Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @kyogre_1990 würdest du mich zukünftig bitte anders Zitieren ? Ist nicht bös gemeint, es ist so nur echt mühsam dir zu antworten. Einfach Textstelle markieren und auf "Zitat Speicher" oder "Zitat einfügen" gehen.


    Warum Sie die cloud funktion nicht eingebaut haben. Dazu gibt es kein offizielles statment. Soweit ich weiß


    Nicht das ich wüsste, aber es ist klar warum.


    Die meisten Spieler nutzen diese Funktion auch bei anderen Games. Einfach um Ihre dAten bzw wo ich 100+ stunden investiere


    Jupp, aber bei spielen wo man tricksen kann, lässt Nintendo das eben bewusst weg.


    ok das is tfür ich nen rotes tuch ;-)


    Nicht nur für mich.


    Ich habe damit die bank gemeint wo man eben für den server zahlt bzw. für den stauraum ;-)


    ok. :confused:


    überwachungsmöglichkeit für alle was genau meinst du damit ? bitte frische meine erinnerung auf ;-)


    War die Autokorrektur, sollte Übertragungsmöglichkeit heißen.


    ich sag mal so: RNG pokemon enstehen zu 100 % in game. werden also mit regülären mechaniken in game "erstellt" werden bis gen 5 hätte man höchstens ein RNG pokemon an der gefangen jahreszahl erkennen können. aber weil diese aus ner alten gen kommen bzw. bei tunieren sowiso nur pokemon aus dem pokedex der aktuellen generation ( schwarzes kreuz) verwendet werden dürfen. sind pokemon aus gen 6 ( und darunter) sowiso ziemlich egal


    sind pokemon aus gen 6 ( und darunter) sowieso ziemlich egal<-Jupp, deswegen kann man es auch gleich ohne Bank machen. :winker:



    Womit es wieder ne Begründung dafür wäre, warum man die Bank gar nicht zu Übertragung braucht. ^^"


    bei so einen offline transfer würde ALLES durchkommen. JEDER cheat den man sich nur vorstellen kann! bei der bank hat man zumindes tnen gewissen schutz


    So stimmt das auch nicht, denn offensichtliche Cheats klappen auch da nicht immer. So zB. in der Zeitkapsel der 2. Generation.


    wollte ich nur erwähnen das dann nicht nen anderer nutzer kommt und sagt: DER da arbeit sicher für nintendo ;-))) du hättest das nicht gemacht aber ein zwei kandiaten kenn ich schon die sowas machen würden


    Schon klar keine sorge, sollte nur ein spaß sein. ^^


    naja wenn ich weiß das ich aufs land fahre wo das i net mist ist. lade ich mir halt zuhause bevor ich abreise. die pokemon von meiner bank runter. sicher spontanität ist nicht möglich. aber das ist ein nachteil den ich umgehen kann.


    Du weißt aber niemals 100% was du brauchst. da müssteste dir spiele technisch deinen gesamten Urlaub vorplanen. Und das ist ziemlich unrealistisch.


    Ja okay falsches wort. Funktion da hast du volkommen recht. aber diese funktion MUSSTEN sie einbauen. weil es eben kein Wlan gab. nur wenn sie ne funktion im spiel einbauen konnte man pokemon übertragen. Es war Alternativlos. Heute ist dies nciht mehr so( ich glaube das die pokemon spiele sowiso stark auf den japanischen raum ausgerichtet sind und da is tdie vernetzung extrem gut).

    Es ist einfach soviel einfacher nen patch für ne bestehende transfermgölichkeit ( eben die bank) rauszubringen. als wieder vond er pike auf ne komplette neue transfer funktion zu erfinden. dazu kommt noch, das man auf einem komplett veralteten system (3Ds) so eine feature entwickeln müsste. davon ahben sie einfach shcon genug


    stark auf den japanischen raum ausgerichtet sind<-Das sowieso.

    Es ist viel simpler, durch diese Funktion sind die Spieler gezwungen sich die Bank anzuschaffen, und die Bank selbst muss auch immer wieder eine Transfehrmöglichkeit zu älteren Konsolen bekommen, daher ist das auch kein Argument für die Bank bzw. gegen eine im spiel direkt eingebaute. Denn den Programmieraufwand haben sie trotzdem in jeder neuen Generation.


    kepp that in mind ;-) d akommt dan einfach so nen bericht Geschäfstbericht. so und so erfolgreich ist die bank usw. wie du bei der switch gepostet hast.


