Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blöde Frage: Wieso ist das plötzlich das Thema? :ugly:

    Nicht dass es mich stört, aber ich habe den Übergang zu diesem Thema nicht verstanden... :assi:

    Weil es mal irgendwo darum ging und ich jetzt die Antwort kenne, falls jemand auch vor dem Problem steht. Es geht hier aber nicht um eine Retailfassung, sondern um ein Spiel, welches gar nicht im Handel erschienen ist. Dort gibt es übrigens auch Spiele für bis zu 40€, die dann nicht in den Handel kommen.

  • Weil es mal irgendwo darum ging und ich jetzt die Antwort kenne, falls jemand auch vor dem Problem steht. Es geht hier aber nicht um eine Retailfassung, sondern um ein Spiel, welches gar nicht im Handel erschienen ist. Dort gibt es übrigens auch Spiele für bis zu 40€, die dann nicht in den Handel kommen.

    Ach, Spiele von denen es nicht mal eine Retailversion zu kaufen gibt sind es gar nicht wert gespielt zu werden!! :biggrin:


    Nein Spass :tongue:


    Also das ich das richtig verstanden habe... Irgendjemand hat das irgendwann mal gefragt und nun gibts von dir ohne diese Person zu markieren die Antwort darauf? Lol

    Und dafür krieg ich eine Benachrichtigung,... na warte! Ich merke mir deinen Namen :hmmmm::yeah:

  • Hast du schon mal auf Ebay/andere Seiten geschaut ob es auch die japanische Version gibt? Wir haben Okami in der japanischen Retail (genau wie einige andere Titel). Und die funktionieren super auf der Switch. So lange das Spiel in deutscher Sprache auf den Markt erschienen ist sollte das kein Problem darstellen. :)

  • Der Touchpen aus MM 2 ist ein wahrer Segen. Mit dem Stift spielt es sich viel angenehmer, als mit den Fingern, allerdings gibt es keine Möglichkeit den Stift an die Switch zu befestigen, damit er nicht verloren geht.

    Mir persönlich ist so ein Stift lieber, als die Finger. Sie sollten in Zukunft alle Konsolen damit ausstatten und den Sift auch an der Konsole verstauen.

    Hab auch schon festgestellt mit den Fingern schrecklich. Schade das sie keine anderen zur Switch rausbringen

  • Der Touchpen aus MM 2 ist ein wahrer Segen. Mit dem Stift spielt es sich viel angenehmer, als mit den Fingern, allerdings gibt es keine Möglichkeit den Stift an die Switch zu befestigen, damit er nicht verloren geht.

    Mir persönlich ist so ein Stift lieber, als die Finger. Sie sollten in Zukunft alle Konsolen damit ausstatten und den Sift auch an der Konsole verstauen.

    Hab auch schon festgestellt mit den Fingern schrecklich. Schade das sie keine anderen zur Switch rausbringen

    Du kannst so ziemlich jeden x-beliebigen Smartphone / Tablet touchpenn für die Switch nutzen und die Kosten kaum was.

  • Also das ich das richtig verstanden habe... Irgendjemand hat das irgendwann mal gefragt und nun gibts von dir ohne diese Person zu markieren die Antwort darauf? Lol

    Und dafür krieg ich eine Benachrichtigung,... na warte! Ich merke mir deinen Namen

    Es war mal Thema im Forum und da es eben aktuell ist, dachte ich, ich poste es einmal hier rein, falls es jemanden mal selbst betrifft.


    Hab auch schon festgestellt mit den Fingern schrecklich. Schade das sie keine anderen zur Switch rausbringen

    Sollte man Nintendo mal weiter geben als Vorschlag.

  • Hurra, wieder Leaks :yeah:

    Muss zwar immer noch nichts heissen, aber irgendwas wird das wohl heissen

    Seit sie die Switch verkündet haben, wird nach einer Mini verlangt.

    Ich frag mich da doch, welche Leute sowas verlangen und schon bei der verkündung gewusst haben wollen, das sie eine Mini "brauchen".


    Diese ganzen "Leaks" sind nicht wirklich ernst zu nehmen. Ein Produzent von Dritthersteller Zubehör hatte, ohne wirkliche Infos, ein Muster nach seinen Vorstellungen "entwickelt" und gezeigt. Ist doch klar das dann auch weitere China Riesen Nachziehen um nicht den Anschluss zu verlieren bzw um "ready" zu sein, FALLS der Fall eintrifft.


    Aber keiner von denen wird selbst wirkliche Informationen haben, man kann klar erkennen das die Designs der anderen China Riesen dem ersten Zubehör gleichen aber sich doch unterscheiden.

  • Ich bin da derselben Meinung wie M00sician. Die Leute drehen (gerade im Nintendobereich) immer durch wenn es um Leaks gehts. Deswegen nehme ich seitdem sehr großen Abstand davon. Weil es halt irgendwo doch immer dasselbe Drama ist:


    Erst der Hype -> Dann die Enttäuschung -> Dann der Frust -> Und auf einmal ist es doch nicht mehr so schlimm. :patsch:


    Uff... schon schwer. Ich will hier auch Niemanden den Hype oder so schlecht reden, aber es ist auf Dauer einfach nur noch nervig und anstrengend in meinen Augen wenn man immer wieder erwartet, dass eventuell doch was draus wird. Ich warte auf richtige News. Leider gibt es genug Youtuber die diese "Leaks" als Tatsachen und richtige News hinstellen (nenne jetzt keine Namen, aber ein paar davon musste ich deabonnieren weil es irgendwann echt zu viel war... die Communitys waren der Hauptgrund dafür :hmmmm:).

