Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gäbe sicherlich viele bessere Lockmittel als wieder mal die NES-Spiele. Beispielsweise könnte man als Bonus regelmäßig Vergünstiungen für bestimmte ausgewählte Spiele erhalten.

    Was das angeht, ist nicht auszuschließen, dass mit der Zeit noch weitere Angebote dazu kommen, die mit Switch Online zusammenhängen. Auf Dauer wird sich Nintendo mit Retro-Titeln alleine wohl nicht über Wasser halten können und je nachdem, welche Möglichkeiten noch bereitgestellt werden, können beispielsweise Exklusivvergünstigungen, Services und noch einiges mehr dabei sein. Xbox Live und PS Plus haben diese und ähnliche Dinge ebenfalls erst mit der Zeit hinzugefügt.


    Davon abgesehen: Gerade die Online-Modi bei den alten Spielen können unter Umständen sehr verlockend für viele Leute sein. Auch wenn das nach drei VCs in den letzten zehn Jahren vielleicht merkwürdig klingt, aber die Nachfrage zu diesen Titeln ist ungebrochen.

  • können beispielsweise Exklusivvergünstigungen

    Haben sie doch schon angekündigt gehabt.


    Davon abgesehen: Gerade die Online-Modi bei den alten Spielen können unter Umständen sehr verlockend für viele Leute sein. Auch wenn das nach drei VCs in den letzten zehn Jahren vielleicht merkwürdig klingt, aber die Nachfrage zu diesen Titeln ist ungebrochen.

    Stimmt, genau, der Onlinemodus kommt ja auch noch dazu. Und was man nicht vergessen sollte, es gibt Leute, die verkaufen ihre alte Konsole und freuen sich, wenn sie diese Retrotitel wieder spielen können.

    Und es kommen auch neue Fans hinzu, die diese Titel auch mal versuchen möchten, da sie diese nicht kennen. Die meisten Fans sind wohl mit diesen Spielen aufgewachsen, aber es gibt auch Fans, wie mich, die es nicht sind und sich trotzdem freuen.


    Nicht alle die eine Konsole besitzen, kaufen sich auch alle anderen Nintendokonsolen. jemand der früher einen SNES hatte, greift jetzt erst wieder bei der Switch zu, solche Leute gibt es auch.

    Nintendo weiß schon sehr genau, was sie da machen.


    Ich würde mir wünschen, es gäbe in der Zukunft dann noch Handheldentitel.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Switch - 2in1 - Neue Direct kommt (Termin noch offen)“ zu „Nintendo Switch - 2in1 - Neue Direct kommt (Termin noch offen)// Switch im Pokedesign mit Let´s Go im Bundle erscheint“ geändert.
  • Soeben gab Nintendo bekannt, dass die neuen Spielen als Bundle mit einer Switch im Pokemondesign erscheinen. Je nach Bundle ist dann Let´s Go Evoli oder Let´s Go Pikachu dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Switch - 2in1 - Neue Direct kommt (Termin noch offen)// Switch im Pokedesign mit Let´s Go im Bundle erscheint“ zu „Nintendo Switch - 2in1 - Neue Direct kommt (Termin noch offen)// Switch im Pokemondesign mit Let´s Go im Bundle erscheint“ geändert.
  • Und bei Nintendo so:



    Ist halt irgendwie klar gewesen. Jetzt sollten die letzten Zweifler aus der Ecke kriechen und sich dieses Bundle zulegen. Ist das beste, was Nintendo machen kann. Jetzt muss halt nur der Preis stimmen. Es sollte nicht wesentlich teurer sein als die Switch normalerweise. Mindestens 40 € sollte man schon sparen können.

  • Uii das Design gefällt mir richtig gut. Ich hab ja noch keine Switch, aber nur für Let's Go wollte ich mir auch keine anlegen.

    Mal den Preis abwarten. Leider ist ja der Ball dabei, den würde ich mir eh nicht kaufen. Naja, wenn Gen 8 dann auch auf die Switch kommt, müsste ich mir eh eine Switch anlegen.

    Eigentlich ist mir das alles viel zu teuer.. aber Weihnachten kommt ja :ugly:

  • Naja, wenn Gen 8 dann auch auf die Switch kommt, müsste ich mir eh eine Switch anlegen.

    Ich hoffe, dazu gibt es auch eine Extraswitch, in einem schicken Design. Bisher haben sie ja nur den Joy-Cons eine neue Farbe verpasst. Ob wohl die Fanversionen aus dem Netz eine Inspiration waren? Sie könnten doch auch Sticker für die Switch herausbringen, wie es sie mal für den DS und sogar die Wii gab, aber wahrscheinlich bringen solche Designs mehr Geld und mehr Leute.