    Die Frage ist nur ob sie für die Bank alleine sowas raushauen.


    die beiden lets go spiele sind einfach ne schande ;-)))))


    Jupp, sind wie du weiter unten erwähnst einfach nur für die GO Spieler dar um zum Switchkauf anzuregen.


    was mir bei supertraining so gefallen war zum ersten der tabual ra sack. jetzt braucht man aj wieder dutzend beeren. un konnte die komplette ev verteilung chekcen.


    geht, in der regel brauche ich 3-5 Beeren je Wert, das geht schon.


    Das super training war langsam aber übersichtlich. sowas brauchen wir wieder


    Nee, es würde schon ausreichen die EVs richtig anzuzeigen, an und für sich ist das Normale Training präzise genug. in 10 min. hab eich mein Pokémon fertig EV-Trainiert. :smile:


    Achso jetzt kenn ich nen muster bei dir raus ;-))) du magst keine automatischen sachen ;-) da sind gurnd verschiedner ansicht ist aber ok ;-)


    Natürlich, warum sollte ich 40 € - bald 60-80€ - für ein Spiel ausgeben, das sich selbst spielt, wo bleibt dabei der Spaß. :smile:


    War mir aber gefallen hat war der rotom pokedex. diese bonuse die man freischalten konnte. die hielten sehr lange überhaupt bei den eiern. aber das war auch ncith zu ende gedacht. Warum konnte man diese brütungs bonuse NUR !!! per zufall erhalten. sprich keine gezielte methode??


    Ja, fand da die O-Kräfte auch besser, nur dumm gemacht war das man täglich laufen musste um sie beim Brüten auch wirklich sinnvoll nutzen zu können.

    Aber dieses zufallsspiel in USUM geht ja mal gar nicht. :thumbdown:


    Das war auch der sinn vond er go app bzw IST der Sinn. neue kunden gewinnen alte zurückgewinnen. Auch wenn viele leute unsinn über go reden ( tote app usw.) war diese ein voller erfolg füür nintendo. Warum die lts go spiele überhaupt existieren hat einfach deng grund weil es für nintendo extrem viel einbriengt.


    Jupp, genau.


    nicht um seine fan base zu befrieden sondern die aktionäre. an den erfolgg von pokemon go ankzuknüfen. darum ging es da. ud der nostlagie faktor der ersten gen 1 usw.


    Genau.


    aj furchtbar aber dier waren alle bei weitem nicht so erfolgreich wie die go app


    Jo, verständlicher weise aber auch. :hechel:


    man darf da nicht so hart sein. die aktuellen spiele leiden extrem unter der veralteten technologie. die lets go spiele waren glaub ich vielereli hinsicht nen testlauf. gen 8 wird jetzt kein heart gold oder soul silver. aber es wird schon spass machen.


    Ich rede hier nicht nur von USUM, sondern von ALLEN 3DS Games, also auch XY und ORAS. Dazu fand ich, wie viele andere auch, die SW1 nicht so der Bringer (bis auf die Story, die war genial). 3 Gen.s hintereinander, die einfach nicht funtzten, da MUSS jetzt mal wieder was alla HGSS, DP etc. kommen.


    Nein nicht Let's GO, sondern Town war für Game Freak eine Übung auf der Switch: https://www.google.com/search?…2i29i30j33i21.-pCzyQ-CpRc

  • Morgen findet ein Nintendo Direct statt. Wurde zwar noch nicht auf Twitter angekündigt, jedoch gibt es eine entsprechende Benachrichtigung auf der Nintendo Seite: https://www.nintendo.com/nintendo-direct/02-13-2019/

    Mal schauen was dann morgen so alles angekündigt wird.

    Edit:Grade wo ich das schreibe ist auch die offiziele Benachrichtigung auf Twitter rausgegangen, 13.Februar, 23Uhr, ein Länge von 35 Minuten.

  • Na, dann. Neue Wii U Ports incoming!!! Ich hab für morgen Abend ein Bingo-Spiel vorbereitet welches also morgen beginnen wird, das ist kein Scherz. hab nur gerade die Dateianhänge nicht zur Verfügung, aber heute Abend wird ich die hier posten und jeder darf sich ein Bingo-Blatt aussuchen.


