☆ Thenaiko's Auktionshaus ☆ [AKTUELL: Darkrai-Code!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh ja, ich versteh dich nur allzugut :D
    Meine selbst gefangenen Shinys würde ich auch nie hergeben. Hab' bisher 3 gefangen, nicht mehr...


    Bist du denn an einen Darkrai Code gekommen via Gamestop? Suchst du einen zum Private einlösen, oder zum traden?

  • Oh ja, ich versteh dich nur allzugut :D
    Meine selbst gefangenen Shinys würde ich auch nie hergeben. Hab' bisher 3 gefangen, nicht mehr...


    Bist du denn an einen Darkrai Code gekommen via Gamestop? Suchst du einen zum Private einlösen, oder zum traden?

    Wir haben kein Gamestop in der Nähe und der nächste mir bekannte wäre in Potzdam oder Berlin. Aber um die 80 Kilometer möchte ich dafür nicht reisen.
    Ich möchte es eigentlich auf meine Alpha Saphir einlösen, da ich noch nie ein legit Darkrai haben durfte, weil es damals größtenteils nur per Wi-Fi (alte Editionen ohne moderne Router-Verschlüsselung Unterstützung) oder per Verteilung als Code herrausgegeben.

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.