Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Warum tollste das Thema dann nochmal auf ? ^^"


    Und nein man kann nicht sagen er hat damit ins Schwarze getroffen wenn nur 3 von 5 Pfeilen getroffen haben. Warum ihm soviel glauben geschenkt wird aber Emely Rogers nicht ist mir eh ein Rätsel. Ich glaube generell Leakern weniger und sie und Pixelpark lediglich mehr da sie anders herangehen. Aber das man King Zell so einen glauben schneit und dann über User sauer ist die es nicht tun verstehe ich einfach nicht.

    Und ich habe seinen Originalbeitrag gelesen er war sich lediglich beim Pokémon Contant unsicher ihn jetzt zu entschuldigen nur um ihn weiter als 100% treffsicher betiteln zu können, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.


    Mach es ruhig ist mir total egal, aber ich werde ihn weiterhin mit Skepsis begegnen.

  • Er hat mit allen Aussagen die er getroffen hat mal wieder in schwarze getroffen, anderst kann man das in diesem Fall nicht ausdrücken!

    Wo hat er denn mit ALLEN Aussagen ins Schwarze getroffen? Das ist Unsinn. Ja, er hat nicht alles für die heutige Direct vorausgesagt, das stimmt. Aber einige seiner Aussagen haben eben bis jetzt noch nich ins Schwarze getroffen, daher ist diese Aussage einfach nicht richtig.


    Über die Glaubwürdigkeit von Leaker zu diskutieren ist ungefähr genauso sinnvoll, wie über den umfallenden Sack Reis in China zu labern. Das aber nur mal nebenbei.

  • Er hat mit allen Aussagen die er getroffen hat mal wieder in schwarze getroffen, anderst kann man das in diesem Fall nicht ausdrücken!

    Wo hat er denn mit ALLEN Aussagen ins Schwarze getroffen? Das ist Unsinn. Ja, er hat nicht alles für die heutige Direct vorausgesagt, das stimmt. Aber einige seiner Aussagen haben eben bis jetzt noch nich ins Schwarze getroffen, daher ist diese Aussage einfach nicht richtig.


    Über die Glaubwürdigkeit von Leaker zu diskutieren ist ungefähr genauso sinnvoll, wie über den umfallenden Sack Reis in China zu labern. Das aber nur mal nebenbei.

    Das war falsch ausgedrückt, da hast du komplett recht, werde ich sofort verbessern. Ändert trotzdem nichts an der Grundaussage ^^


    Und jetzt einfach mal was zur Direct. Ich persönlich fand sie echt gelungen. ENDLICH kommt das erste Spiel was damals für die NX angekündigt wurde, Dragon Quest XI *-* Und ich muss sagen, das warten hat sich echt gelohnt, Orchester Musik und es sieht wirklich spitze aus(bin echt froh, dass ich so lange gewartet habe, war kurz davor es mir über den Steam Shop zu holen xD). Mario Maker 2 ist für mich eindeutig das bessere 2D-Mario Erlebnis dieses Jahr. NSMBUD hat mir zwar auch Spaß gemacht, jedoch hat Mario Maker soviel mehr Möglichkeiten, interessante Level zu konzipieren. Fire Emblem freut mich für die, die es haben wollen, ist für mich eine Spielreihe die bis jetzt komplett an mir vorbei ging. Persönliche Highlights für mich waren jedoch Astral Chain und Link´s Awakening. Die beiden Spiele werden sofort geholt. Enttäuscht haben mich Dead by Daylight und Assassin´s Creed III, ersteres wegen der Grafik, dass hat schon ARK-Vibes und Assassin´s Creed sieht zwar für die Switch gut aus, braucht aber noch eindeutig Optimierung, weil es selbst in der Direct an vielen Stellen geruckelt hat. Alles in allem war es aber eine gute Direct und da alles Spiele waren die in der ersten Hälfte 2019 erscheinen, freue ich mich schon auf weitere großartige Titel in der 2.Jahreshälfte ^^

  • Ich fand die Direct insgesamt ganz ok. Hätte mich zwar über News zu Luigis Mansion gefreut, aber naja.