    Dass Fire Emblem noch einmal gezeigt wird, sollte zu erwarten sein, schließlich kommt das Spiel ja im Frühjahr auf den markt. Und ansonsten mal sehen. Ne dicke Ankündigung erwarte ich nicht, aber hoffen tue ich es natürlich. Einige Punkte sind mir aber dennoch wichtig.


    • Trailer, Gameplay & Releasezeitraum zu Luigi's Mansion 3, sofern es nicht gerade gegen Ende 2019 kommt, aber ich denke, es kommt im April/Mai, daher kann man hier was zeigen
    • Trailer, Gameplay usw. zu Yoshi's Crafted World
    • Trailer, Gameplay & Releasezeitraum zu Daemon X Machina, das Spiel interessiert mich nach wie vor stark, also würde ich mir dazu mehr wünschen
    • Ankündigung der Metroid Prime Trilogy, denn das halte ich alles für sehr wahrscheinlich
    • Wahrscheinlich wird es einen Wii U Port geben, keine Ahnung welches, aber eine Direct ist keine Direct, wenn sie nicht mindestens ein Wii U Port parat halten würde (ich würde das Gegenteil aber besser finden)
    • Ein paar Ankündigungen zu Indies, Third-Parties & Co.
    • weitere kleinere Ankündigungen, vielleicht sogar eine Überraschung


    Einen möglichen Bomben-Reveal könnte es aber doch geben. Eventuell revealed Retro Studios ihr Projekt, ihre neue IP; an der sie seit 5 Jahren arbeiten. Aber abwarten


    Eine Sache noch zu Super Mario Odyssey: Meine Erwartung, dass Nintendo endlich mal einen DLC dazu raushaut, steht immer noch. Und ich lege mich hiermit fest. Kündigt Nintendo morgen keinen DLC zu Super Mario Odyssey an, dann ist das die Bestätigung, dass sie längst an Super Mario Odyssey 2 arbeiten.


    Ich erwarte kein Riesen-Ding wie letztes mal, aber trotzdem was gutes. Aber ich bin relativ offen.

  • Das klingt alles sehr realistisch. Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass es einen kurzen Trailer zu Animal Crossing und das Erscheinungsdatum geben wird. Zu Pokémon wird wahrscheinlich eine eigene Direct kommen – vielleicht ja auch schon am 26.2.

  • Animal Crossing würde ich bezweifeln. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie es zeigen. Aber ein Releasedatum? Daran glaube ich nicht. Ich denke nicht, dass AC in naher Zukunft kommt, dass wird eher was fürs Weihnachtsgeschäft.


    Bei Pokemon wird vielleicht auf den Pokemon Days revelaed, davon gehe ich aus

  • Tut mir lied. Habs mehrfach probiert. Liegt an meinen Add ons glaub ich deshalb funktioniert diese funktion nicht ;-) ich werd emeine passagen fett makieren vl kanns du mir dann leichter antworten bzw. mich besser verstehen. Ichwerd versuche n mich auch kürzer zu fassen


    Dann lass bitte das woltlab-quote data-author="SuperSaiyajin Gogeta" data-link="https://bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/293534-nintendo-switch-2in1/&amp;postID= ..etc oben weg und ganz unten das /woltlab-quote, dann kann ich wenigstens zitieren.


    naja das vermutes du aber jetzt einfach ;-)


    Viel gibts da nicht zu vermuten, selbst wenns ne andere Begründung für nintendo geben sollte, spätestens wenn sie merken das man so klonen kann, wirds wieder unterbunden. So ist Nintendo nunmal.


    Wenn Sie aber bei gen 8 dies NICHT einbauen werden glaub ich leute wirklich suaer. weil da gehts dann um was UND Sie treiben die leute zu cheating software weil da kann man seit X und X seinen safe sehr wohl sichern auf pc und USB. weil bei einem game wo ich 500 sTunden MUSS ich und will einen bakcup machen


    Werden die Leute auch. ^^" Aber das ändert nichts daran das man so zu leicht klonen könnte.


    alles okay ;-)


    :smile::thumbup:


    Böse autokorrektur ;-)))