  • Ich bin da derselben Meinung wie M00sician. Die Leute drehen (gerade im Nintendobereich) immer durch wenn es um Leaks gehts. Deswegen nehme ich seitdem sehr großen Abstand davon. Weil es halt irgendwo doch immer dasselbe Drama ist:


    Erst der Hype -> Dann die Enttäuschung -> Dann der Frust -> Und auf einmal ist es doch nicht mehr so schlimm. :patsch:


    Uff... schon schwer. Ich will hier auch Niemanden den Hype oder so schlecht reden, aber es ist auf Dauer einfach nur noch nervig und anstrengend in meinen Augen wenn man immer wieder erwartet, dass eventuell doch was draus wird. Ich warte auf richtige News. Leider gibt es genug Youtuber die diese "Leaks" als Tatsachen und richtige News hinstellen (nenne jetzt keine Namen, aber ein paar davon musste ich deabonnieren weil es irgendwann echt zu viel war... die Communitys waren der Hauptgrund dafür :hmmmm:).

    Deswegen hatte Nintendo es ja auch förmlich dementiert und quasi mit der selbem Begründung, der "möglichen Enttäuschung" Natürlich würden sie stetig an ihrem Portfolio arbeiten und wahrscheinlich optimieren (kennt man ja schon aus der Vergangenheit), Nintendo sagte aber auch klar, daß man nicht etwas "falsches" erwarten sollte, da man dann nicht enttäuscht werden kann.

  • Ich bin da derselben Meinung wie M00sician. Die Leute drehen (gerade im Nintendobereich) immer durch wenn es um Leaks gehts. Deswegen nehme ich seitdem sehr großen Abstand davon. Weil es halt irgendwo doch immer dasselbe Drama ist:

    Das ist es, aber Nintendo heizt ja auch selbst die Gerüchte an, indem sie von einer Überraschung schreiben. Damals, als der 3DS erschien wurde auch ein XL verlangt und diese kam dann auch.


    Am besten ist es abzuwarten, es kann ja auch am Ende etwas ganz anders erscheinen.


    Ich rechne stark damit zu S/S wird es eine eigne Switch mit Pokemondesign und den Spielen im Bundle geben.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Switch - 2in1 - Zubehör für Switch-Mini kurze Zeit im Netz aufgetaucht“ zu „Nintendo Switch - 2in1 - Nintendo startet Sommertour 2019“ geändert.
  • Im neuen Ninetndonewsletter teilt Big N mit, dass sie von Mai - Oktober auf Tour gehen. Etwas spät die Info, da einige Orte schon vorbei sind.


    Auf verschiedenen Stadtfesten macht Nintendo halt und ermöglicht es, Großen und Kleinen an der Ninetndo Switch zu spielen. Es gibt auch eine Switch zu gewinnen.


    Spiele:

    - Mario Maker 2

    - Mario Party

    - Let´s Go Pikachu/Evoli

    - Smash Bros

    - Mario Odyssey

    - Let´s Dance

    - Mario Kart

    - Yoshi´s Craftet World


    Tourdaten

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Switch - 2in1 - Nintendo startet Sommertour 2019“ zu „Nintendo Switch - 2in1 - Nintendo auf Sommertour 2019“ geändert.
  • Tertris 99 kommt als Handelsversion am 20.9.2019 in die Läden. Dazu gibt es eine 12 monatige Onlinemitgleidschaft, zusätzliche DLCS und einen Einzelspielmodus, sowie einen Lokalmodus für bis zu 8 Spieler. Die DLCs können auch für die Onlieversion erworben werden.

    Was mich interessiert, wie sieht den der Einzelspielmodus aus, sind die Gegner dann 99 virtuelle Computer und spiele ich dann das klassische Tetris? Der Mehrspielmodus ist cool, da kann ich mit meinen Freunden spielen.


    Ich bekomme durch das Spiel und MM jetzt 2 Mal kostenlos die Onlinemitgliedschaft dazu, sehr cool, da muss ich sie nicht einzeln kaufen, sondern bekomme ein ganzes Spiel.

  • Ok, Nintendo hat heute ein Video mit der Ankündigung der "Nintendo Switch Lite" auf Youtueb rausgehauen. Einfach so. Soll im September erscheinen



    Edit; Da waren Koyo und ich wohl gleich schnell mit posten ;)

  • Nintendo hat gerade die Switch Lite vorgestellt. Also doch.

    https://www.nintendo.de/Ninten…ebUVyzsyJ%7C1595961%7Cw28


    Youtube Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War klar. Irgendwie war es klar und nun hat es sich bewahrheitet. Das Design sieht nett aus. Und Sinn macht es halt schon. Interesse hab ich jetzt aber nicht unbedingt, denn ich hab ja schon eine normale Switch. Aber für unentschlossene Spieler, die noch keine besitzen, kann die Konsole attraktiv sein, sofern der Preis stimmt natürlich.

  • Dass man sagt, man hat keine entfernbaren Joycons kann ich ja noch verstehen (hab gehört, dass diese recht leicht im Handheldmodus kaputt gehen sollen)

    Aber dass man die Möglichkeit, die Switch am Fernseher zu benutzen, komplett entfernt, verstehe ich nicht ganz, schließlich ist das das Hauptverkaufargument der Switch

  • Soviel zum Thema, dass es keine Handheld-Switch geben wird, weils keinen Sinn macht. :haha:


    Genau, worauf ich gewartet habe. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich find die Neuigkeit richtig cool :grin:
    Mal sehen, was die Lite kostet und ob sie auch wirklich leichter ist in der Hand als die herkömliche Switch. Vielleicht ist ja auch mehr Akkulaufzeit drin? Ich bin jedenfalls gespannt. Als eine die noch keine Switch besitzt und sich nach einem Handheldnachfolger sehnt, kann ich jetzt endlich einen Kauf in Erwägung ziehen:thumbsup:


    Dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Türkis :bigheart: