikationen der Switch Zacian/Zamazenta-Edition bereits bekannt? DAss die halt die Lite in neuem Gewand ist, ist klar, aber hat sie die gleiche Technik drin?

    Ja, das ist nur eine Sonderversion in einem anderen Gewand. Es handelt sich dabei nur um eine optische Aufwertung. Von der Technik her macht es zu der normalen Lite keinen Unterschied.

    Wenn du aber eine Switch möchtest, mit der du am TV Spielen kannst und dem Tischmodus, dann greife zu der normalen Switch, denn die Lite unterstützt diese Funktionen nicht. Auch hat sie keine abnehmbare Joy-Cons.


    Noch zu erwähnen, die normale Switch mit einer roten Verpackung hat einen deutlich längeren Akku im Handheld - und Tischmodus.


    Klick mich