    Ja davon gibt's so einige. XD


    wenn die bank weiterin von aussreichend leuten verwendet wird ( werd jetzt dann mal zahlen googeln) bleibt die auch bestehen. bzew. geschieht die übertragung nur mehr über die bank ;-) Ich mag die bank du nciht und das ist auch ok ;-)


    Ich hab nie gesagt das die Bank je abgestellt werden wird, sondern lediglich das ich gerne eine kostenlose alternative wie Früher hätte. :smile:


    Doch geht schneller und du kannst dutzende bzw. 900 pokemon auf einmal übertragen. bei so nen offline service wirst du wahrschienlich auch irgend eine drahtlos verbindung brauchen. und da ist di ebank dann einfach zuverlässiger als irgend eine funkverbindung bzw. ein komplett neues system was bei release sicher nicht rundläuft!


    Wenns eine Spiele Funktion wäre, gäbe es all diese Probleme nicht. :)


    Ich glaube nicht, das ein pokemon mit illigtimen attacken oder ner unmöglichen fähigkeit auf die bank transferiert werden kann. Spätestens online kann er das gehackte pokemon nicht verwenden geschweige bei tunieren. ein cheater hat KEINEN vorteil zu einen noramlen spieler. bis auf die eben besprochen zeit die er sich erspaart.


    einen wirklichen ECHTEN vorteil hat ein cheater nicht ;-)

    Wa meinst du mit der zeitkapsel? das einzige was mir dazu einfällt ist, dass man mit nem trick gen 2 pokemon nach gen 1 transferieren konnte.


    Mit Zeitkapsel meinte ich die Funktion aus der 2. Gen. allgemein, denn auch sie hatte einen ähnlich "guten" Cheatshutz wie die Bank. Offensichtliche Cheats kommen nicht durch, aber alles was legal aussieht kommt durch.


    Bei mir ist, dass so das ich mir hchstens das handy im urlaubnehme. das ich im kontakt bleibe mit meinen freunden und dir das ich dir jeden tag antworten kann ;-)))) kliener shcerz am rande. meinen ds lass ich meistens zuhause. im urlaub möcht eich ein bisschen abstand zu den elektrogeräten haben. aber jedem seins.


    Genau. ^^


    so eine bank zu patchen geht aber viel schneller als eine komplett neue funktion einzubauen. in gen 4 musste ein seperaer park der freunde her. in gen 5 diese minispiel usw. die bank ist effizienter sicherer sowie schneller und du kannst mehr transferieren als n ner in game funktion. der wiitz bei den bank ist auch der. das meine seine pokemon "ausserhalb" des spiels sichert. Weil wenn alles nur in den spielen zirkuliert, ist das problematisch. Egal ob PC handy oder spielekonsole backups sind extrem wichtig. Denn niemand willl das sich hundert stunde arbeit in luft auflösen. überhaupt wenn das RNG ditos sind.

    Die bank hat schon seine daseinsberechtigung. Du magst sie nicht und du benutzt sich auch nicht okay du lehnst sie ab und das respektiere ich

    Wenn man die switch und den 3ds per kabel verbinden könnte und so pokemon übertragen könnte DANN wäre dies der bank voruziehen.

    aber selbst dann würde ich die bank verwenden.


    Das kannst du nur vermuten, letztendlich wissen wir nicht ob die bank sich schneller programmieren lässt.


    Weil wenn alles nur in den spielen zirkuliert, ist das problematisch. Egal ob PC handy oder spielekonsole backups sind extrem wichtig. Denn niemand willl das sich hundert stunde arbeit in luft auflösen. überhaupt wenn das RNG ditos sind.<--Gilt nciht für 3DS, da sind die auf den Modulen recht sicher.


    Wie du magst, ich muss es aber nciht mögen. ^^


    wenn die gen 8 kommt, dann ist das möglich bzw wenn sie die bank updaten. durchaus möglich!


    Warten wirs ab. :smile:


    tortzdem beim tabula ra sack sieht man kurz die verteilung und das war ne super sache!!


    Das kannste in der 7. Generation doch auch wenn du auf Y drückst. ?(


    aber wie machst du das beim massentraining wenn das level niedrig ist. wenn du da die gegner nicht sofort otks. ist dein pokemon ziemlich schnell am ende. ausserdem gibts ing gen 7 ja die ecounter bzw. ruft ein pokemon um hilfe.


    die massenbegegnunen vermisse ich nicht. bei mir ist da die geafhr zu groß mich zu verzählen. da geh ich lieber auf ide wohlfühl insel ;-)


    ich bräcuhste halt wieder was wo die EVS angezeigt werden.