    Mario Maker war eine große Überraschung für mich, da ich den Titel auf der WiiU ausgelassen habe. Und jetzt ist es einfach noch umfangreicher, was etliche coole, kreative Level ermöglicht. SuperSaiyajin Gogeta Was meinst du eig. mit vorgefertigten Blöcken. Das sieht doch alles genauso aus wie auf der WiiU, nur dass halt die Steuerung angepasst wurde.

    Link's Awakening ist auch noch ganz nice. Das Spiel ist einfach großartig. Leider spricht mich der Grafikstil nicht so ganz an.

    Astral Chain sieht auch noch mega aus. Da würd ich aber auch gern erst noch ein wenig Gameplay sehen.

    Der Rest hat mich nicht sonderlich angesprochen. AC3 werd ich mir aber evtl. auch holen. Fand das Spiel aufm PC net schlecht.

  • Ich habe die Beiträge von ihm ein wenig verfolgt. Er hat nirgendwo gesagt, dass in der Direct-Ausgabe von gestern Pikmin 3 und Pokémon Themen sein werden. Er sagte nämlich lediglich, dass in diesem Jahr zahlreiche Titel angekündigt werden, einschließlich Pokémon, Pikmin 3, Mario Maker 2, Boxboy und ein 2D-Zelda. Wann diese genau angekündigt werden, wusste er laut eigener Aussage nicht. Lediglich die Aussage, dass die Metroid-Prime-Triologie "wahrscheinlich" angekündigt werden würde, könnte man ihm vorwerfen. Aber nach der aktuellen Meldung zu Metroid 4 war es klar, dass auch die Trilogie nicht so früh erscheinen wird.

  • Ich denke gerade Boxboy ist so ein Titel, den man nicht einfach so rät. Ist ja eher (außerhalb Japans?) ein unbekannter Titel. Ich kannte das nur etwas, da es da eine amiibo Figur von gibt, die mein Freund sammelt und an die er nicht ran kommt. xD

  • Ich würds auch gerne spielen. Also Tetris 99. :yeah:


    Mal gucken ob es dieses WE noch was wird. Mein Freund und ich setzen uns mit seiner Schwester und ihrem Freund zusammen da wir später alle eine Switch haben werden und zu viert lohnt sich ja das Familien-Online-Modus-Pack ja richtig.


    Ansonsten freue ich mich total auf...


    • Links Awakening HD
    • Mario Maker 2
    • Yoshis Crafted World
    • Dragon Quest Builders 2
    • Final Fantasy 9 :heart:
    • Luigis Mansion 3
    • Animal Crossing
    • Pokémon (wo man ja immer noch nichts Genaues weiß)
    • Und viele weitere... es würde zu lange dauern alle aufzuzählen. x'D Mein armer Geldbeutel. Ich werde mich wahrscheinlich auf einige Titel gedulden. Dem Geld zuliebe. Zumal ich wahrscheinlich es sowieso niemals schaffen werde in der kurzen Zeit alles durchzuspielen. O_o
  • Ich denke gerade Boxboy ist so ein Titel, den man nicht einfach so rät. Ist ja eher (außerhalb Japans?) ein unbekannter Titel.

    Ich kenns nur daher, dass es ein paar Teile davon auf dem 3DS im eShop gibt. Die kosten da auch nicht viel und sind noch dazu ständig im Angebot. Hab aber nie einen gekauft. :dos:


    Ich würds auch gerne spielen. Also Tetris 99.

    Haha, ich auch. Sowas fesselt mich mitunter länger, als manch "richtiges" Spiel. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würds auch gerne spielen. Also Tetris 99.

    Es ist auf jeden Fall toll und eignet sich für eine schnelle Runde zwischendurch.

    Haha, ich auch. Sowas fesselt mich mitunter länger, als manch "richtiges" Spiel

    Ja, da du immer noch eine Runde und nochmals spielen kannst.


    Ich denke gerade Boxboy ist so ein Titel, den man nicht einfach so rät. Ist ja eher (außerhalb Japans?) ein unbekannter Titel. Ich kannte das nur etwas, da es da eine amiibo Figur von gibt, die mein Freund sammelt und an die er nicht ran kommt. xD

    Ich dachte die Serie wurde eingestellt, da es im Eshop des 3DS einen titel gibt, der sich Good Bye Boxboy nennt.


