Ein Radieschen wird erwachsen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“







  • Tja @Ryokun, trotz Anleitung hat trotzdem noch keiner von uns die Weltherrschaft erlangt. Wirklich beschämend. Da du heute Geburtstag hast, will ich ausnahmsweise - entgegen meiner bösen Natur (auch wenn dieser Test in dem Buch das anders sieht ;A;) - mal so gnädig sein und dir meine Hilfe zusagen, wenn du innerhalb der nächsten Tage dieses Versäumnis nachholen und die Weltherrschaft an dich reißen möchtest (aber nur, wenn ich danach eine Südsee-Insel bekomme, ja?). Naja, auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag! Es haben sich sogar einige Leute zusammen getan, um dir einen kleinen Text zu schreiben. Sind das etwa deine Lakaien?