    Mit dem OP-Teiler kannst du die EV Werte auch auf nicht-mit-kämpfer übertragen und das getragene Machtitem wirkt dennoch.


    Dich zu verzählen ? mit richtiger Vorbereitung musstest du nur 3 Massenbegegnungen machen mehr nicht. ?(


    naja trainieren und elvel sind sehr mühselig und langweilige zeitraubende sachen. Zeit wo ich mit anderen leuten spielen könnte. wo ich aber levelln und ev trainieren muss. dafür zahlll ich ja 60 eur, das ich es leichter habe als in der vorherrigen games. Sprich wo mir das grinden erspart wird.


    die wphlfühlinsel mag ich. man müsste nur mehr pokemon unterbirngen können.


    Wofür genau zahlst du die 60 € ? :confused: Für ein Cheat Modul oder was genau ?


    Ich nutze eigentlich nur das Beeren Züchtne dort, mehr nicht. ^^


    also die rotom kräfte ( heißen anders) waren besser. diese brutkraft hielt seehr lange. das war in gen 6 nicht so ausgereift ;-)


    Stimmt.


    du bist aber schon sehr kritisch ;-) Schwar und weiß haben mir gut gefallen viele gute competive mons und die HA. und wirklich mal 150 neue pokemon. nicht timmer die ganzen gen 1 pokemon. wie in x und y ( die hab ich auch nicht so gemocht)


    x und y war so lala überhaupt die verdammten mega pokemon.

    die gen 3 remakes waren recht gut. und der gen 7 hate ist ein bissal übertrieben..


    zu sagen, dass drei generation hintereinander schlecht waren hmmm denn kann ich nicht zustimmen


    Das hat nichts mit "sehr kritisch" zu tun, wenn ein Spiel weniger spaß macht als noch bis zu 4. Generation. S2W2 war das letzte Spiel wo GF richtig viel reingepackt hatte. Aber SW 1, XY, ORAS, SoMo und USUM waren so langweilig, weil sie einfach neben Dex voll machen, Züchten und 8 Orden Sammeln nichts boten. Wie du schon an Let's GO unter anderem kritisiertest, nach der Liga ist da einfach nichts weiter, was man groß besuchen kann. Außer neue Gebiete zum Pokémon fangen, womit wir wieder beim Dex voll machen wären.


    Nach der 2. Generation, und spätestens nach Smaragd will man halt mehr als nur 8 Orden, Zucht und Dexvollmachen. Da muss jetzt mal wieder was her, was mehr in Richtung Smaragd, Platin geht.


    danke für den link ich hab daher auch nen link für dich:


    hier gehts um pokemon box also der unofzielle vorgänger von pokemon bank


    Das habe ich sogar noch hier bei mir Rumliegen. XD War bei Collosseum dabei bzw. in der selben Spielehülle.


    Zum Direkt:


    Nachdem ich das hier las, war mir klar, das doch ein Direkt kommt. King Zells Vorhersagen glaube ich dennoch nicht blindlinks, denn zu besagten Spielen gibt es seit es die Switch gibt, "leaks". Daher will ich mich lieber überraschen lassen, als etwas zu hypen was am ende dann doch nicht kommt.

  • Ich hoffe auf irgendwas zu Animal Crossing. Alles andere interessiert mich nicht so stark, Freude ist dennoch vorhanden, da ich momentan viel Spaß mit der Switch habe und neue Spiele sind immer gut.


    Wenn wirklich Mario Maker 2 angekündigt wird, weiß ich endlich wieso der erste Teil nie geportet wurde. xD

  • Wenn nichts an der Seite verändert wurde oder keine neuen Inhalte hinzugefügt wurden, dann wird das wohl kaum einen speziellen Grund haben. Reine Serverangelegenheiten (Server und Nintendo, man kennt es ja^^).

  • So viel zum Thema Mario Maker auf der Switch funktioniert nicht :D


    War eine gute Direct finde ich! (Und tatsächlich hat sich schon einiges von dem, was King Zell so "geraten" hat bewahrheitet :) )
    Auch wenn ich ein klein wenig enttäuscht bin, dass wir weder etwas zu Animal Crossing noch zu Luigis Mansion gesehen haben.

