Suche Dv-Pokemon. Aktuell: #453, #455, #456, #459, #495, #501

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich könnte dir das Waumpel auch mit Hp Boden anbieten, wenn du eines davon haben magst. Hab ja eh noch was offen bei dir (meine Pokemon zum tauschen) :D


    Und Wingull muss ich mal gucken wie einfach die Za's sind, aber das könnte ich auch noch machen :D


    Und setz mal Sonnkern auf die Reserviert Liste, vielleicht schaff ich das ja :D


    Liebe Grüße, Willi :)

  • @BlackPandora
    alles im Startpost was nciht durchgestrichen ist, brauch ich :P
    Wenn du mir die als balldamen machen könntest, müssten wir uns nur noch darüber einigen, was du dafür willst :P


    @WilliYoo =)
    Flabebe oder? xD Muss mal nacher nachlesen, was du dafür wolltest :P
    Wingull das alternative oder das "normale"? x)
    und Sonnkern wäre cool, wenn sich jmd dem mal annimmt :D
    Waumpel mit HP Boden hört sich gut an! (Dafür würde ich dir sogar ein Purmel mit 5*31 oder hp boden zur Auswahl anbieten...folgende Muster wären möglich: flockenmuster, ozeanmuster, frostmuster, monsunmuster, schneefeldmuster)
    Darfst mir dann aber auch noch verraten, was du gerne dafür hättest ^-^

  • Genau, Flabebe steht noch auf xD


    Also Sonnkern würde ich dann Ruhig im Premierball mit Hp probieren,


    Wingull mäßig mit den Za'S (defog mit vf ist glaube ich nicht möglich weil gen 4 )


    und dann Hp Boden Waumpel, wobei ich das faulpelz mon da auch machen könnte.


    Wäre es möglich, mir ein Hp Gestein ditto mit 0 Init zu rngn? Das würde alles etwas einfacher machen, wenn nicht auch nich so dramatisch. :)


    Was ich nehmen würde schreibe ich nachher nochmal :P

  • @Heleno
    Du hast bei deinen 5er DV Pokémon Traumballweibchen, dürfte ich mir dann davon zwei aussuchen? :3
    Das Pachirisu und Botogel sehen interessant aus ~

    geht klar!



    Also zu dem Ditto: mach doch einfach "normale" Gestein wie für ein mäßiges wesen :P Wollte das schon rngn aber 1. die Woche zu viel mit resetten beschäftigt gewesen und 2. öhm joa xD
    Wie gesagt... ich bin froh, wenn ich das irgendwie bekomme... insofern wäre HP Boden (ob mit 0 Init-Dv oder 31/X/31/30/30/31 split wäre mir sowas von egal :P )


    Wingull hab ich auch za-technisch gesehen, dass defogg irgendwie net machbar scheint aber ich dachte ich gebs mal an für den fall, dass ich was übersehen habe :P


    Also wenn du Bummelz mitmachen willst sag ich net nein ^-^
    Müsste wie gesagt nur wissen, was du dafür dann willst (aber du meintest ja, dass du das noch schreibst)

  • Ehm naja ich kann diese Woche sowieso nicht viel züchten, hätte eh erstmal nur Wingull und Bummelz dann fertig gemacht, weil ich kaum Zeit habe.


    Ich probier ruhig und so, kann ja dann zum schluss immer noch das ändern :P ( und du meinst doch jetzt Gestein und nicht Boden, oder? XD )


    Probier es nochmal: Würdest du mir auch 6*31 Rngn mit nem anderen Wesen als Scheu oder ist das auch zu aufwendig? XD

  • Ehm naja ich kann diese Woche sowieso nicht viel züchten, hätte eh erstmal nur Wingull und Bummelz dann fertig gemacht, weil ich kaum Zeit habe.

    Ich bin geduldig xD Muss ja net alles sofort sein. Solange du meinst es schaffen zu können, wäre es für mich ok. wenn nicht, würde ich halt weitersuchen ^-^


    Was die HP angeht: Ich bin etwas verwirrt im moment verzeih mir xD Das was ich da geschrieben hab ist natürlich mist (weil HP Boden) :P
    Jap, Gestein ist das was ich eigentlich will x)


    Momentan ist alles problematisch was Zeit kostet... und rng ist (egal was) relativ zeitaufwändig (alleine weil das Programm schon ewigkeiten braucht zum rechnen. Und dann geht der Spaß erst los... mit Glück gehts "schnell", mit Pech dauerts ewig Q_Q ) . Daher biete ich egtl auch nur das im Startpost an, weil ich das alles schon dahab und net erst noch machen muss... Soll heißen, dass zb die ganzen gezüchteten Pokes von mir erst dann eingetragen werden, wenn ich sie auch tatsächlich habe... Dadurch vermeide ich eine "Oh... hatte leider keine Zeit um dir die gewünschte gegenleistung zu machen"-Situation :/
    Soll heißen, dass (was auch immer du egtl rngt haben wolltest) ich es leider nicht machen kann :/