    Ich kenns nur daher, dass es ein paar Teile davon auf dem 3DS im eShop gibt. Die kosten da auch nicht viel und sind noch dazu ständig im Angebot. Hab aber nie einen gekauft.

    Es gibt auch eine Demo dort.

  • Wie funktioniert eigentlich der Online Familien Account? Also wie bestimmt man diese Accounts?

    Hab jetzt schonmal gehört, dass macht man irgendwie auf der Website oder das dessen Account, der das registriert hat, auf den jeweiligen Switches sein muss.

  • Wie funktioniert eigentlich der Online Familien Account? Also wie bestimmt man diese Accounts?

    Im Eshop auf Nintendo-Switch-Online - Mitgliedschaftsoption-

    Das schließt du ab und dort kannst du dann andere Accounts hinzufügen. Du musst dann eine Familiengruppe erstellen.

    Hab jetzt schonmal gehört, dass macht man irgendwie auf der Website oder das dessen Account, der das registriert hat, auf den jeweiligen Switches sein muss.

    Du bekommst sicherlich eine Schritt-für Schritt-Anleitung, wenn du es kaufst.

    Eine Konsole wird bestimmt der Hauptaccount sein, alle anderen kannst du dort anmelden.

    Schau mal in den Optionen nach, da steht etwas dazu.


    Klick

  • Schritt 1: schicke von einem Account, der in Zukunft die Gruppe verwalten soll, eine Anfrage per Mail an die erwünschten Personen (bis zu 7 weitere).

    Schritt 2: die Personen nehmen innerhalb von 24 Std die Einladung an.

    Schritt 3 (optional): bestimme weitere Gruppenadministratoren (glaube Erziehungsberechtigte heißen die). Die können glaub ich auch Einladungen verschicken.

    Schritt 4: irgendwer in der Gruppe (muss nicht der Admin sein) kauft die Familienmitgliedschaft um 35€.

    Schritt 5: profit. Am besten direkt ausmachen, wer wie viel zahlt.


    Bis auf die Abfolge 1->2->3 ist die Reihenfolge beliebig. Du kannst auch zuerst die Mitgliedschaft kaufen und dann eine Gruppe gründen.

  • swoweit ich weiß macht das nur GF bei smash bros und mario kart kann ich nen cloud safe anlegen. sollte bei gen 8 dies nicht möglich sein greif ich wieder zu drittherstellern wo ich meine kostbaren safes sichern kann


    Auch Platoon und so machen es nicht.


    ich wieder zu drittherstellern wo ich meine kostbaren safes sichern kann<--Ja da wird dir wohl leider auch nciht anderes übrig bleiben. :(


    die frage ist ob das klonen für gf so wichtig ist. ein offizielles statment wäre da interressant


    Haben sie schon oft. erst in XY wurden Spieler gesperrt die geklonte Pokémon in einem Online-Turnier verwendet hatten.


    die es aber wahrscheinlich nicht geben würde. Weil würden sie so ne gratis version bzw. funktion anbieten dann würden sie der bank und sich selbst schaden ;-)


    Der beweis welche Abzocke die Bank ist. Denn ginge es ihnen wirklich nur um den Speicherplatz, wäre es ihnen egal.


    sowas ist auf den ds nicht mgölich das du 900 pokemon auf einmal übertragen kannst dann alles über funk oder bluetooth viel spass.. sows tut sich kein entwickler freiwilllig an. wenn du dazu ne funktionierende alternative hast


    Sagt ja keiner das ich das möchte. die üblichen 6 Pokémon auf einmal reichen mir völlig. eine Ganze Box auch. ^^


    der war damals sicher schlechter und wie gesagt bzw wie du sagst legitime sachen kommen durch und die legitimen wo alles wie bei nem echten pokemon ist. Sind meines erachtens nciht das problem. weil sowas legitim auch realtiv schnell erreichen kannst.


    Unverändert. Das ist wirklich egal ob Bank oder nicht.


    Doch geht sicher schneller. die software ebsteh schon. (siehe gen 7) du musst nur ein feature einbauen das neue pokemon und allte nicht in die alte gen können und das die neuen edis erkannt werden. eine bestehende software dazu verwenden geht immer leichter. als ws volkommen neues zu entwickeln . wo du keing eld machst und jeder cheat durch kann


    und eben dieses feature kannste statt auf die Bank auch direkt im Spiel einbauen. Entwickelt werden muss es so oder so egal ob mit oder ohne Bank.