  • Joah, da hätte ich gerne auch was zu gesehen, Aber war ne gute Direct, kann man nicht anders sagen. Das LineUp für die zweiten Jahreshälfte 2019 ist gewaltig. Da kommt ja quasi jeden Monat n First-Party Game.

  • (Und tatsächlich hat sich schon einiges von dem, was King Zell so "geraten" hat bewahrheitet :)

    Ich kann es nicht mehr lesen :rolleyes:. Wieviele Dinge hat er denn geraten die nicht in der Direct vorkamen? Und wieviele Dinge hat er nicht geraten die letzlich vorkamen... Wenn ich 20 Titel rate wird schon irgentwas dabei sein. Astral Chain hat er bestimmt auch vorhergesagt :rolleyes:. Man könnte wirklich denken das du deine Seele an einen Wahrsager verkauft hast (nein das ist nicht böse gemeint aber du bist echt sehr fixiert auf solche falschen Leute die eigentlich keiner Beachtung wert sind).


    Ich fand die Direct auch ziemlich gut. Mario Maker 2 werde ich mir auf jeden Fall holen und Astral Chain warte ich noch ein paar Trailer ab. Links Awakening werde ich mir nicht kaufen da mich die Grafik überhaupt nicht anspricht.

  • (Und tatsächlich hat sich schon einiges von dem, was King Zell so "geraten" hat bewahrheitet :)

    Ich kann es nicht mehr lesen :rolleyes:. Wieviele Dinge hat er denn geraten die nicht in der Direct vorkamen? Und wieviele Dinge hat er nicht geraten die letzlich vorkamen... Wenn ich 20 Titel rate wird schon irgentwas dabei sein. Astral Chain hat er bestimmt auch vorhergesagt :rolleyes:. Man könnte wirklich denken das du deine Seele an einen Wahrsager verkauft hast (nein das ist nicht böse gemeint aber du bist echt sehr fixiert auf solche falschen Leute die eigentlich keiner Beachtung wert sind).

    Ich lese sowas bloß gerne und mag es drüber zu spekulieren. Mir gehen einfach nur die Leute auf die Nerven, die die dahergelaufenen die irgendetwas behaupten nicht von denen unterscheiden können, welche letztendlich doch etwas wissen. Und beim besten Willen: BoxBoy, Mario Maker 2 und das 2D Zelda rät man nunmal nicht zufällig. Das was solche Leute erzählen ist kein Fakt, richtig. Würde ich auch nie behaupten. Weiß auch nicht warum sowas "falsche Leute" sind.

  • Mir gehen einfach nur die Leute auf die Nerven, die die dahergelaufenen die irgendetwas behaupten nicht von denen unterscheiden können, welche letztendlich doch etwas wissen.

    Es gibt niemanden der etwas weiß. Dafür haben die überhaupt nicht die Kohle um an solche Informationen ranzukommen. Zudem ist es strafrechtlich äußerst bedenklich wenn man geheime Informationen von Unternehmen stiehlt. Das "Leaker" von Unternehmen bezahlt werden hält sich ja auch nach wie vor hartnäckig als Gerücht was bisher keiner nachweisen konnte.

    Und beim besten Willen: BoxBoy, Mario Maker 2 und das 2D Zelda rät man nunmal nicht zufällig.

    Wollen wir wetten, dass wenn ich Youtube durchforsten würde ich sogar Leute finden würde mit mehr Treffern? Das ist absolut reiner Zufall. Er konnte ja nicht einmal den Titel des 2D Zeldas nennen. Und nochmal meine Frage: Wieviel Titel hat er falsch geraten die nicht vorkamen und wieviele Titel hat er nicht erraten? Die Direct hatte ca. 20 Titel. 3 ist schon mager findest du nicht? Das ist alles nur billiger Hokuspokus von falschen Leuten die sich nur daran bereichern wollen.

    Ich lese sowas bloß gerne und mag es drüber zu spekulieren.

    Und ich hasse es wie die Pest. Mich nervt es unendlich über irgendeinen Mist zu diskutieren der vielleicht niemals passieren wird. Ist ja schlimmer als an der Börse mittlerweile.