  • Ja, das wäre toll. Sticker sind zwar cool, aber sie sehen nach einiger Zeit nicht mehr so schön au. Oder sie blättern ab, wenn die Sticker nicht hochwertig sind. Und Klebereste wären blöd. Es gibt so viele tolle Fandesigns, vielleicht setzen die solche ja mal um.

    Ich fänd eine reine Handheld Switch ohne den Fernseher auch gut, in der Hoffnung sowas wäre günstiger und mit besserer Akkuleistung. Habe eh keinen Fernseher, von daher..

    Abwarten ist wohl das Beste. Vielleicht wird es ja ein Bundle mit der neuen Generation geben irgendwann.

  • Sticker sind zwar cool, aber sie sehen nach einiger Zeit nicht mehr so schön au. Oder sie blättern ab, wenn die Sticker nicht hochwertig sind.

    Meine Beste Freundin hat einen DS Lithe und für 5€ so ein Stickerdesign drauf, es hält sich bis heute. Stickerreste gehen mit einem Fön oder Nagellackentfernen ab. (Google sonst nach Lösungen) Allerdings der Nagellackentfernen ist sehr aggressiv und kann auch die Oberfläche des DS angreifen.

    Ich fänd eine reine Handheld Switch ohne den Fernseher auch gut, in der Hoffnung sowas wäre günstiger und mit besserer Akkuleistung.

    Bisher ist ja solch eine Version nur in Japan erschienen, aber auch hier wäre so eine 2. Switch eine gute Idee.

    Abwarten ist wohl das Beste. Vielleicht wird es ja ein Bundle mit der neuen Generation geben irgendwann.

    Das wünsche und hoffe ich und dank diesem Video habe ich auch die Hoffnung auf eine Designversion für Gen 8. Sie haben ja öfters Extraversionen für oder mit Pokemon im Bundle auf den Markt gebracht.

  • Naja, wenn Gen 8 dann auch auf die Switch kommt, müsste ich mir eh eine Switch anlegen.

    Ich hoffe, dazu gibt es auch eine Extraswitch, in einem schicken Design. Bisher haben sie ja nur den Joy-Cons eine neue Farbe verpasst. Ob wohl die Fanversionen aus dem Netz eine Inspiration waren? Sie könnten doch auch Sticker für die Switch herausbringen, wie es sie mal für den DS und sogar die Wii gab, aber wahrscheinlich bringen solche Designs mehr Geld und mehr Leute.


    Wie, nur den Joy Cons ne neue Farbe verpasst?
    Die Switch zu LGP/E hat sowohl auf der Rückseite des Displays sowie aufm Dock Pokemon motive
    Oder was meinst du oô

  • Vom Design her sieht die schon recht schick aus. Besitze ja noch keine Switch und sofern es preislich passt würde ich überlegen,

    mir dieses Let's Go Pikachu-Bündel zuzulegen. Aber ich warte noch ab, jetzt schaffe ich mir eh noch keine Switch an, vielleicht so

    im Winter, mal schauen.

  • Ich habe schon länger keine Konsolen mehr geholt, wo das Spiel schon installiert war.

    Ist das schon wirklich installiert oder installiert man es sich noch mit einem code?

    Weil wenn das schon installiert ist, frage ich mich, wie das mit dem Konto von der einen Switch auf die andere Switch übertragen funktioniert. :unsure: Ich habe sowas noch nie gemacht, auch noch nicht beim 3DS ^^"

  • Die haben früher auch zusätzlich gekostet und trotzdem ist Nintendo nicht pleite gegangen. Aber man könnte sie ja irgendwann womöglich verkaufen/verleihen bzw. wäre allgemein etwas unabhängiger. Kundenfreundlichkeit ist heute nicht mehr so angesagt... :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Weil wenn das schon installiert ist, frage ich mich, wie das mit dem Konto von der einen Switch auf die andere Switch übertragen funktioniert. :unsure: Ich habe sowas noch nie gemacht, auch noch nicht beim 3DS ^^"

    Keine Sorge, das läuft dann per Systemtransfer.

    Hab das bei meinem kaputten 3DS gemacht und auf dem New 3DS kam alles an. Man musste eine stabile Internetverbindung haben, sodass ich es mehrfach neu starten musste, aber selbst damit ging es recht schnell und einfach. Darfst dann, so weit ich es weiß, der neuen Switch kein neues Konto geben, sondern musst dort dann die ID von deiner anderen Switch eingeben, sonst ist das Spiel an die neue ID gebunden.