Zeigt her eure Outfits!

  • Hallo zusammen! :grin:


    Ich freue mich ja schon sehr darauf, die neue Funktion der Charaktergestaltung auszuprobieren.
    Gerade als Frau die sehr an Mode interessiert ist, ist das ein echt superduper Feature welches ich sehr schätze, dass es nun endlich machbar ist! :thumbsup:


    Ihr werdet euch alle bestimmt auch schon damit ausgetobt haben, ich fände es echt witzig mal zu sehen, wie eure Charaktere so aussehen und was für Outfits ihr gerne tragt.
    Wäre es möglich, solche Screenshots hier zu platzieren und mit uns anderen diverse Styles zu teilen?


    Eventuell kann man sich so ja auch gegenseitig noch etwas inspirieren oder einfach sonst finde ich es spannend zu sehen.
    Ich habe mir natürlich die neuen Kleidungsstücke alle schon etwas angesehen und weiss schon ungefähr was ich kaufen möchte, aber dafür muss ich wohl zuerst etwas spielen und auch noch Geld sammeln.


    Dasselbe gilt natürlich auch für Frisuren, evtl. ja auch gleich passend zum Outfit, etc.
    Was sind eure Lieblingsteile / -frisuren, etc.


    Würde mich freuen wenn ich nicht die einzige bin die sich dafür interessiert :saint:


    Liebe Grüsse
    Arves :heart:

  • Also ich weiß echt nicht, warum dem Thema hier so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ich finde die Idee dieses Threads gut und für mich persönlich sehr interessant, wie die Outifts von diversen Spielern aussehen. Ich finde die Idee nämlich äußerst schön, und es ist schade, dass diese in Pokemon ORAS nicht weitergeführt wurde, aber das hatte glaube ich seinen Sinn, da dies ja Remakes sind. Ich hoffe, dass man das System jedoch in der neuen 7. Generation wieder einführt.
    Nun zu meinem Outfit:



    Das Oberteil habe ich in Illumina City im Maison Tres Chique gekauft, die Hose in Fractalia City und die Schuhe sind die Standard-Schuhe, die man von seiner Mutter bekommt. Selbiges trifft auf die Tasche und die Brille des Hutes zu. Der Karohut ist ebenfalls aus Fractalia City und die Haare sind lang mit Dauerwelle (blond).




    Zu den Fragen im Startpost:
    Was ich momentan trage, gefällt mir eigentlich äußerst gut und die Frisur ist ebenfalls das Optimum für mich :)
    Inspirieren kann ich dich jetzt nicht, da ich den männlichen Charakter spiele, wie man sieht ^-^
  • Hey cool, ich habe eben einen solchen Thread in einem englischen Forum gesehen und fand die Idee total witzig und interessant.
    Ich würde ja gerne mein Outfit zeigen, aber mit meinen erst 3h Spielzeit hatte ich noch nicht wirklich die Möglichkeit da etwas grossartiges zusammenzustellen ;-)


    Ich fand ausserdem witzig, dass viele einen weiblichen Char gewählt haben beim englischen Forum, nur weil man dann mehr Kleidung zur Auswahl hatte hihi.. :-)

  • Hui, mit Pokemon Sonne und Mond wurde die Trainer-Individualisierung ja noch mal ordentlich revolutioniert, das bedeutet: Zeit für ein Update meinerseits!



    Ich spiele, wie man unschwer erkennt, den weiblichen Charakter. Ich finde die neuen Möglichkeiten mit den Frisuren und selbst die Lippenstiftfarbe wechseln zu können, toll.
    Selbstverständlich besitze ich nur das Teuerste aus der Boutique Gracidea aus dem Einkaufszentrum von Hauholi City. Schuhe, Oberteil sowie Hut sind daher.
    Die Frisur ist lang und wellig in purpur, genau wie der Lippenstift und die Augenfarbe.


    Ich bin sehr zufrieden mit den neuen Möglichkeiten in Pokemon Sonne und Mond.
    Der einzige Kritikpunkt ist, dass es kaum ordentliche Hosen gibt. Obige war die beste, die ich finden konnte und mit der bin ich nicht 100 prozentig zufrieden. Dafür gibt es 500 verschiedene Röcke, welche mir nicht zusagen.


    Ich hoffe, ich konnte das Thema wieder etwas beleben und es folgen weitere interessante Outfits!