Suche Dv-Pokemon. Aktuell: #453, #455, #456, #459, #495, #501

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallooo :3
    Wäre dir der Traumball bei Baldorfish sehr wichtig? Ich hab's als VF-Ballweibchen da, aber leider nur im Tauchball :/ dann kann ich noch Girafarig (da kannst du dir einen in XY kaufbaren Ball aussuchen) und Teddiursa (sicher, dass dir da Mitnahme lieber ist als Rasanz? ^^' und leider nur im Pokeball) drauflegen, und wenn du willst, auch das Woingenau, falls du das Wesen bei kühn belassen willst - würde das dann insgesamt für dein hübsches schillerndes Ramoth reichen? *w*

  • Hallooo :3
    Wäre dir der Traumball bei Baldorfish sehr wichtig? Ich hab's als VF-Ballweibchen da, aber leider nur im Tauchball :/ dann kann ich noch Girafarig (da kannst du dir einen in XY kaufbaren Ball aussuchen) und Teddiursa (sicher, dass dir da Mitnahme lieber ist als Rasanz? ^^' und leider nur im Pokeball) drauflegen, und wenn du willst, auch das Woingenau, falls du das Wesen bei kühn belassen willst - würde das dann insgesamt für dein hübsches schillerndes Ramoth reichen? *w*

    Hey ^-^
    lange nichts mehr von dir gehört :P
    Tauchball bei Baldorfish ist genauso gut! Girafarig dann bittö im Premierball (ich mag den ball :3), Teddiursa ist die Fähigkeit eigentlich egal :P Mitnahme wird bei Ursaring halt zu Adrenalin ^-^ Aber kann man ja so oder so nachzüchten.
    Woingenau hätte ich auch kein Problem, es dir zu überlassen.


    Nur mit dem, was du dafür willst, hab ich ein Problem :/
    Kannst du dir nicht vllt noch was zusätzliches raussuchen? xD
    4 Pokes (davon 2 als Balldamen) gg Ramoth scheint mir dann doch zu viel (also dass du zu viel für Ramoth geben würdest) x)
    Daher: falls du noch ein Dv-Poke oder was anderes interessant findest... sag bescheid ^-^
    Falls in der Liste nichts dabei ist, kannst du auch gern fragen, ob ich was bestimmtes hab.... Weil das im Startpost nur das ist, was ich schon nachgezüchtet hab... Und z.b. Gen1 hab ich meines wissens nach vollständig. (die anderen gen halt nur ein paar... aber sollte sich ja trotzdem was finden ^-^)


    Lg

  • Bei Teddiursa kann ich dir sonst beide Fähigkeiten geben, Rasanz habe ich noch ein paar lagernd und Mitnahme kann ich ja schnell nachzüchten ^^ und sonst geht's klar, ich setze mich morgen Abend gleich ran :)


    Du, also mit dem Ramoth wäre ich eigentlich glücklich, aber wenn du schon so fragst, wäre ein DV-Tannza ganz cool :> wobei da die 5*31 leicht ausreichen würden, den SpA brauch' ich ja eh nicht ^^

  • Bei Teddiursa kann ich dir sonst beide Fähigkeiten geben, Rasanz habe ich noch ein paar lagernd und Mitnahme kann ich ja schnell nachzüchten ^^ und sonst geht's klar, ich setze mich morgen Abend gleich ran

    wenn du noch welche auf Lager hast, nehm ich eins davon. ^-^


    kannst du dir aussuchen, ob du tannza lieber mit 5 oder 6*31 hättest x)
    Ich trag dich dann mal für die Pokes ein :3

  • Alles klar, aber wenn du noch eines mit Mitnahme möchtest, sag' bescheid, das habe ich sonst ja schnell :3


    Dann nehm' ich einfach die 5*31 und schreibe dir eine PN, wenn ich mit den Kleinen fertig bin :)

  • @Darkraiii
    hast du zufällig n mäßiges Sonnkern mit 5*31 und der za Morgengrauen? (oder Lust, eins zu machen? :P)
    und ncoh ne Frage:


    gäbe es denn noch sinnvolle zas? xD Ich hab auf die schnelle damals nur die gefunden gehabt (also sinnvoll im sinne von: es gibt sets damit)

    Hm, ne auf Sonnkern habe ich irgendwie nicht so lust. xD Kannst du sonst noch was an DV-Pokemon gebrauchen? ^^

  • Kannst du sonst noch was an DV-Pokemon gebrauchen? ^^


    Klar xD Ich geh hier ja eh nur immer 6 der Reihe nach suchen.
    z.b. Corasonn, Kapoera oder ganz wichtig: VF Hydropi , zigzachs, waumpel, wingull
    um mal n paar genannt zu haben.
    Wenn ich wüsste,w as du hast/anbieteh kannst(/willst) wäre das auch einfach(er) :P

  • Klar xD Ich geh hier ja eh nur immer 6 der Reihe nach suchen.
    z.b. Corasonn, Kapoera oder ganz wichtig: VF Hydropi , zigzachs, waumpel, wingull
    um mal n paar genannt zu haben.
    Wenn ich wüsste,w as du hast/anbieteh kannst(/willst) wäre das auch einfach(er) :P

    Ich könnte dir Corasonn und so weiter Züchten. Was stellst du dir denn unter Corasonn vor also ZA, Wesen und so weiter ^^

  • @Darkraiii
    Kühn/Still; zas braucht es soweit ich das jz auf die schnelle gesehen habe, keine; als Fähigkeit wäre die Vf Belebekraft nicht schlecht und öhm wie immer wäre n hübscher Ball natürlich auch nicht fehl am Platz :P
    (wäre als balldame sogar einfach(er) zu züchten, da 75% ♀ )

  • @Darkraiii
    Kühn/Still; zas braucht es soweit ich das jz auf die schnelle gesehen habe, keine; als Fähigkeit wäre die Vf Belebekraft nicht schlecht und öhm wie immer wäre n hübscher Ball natürlich auch nicht fehl am Platz :P
    (wäre als balldame sogar einfach(er) zu züchten, da 75% ♀ )

    Jo, passt. Ich melde mich dann in 1-3 Tagen. ^^