Bankzugriff nicht möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig.


    Ich habe das Problem, dass ich die Bank nicht mehr verwenden kann. Jedes mal wenn ich das versuche kommt folgende Nachricht:
    "Da die Datenübertragung nicht ordnungsgemäß beendet wurde, werden nun Wiederherstellungsmaßnahmen durchgeführt. Es wurde eine andere Version von Pokemon X/Y/ORAS eingesetzt als beim letzten Mal. Versuche es erneut mit dem Spiel von Trainer [Trainer] (ID-Nr.: XXXXX)"


    Das Problem ist nun, dass ich nicht mitgekriegt habe, dass es Probleme gab als ich das letzte Mal in der Bank war und ich mit dem besagten Modul mittlerweile ein neues Spiel angefangen habe :/
    Hatte das schon mal jemand und kann mir da Tipps geben?

  • Hatte heute Vormittag auch das Vergnügen. Nach diesem Tastengriff bekommt man einen Code angezeigt, man gibt den an die Dame/den Herrn von der Hotline weiter und dann bekommt man einen Freischaltcode (der anders lautet als der, den man angezeigt bekommt). Danach kann man wieder ohne Probleme auf die Bank zugreifen.