Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am 5.9.2019 gibt es eine neue Direct. Sie beginnt um Mitternacht und dauert 40 Minuten. Inhalt sind unter anderem Pokemon Schwert und Schild, sowie Luigis Mansion 3.


    Ich denke, sie werden auch etwas zu den SNES-Spielen sagen.


    Quelle

  • Ich denke, sie werden auch etwas zu den SNES-Spielen sagen.

    Ich hoffe ja sehr, dass wir andere Spiele als die NES-Spiele für Nintendo-Online zur Verfügung gestellt bekommen.

    GameCube-Spiele sind zwar noch ein feuchter Traum, aber zumindest N64- und SNES-Spiele sollten mehr als nur möglich sein

    Wenn ich endlich mal ein Snowboard Kids auf der Switch sehen darf, kotze ich nen Regenbogen 🌈


    Bestes N64 game ever

  • Huhu ihr Lieben!

    Ich möchte euch im Namen des Chatteams ganz herzlich zum heutigen Nintendo Direct Chatabend einladen! Es wird dabei ab 22:00 Uhr über Spekulationen, Wünsche und Vermutungen gesprochen, sowie im Anschluss natürlich über die Veröffentlichungen diskutiert. Der Raum steht ab 22:00 Uhr zur Verfügung. Ihr dürft natürlich auch weiterhin gerne in diesem Thema Meinungen austauschen, der Chat ist durch die Möglichkeit live mit anderen BBlern zu chatten vielleicht aber auch ganz interessant für den einen oder anderen von euch.


    Wir freuen uns sehr auf euer Kommen! <3


    Feliciá im Namen des Chatteams



    (Liebe an Wattmacks)

  • Ach Nintendo... 23 Uhr geht ja noch, aber 0 Uhr? :threeeyes: Jetzt bin ich echt im Struggle. Die Chancen liegen 50-50, dass ich es schaue. Bin eigentlich gerade dabei meinen Schlafrhythmus wieder zu richten. Das klappt ja ganz wunderbar unter diesen Bedingungen. :patsch: Bin halt neugierig was da außer Pokémon und Luigis Mansion noch so vorkommt. xD

  • Nintendo hat aus dem Nichts heraus ein neues Video hochgeladen, welches neues Zusatzzubehör für Nintendo Switch zeigt.

    Es gibt keine vielen Informationen dazu. Am Ende des Videos gibt es lediglich den Hinweis, dass es am 12. September Neues dazu geben wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein neues Erlebnis für Nintendo Switch

  • Wann wohl die Angelrute, Tennisschläger und Billardqueue wieder zurückkommen

    Also die Angelrute gibt es schon, einmal in Labo und einmal für diese Angelspiel Legendary Fishing. Es gibt auch eine Halterung in Form einer Schrotflinte für diesen Jagdsimulator. Warum auch immer man eines der beiden Dinge brauchen würde?



    Sieht aber lustig aus, vielleicht wirklich ein SwitchFit? :unsure:

  • Scheinbar gibts zwischen alter Switch und neuer hält-länger-durch Switch doch mehr Unterschiede als bloss 'ne längere Akkulaufzeit.

    Bspw. Bildschirmhelligkeit und verbesserte Joycons


    Die Unterschiede sind marginal, aber wen's interessiert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Switch - 2in1 - Nintendo Direct am 5.9.2019“ zu „Nintendo Switch - 2in1“ geändert.
  • Wenn es Spiele wie Switch Fit, Fitness Boxing, 1,2 Switch, Just Dance und Let´s Sing gibt, verstehe ich es nicht, warum sie keinen Titel wie Nintendogs, Tomodatchi Life, Petz oder Style Boutique machen, das Puplilum ist ja da, wenn es solche Titel gibt und in Zukunft geben wird.

    Wann wohl die Angelrute, Tennisschläger und Billardqueue wieder zurückkommen

    Ich persönlich wünsche mir so etwas sehr, ich nutze es sehr sehr gerne und es fühlt sich auch realer an.


    Also die Angelrute gibt es schon, einmal in Labo und einmal für diese Angelspiel Legendary Fishing. Es gibt auch eine Halterung in Form einer Schrotflinte für diesen Jagdsimulator. Warum auch immer man eines der beiden Dinge brauchen würde?

    Es fühlt sich besser an, zumindest die Sportspiele.


    A) Sehr einfach kaputt geht

    Dachten viele bei der Klappe des New 2DS XL auch. aber sie hält erstaunlich gut.


    Sieht für mich auch nach Wii Switch Fits aus. Nur finde ich diese runde Halterung sehr komisch. xD

    Switch Gymnastik.

  • ***********

    Hat den Titel des Themas von „Nintendo Switch - 2in1“ zu „Nintendo Switch - 2in1 - Online Spielen in der Deutschen Bahn möglich“ geändert.
  • Wer mit der Deutschen Bahn fährt, auch der S-Bahn, kann mit seiner Switch online gehen und spielen oder den Eshop benutzen.

    Es fallen keine zusätzlichen Kosten an, ihr müsst nur die Nutzerbedienungen akzeptieren.

  • Ist das nicht in so gut wie jedem offenem Netzwerk möglich?

    Nein, das ging früher mit dem DSi und dem 3DS, aber dann schaltete Nintendo es ab. Jetzt geht es wieder mit der DB und der Switch.

    Ich habe schon mehrfach aus Spaß versucht offene Netzwerke mit 3DS und Switch zu nutzen, aber es klappte nicht.

  • Gibt es denn dazu eine Quelle, wo das näher erläutert wird, @Smaarty ?


    Online in den Zügen der DB spielen? ... Das kann ja nur nach hinten losgehen. ich halte das sowieso für keine gute Idee, während einer Zugfahrt online zu zocken, vor allem dann, wenn man kein W-LAN zur Verfügung hat (und W-LAN fehlt immer noch in einigen Zügen der Deutschen Bahn. Also ist man gezwungen, nur mit dem mobilen Netz zu spielen. Und das verursacht zum Beispiel auch die vielen Lags. Wenn auch nur einer mit mobilen Daten in einer Gruppe spielt, und die Online-Verbindung allgemein schlecht ist und ziemlich schwankt zwischen "gut" und "nicht vorhanden", dann laggt das Spiel für alle wie die Hölle, denn das ist der Nachteil von Nintendos Peer-to-Peer-Verbindung.


    Damit man überhaupt einen Unterschied merkt, müsste die Deutsche Bahn überhaupt ein entsprechendes Netzwerk bereitstellen, wo das möglich ist. Und das halte ich dann doch für ziemlich utopisch.