  • So viel zum Thema Mario Maker auf der Switch funktioniert nicht :D


    War eine gute Direct finde ich! (Und tatsächlich hat sich schon einiges von dem, was King Zell so "geraten" hat bewahrheitet :) )
    Auch wenn ich ein klein wenig enttäuscht bin, dass wir weder etwas zu Animal Crossing noch zu Luigis Mansion gesehen haben.


    So ganz falsch lag ich damit dennoch nicht, es klappt nur mit vorgefertigten Blöcken. :woot: (den Smilie nicht zu ernst nehmen, nur einspäßchen^^) die Aussage es würde total unproblematisch wie auf der Wii U gehen war also dennoch falsch.

    Hatten nur nichtgedacht das sie es dennoch so angehen, denn als kreativer Mensch finde ich vorgefertigte Block einfach schlecht, das hemmt die Kreativität und wird nur dafür sorgen daß sich viele Level ähnlicher sein werden als noch im 1. Teil. Aber ein neues Mario Maker bedeutet mehr Leute fürs online Abo, das war für Nintendo wohl Grund genug. ^^"


    Zum Leaker, da muss ich Phoenixfighter zustimmen. Ja er hat 3 Spiele (die wie erwähnt öfters in Leaks vorkamen) korrekt vorausgesagt, hatte aber unrecht mit Pikmin 3 und Pokémon contant (Letzteres war eh ne blöde Aussage, da wie jeder weiß Pokémon einen eigenen Direct erhält).


    Damit kann man definitiv nicht sagen er hätte 100% treffsicherheit Zeit (wie es auf YouTube zu lesen ist) oder mehr als Emily Rogers.

    Auch ihn muss man weiterhin mit Skepsis begegnet, denn jeder der sich auf Pikmin 3 und Pokémon Contant gefreut hat ist heute Lehr ausgegangen.

  • Wenn man seine Posts auch nicht richtig durchliest ist dass auch klar...ist mir auch egal, du siehst Emily Rogers als glaubwürdiger an, ich King Zell. Kein Grund gefühlt 10 Seiten darüber zu diskutieren xD (ich glaube sowieso tendenziell keinem Leaker, weil sie egal was sie für eine Treffsicherheit haben beim nächsten mal falsch sein können)

    Auf jedenfall hat er zu keinem Spiel eine Aussage getroffen, wann die Spiele angekündigt werden. Er hat lediglich gesagt, dass diese Spiele alle im Verlauf von 2019 erscheinen/bzw. angekündigt werden und er sich selbst nicht sicher ist, ob alles bei der nächsten Direct seinen Platz hat. Mich stört es nur, wenn man ihm dann halt Sachen in den Mund legt, um es darzustellen, als ob er falsch liegt. Ob die anderen Spiele zutreffen müssen wir noch abwarten, aber das er mit Box Boy, Zelda 2D und Mario Maker 2 nicht falsch lag muss man ihm schonmal zuschreiben

    Das war jetzt aber auch wirklich das letzte was ich dazu schreibe, mir geht das Thema langsam auf die Nerven xD

  • Eine Sache noch zu Super Mario Odyssey: Meine Erwartung, dass Nintendo endlich mal einen DLC dazu raushaut, steht immer noch. Und ich lege mich hiermit fest. Kündigt Nintendo morgen keinen DLC zu Super Mario Odyssey an, dann ist das die Bestätigung, dass sie längst an Super Mario Odyssey 2 arbeiten.

    Damit steht es fest. Dass jetzt sogar Captain Toad noch einen DLC erhält und Super Mario Odyssey NICHT, spricht für sich.


    2020 wird Super Mario Odyssey 2 kommen. Nintendo arbeitet überhaupt gar nicht an Teil 1 weiter, sondern haben sich direkt auf den nächsten gestürzt. Ne andere Erklärung für fehlende DLC's gibts nicht. Daher wird Super Mario Odyssey 2 im Jahre 2020 kommen und wird mit ziemlicher Sicherheit auf der E3 oder auf einer späteren Direct angekündigt.


    Ansonsten habe ich meine Meinung zu King zell bereits im entsprechenden Topic dafür geäußert. Nur weil er jetzt wieder n paar Dinge richtig geleakt hat (weil Mario Maker und 2D Zelda ja auch soo unwahrscheinlich waren, ne^^), ist er für mich nicht vertrauenswürdiger als vorher.