    Ich mag meine wichtigen daten einfach gesichert wissen. was eine reine offline übertragun nicht gewährleistet ^^


    Eigentlich sogar eher, weil Online, kann immer was passieren, das daten verloren gehen.


    nicht aber die genauen punkte? wo im bericht kann ich die genaue ev verteilung anschauen?


    wenn ja bitte ume erklärung weil soweit ich weiß kann man die genua ev punkte verteilung nciht mehr ermitteln


    Das konntest du im Supertraining doch auch nicht. ?(


    Wenn du Y drückst siehste den selben Bildschirm wie beim Supertraining, da siehste dann die EV-Verteilung.


    die machtimes habe ich nicht verwendet die emeiste zeit.


    Wieso nicht ? Die sind doch das A und O.


    naja du redest jetzt aber avon 2x mal 252 ev verteilungen da müsste man 84 evs pro massenbegegnung bekommen wenn dud das in drei massenbegegnungen abwickeln willst. wenn du aber ausgefiktere ev verteilungen willst weiß nicht 109 da 140 dier s wert usw. besteht da schon ne gewisse chance sich zu vertuen. es geht sicher schneller aber ein super training und eine wohlfühlinsel sind fehlerunanfälliger bzw. ausgeschlossen. ausserdem kannst dubis zu 30 pokemon gleichzeitig trainieren


    Ich kann dir sagen die meisten im Netz haben es mit Massenbegegnungen gemacht und ein vertun war da nicht so riskant. Und selbst wenn kann man es immer noch Nachkorrigieren.


    Das Supertranining dauert halt zulange, da sind Massenbeggenungen wesentlich bequemer. ^^


    Für das spiel das nintendo switch spiel das wird so 60 eu ( amazon) kosten. da erwartet ich auch das sich die spielmechanin weiter entwickelt und mir eben mehr zeit erspart bzw. das grinden abnimmt. was ja die gen 7 ganz gut tut


    Der Preis ist her leider keine Garantie, siehe Let's GO. :dos:


    Ich verwende alles ^^ die eier farm, die items suche, die fintess insel alles innerhlab 15 minten eingestellt und man ist wieder ein gute schritt weiter ohne viel getan zu haben^^


    Aber alles dauert 6 Stunden, während du zB. das Brüten manuell in 5 Minuten erledigt hast.


    blet go war sowiso nur ein filler. wenn du smaraged erwähnst meinst du wahrscheinlich die insel mit den duelltürmen und kampfagentueren usw. das stimmt das müssten sie besser machen. aber durch die online funktionen. weicht sowas immer mehr. weil die leute sowiso dann nur online gegen menschen spielen wollen. sowas ist einfach eine viel größere herausforderung.


    und was beim duellturm noch dazu kommt ist. das es trickt gibt ( keine cheats) mit ferminual und schnarchnnase. wo du immer gewinnst usw.


    Daran liegs nicht. Der Wunsch nach einer Kampfzone ist ja bei jedem neuen Spiel immer da, den hört man in der Community laut und deutlich. ^^"


    Das Problem ist eben, das alternative Kampfarten natürlich extra programmiert werden müssen, da sie sich vom normalen Kampfsystem unterscheiden. Darum hast auch nur die Kampffabrig in USUM geschafft, da haste zwar Leihpokemon, aber die Kampfart ist die selbe wie normal.


    SuperSaiyajin GogetaWas meinst du eig. mit vorgefertigten Blöcken. Das sieht doch alles genauso aus wie auf der WiiU, nur dass halt die Steuerung angepasst wurde.


    Nicht ganz, bei Wii U/3DS Titel konntest du die Level selber zeichnen, das geht bei der Switch im dock-Modus aber nicht, daher bekommst du nun Fertige Blöcke die du in die Länge ziehen kannst.

    Das ist aus kreativer Sicht eine deutliche Einschränkung zu vorher, wo du wirklich JEDE Form zeichnen konntest. Jetzt kannste es dir im Grunde nur wie Lego zusammenbauen.


    Also kurz gesagt MM1: war freies Zeichen, MM2: ist Lego. ^^


    Ich habe die Beiträge von ihm ein wenig verfolgt. Er hat nirgendwo gesagt, dass in der Direct-Ausgabe von gestern Pikmin 3 und Pokémon Themen sein werden. Er sagte nämlich lediglich, dass in diesem Jahr zahlreiche Titel angekündigt werden, einschließlich Pokémon, Pikmin 3, Mario Maker 2, Boxboy und ein 2D-Zelda. Wann diese genau angekündigt werden, wusste er laut eigener Aussage nicht. Lediglich die Aussage, dass die Metroid-Prime-Triologie "wahrscheinlich" angekündigt werden würde, könnte man ihm vorwerfen. Aber nach der aktuellen Meldung zu Metroid 4 war es klar, dass auch die Trilogie nicht so früh erscheinen wird.


    Ohne diese Diskussion neu entfachen zu wollen (aber ich war eine Woche weg und kann erst jetzt drauf antworten), aber für mich ist er halt ne Labertasche. Hab sogar nen alten Beitrag gefunden wo Joe Merrick (Gründer von Serebii.net) auch findet, das seine Aussagen einfach nicht stimmen können: https://www.ntower.de/news/582…ald-enth%C3%BCllt-werden/


    Also nee, der ist mir gerade in Punkto Pokémon zusehr Fanboy und erzählt mir zu sehr das was gerade Fans hören wollen.

    Kann jeder hier sehen wie er will, ich persönlich jedenfalls traue KingZell nicht.

  • Nicht ganz, bei Wii U/3DS Titel konntest du die Level selber zeichnen, das geht bei der Switch im dock-Modus aber nicht, daher bekommst du nun Fertige Blöcke die du in die Länge ziehen kannst.

    Das ist aus kreativer Sicht eine deutliche Einschränkung zu vorher, wo du wirklich JEDE Form zeichnen konntest. Jetzt kannste es dir im Grunde nur wie Lego zusammenbauen.


    Also kurz gesagt MM1: war freies Zeichen, MM2: ist Lego. ^^

    Woher willst du das wissen? Im Trailer hat man nichts konkretes dazu gesehen.


    Technisch gesehen ist es sehr wohl möglich, zu zeichnen. Nur dass man halt auf dem Bildschirm einem Zeiger hat und den beliebig hin- und her bewegt und so die Blöcke zeichnet. Daher wird man auch in MM2 sehr wohl jede Form zeichnen können. Die einzige Einschränkung, die man hier hat, ist der fehlende Touchscreen im Docked Mode. Dann dauert das höchsten länger, aber die Mechanik wird die gleiche bleiben, wie im Wii U/3DS Teil


    Darüber hinaus haben wir zu diesem Thema in dem Trailer nix gesehen. Also kann man darüber noch überhaupt keine Aussage treffen. Man kann es nur vermuten, aber ich bezweifle sehr stark, dass man in MM2 kreativ eingeschränkt wird durch fehlende Touch-Steuerung.

  • Was ? doch im trailer sah man genau das es alla Lego ist, das man dann langziehen kann.


    Die durchsichtigen Blöcke zeigten lediglich die länge und Richtung an, in dem man die Sachen zieht, ein Zeichnen ist das aber nicht.

  • Wieso heißt es eigentlich Familien Gruppe, wenn man da eigentlich jeden einladen kann? :D

    Finde ich merkwürdig.


    Auch wenn ich wahrscheinlich ab April vor habe, das wirklich mit meiner Familie zu teilen, aber da sind ja theoretisch schon zwei dabei, die nicht den selben Nachnamen haben. Aber wenn das egal ist.. xD

  • Was ? doch im trailer sah man genau das es alla Lego ist, das man dann langziehen kann.


    Die durchsichtigen Blöcke zeigten lediglich die länge und Richtung an, in dem man die Sachen zieht, ein Zeichnen ist das aber nicht.

    Zeig mir wo. Ich seh da nix von. Die blauen Schlangenblöcke zum Beispiel kannst du auch beliebig zeichnen, in alle Richtungen. Genau so wie in Mario Maker 1. Der einzige Unterschied ist halt, dass man das auf der Switch mit den Knöpfen macht, anstatt auf dem Touchscreen. Aber sonst sieht das identisch aus.