Spooky Time! Versteigerung eines shiny Nebulaks mit 6 DVs!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Onel (hab gar nicht gesehen dass du vor Anton geschrieben hast <.<)


    Hmm... bin immer auf der Suche nach Pokemon, die schön als Shiny Zucht aussehen würden :P Wobei die Wunschzuchten eher im Hintergrund stehen, da die aktuellen Gebote besser sind ^^'


    An sich besitze ich kaum bis keine Dv Legis (bis auf Latias und Cresselia). Bin aber interessierter an dem Volcanion, da ich das noch gar nicht besitze.

  • Hätte ein hartes shiny Flunkifer mit 4 DV's lvl 76, ein stilles shiny Zobiris mit 6 DV lvl 100 und VF Strolch (ENG), ein scheues shiny Evoli mit 6 DV lvl 21 (JAP), ein mäßiges Genesect mit 5 DV's lvl 100 (JAP), ein solo shiny Yveltal lvl 100 (JAP), ein mäßiges lvl 100 Arceus (FRA) oder ein 4 DV mäßiges Darkrai.
    Freu mich auf ne Antwort :D

  • Ich könnte dir Verschiedenen Shiny DV Pokémon von mir anbieten in interessanten Bällen, alle mein OT und von mir gebreedet.
    Leider sind sie nicht immer ganz perfekt was die DV Verteilung angeht.;)


    Alle UT


    Larvitar 5x31 hart im Premierball ohne KP mit Zuchtatracken
    Fluffeluff ohne DV Werte im Heilball
    Relaxo 5x31 5x31 hart im Luxusball ohne VE
    Riolu 4x31 hart im Luxusball und ZA
    Karpador 3x31 hart und VF im Luxusball
    Serpifeu 5x31 scheu im Mondball
    Mushas 5x31 hart im Premierball


    Ansonsten hab ich noch 5 Shiny Legenden, alle selber resetet
    Reshiram,Kyreum und Entei im Luxusball
    Latias und Hooh im Meisterball


    Wenn generell Interesse besteht, sage ich dir die genauen Daten.;)


    (Weiß nicht wieviel dir Volcanion wert ist)


    ;)))

  • @Vicart Mir fehlen die restlichen Pflichtangaben ^^


    @ShyBrutkind Kannst du mir die restlichen Daten von Riolu und Muschas durchgeben :) Und welche Werte fehlen bei Riolu?
    Ansonsten hätte ich noch interesse an dem shiny Ho-Oh und Reshiram ^^ Warte erstmal noch die Angaben ab.



    DL ist übriges am Sonntag. Wird dann auch noch was neues zum Versteigern geben :P

  • Shiny Flunkifer: OT Vodkaboi, ID 36851, Hart, 4x31 DV, Pokeball, Geschlüpft im Kampfresort am 15.10.2015, Fähigkeit Bedroher, Attacken: Eisenschädel, Knuddler, Schwerttanz, Tiefschlag, lvl 76, Geschlecht: Männlich


    Shiny Zobiris (ENG): OT MISHA, ID 54358, Still, 6x31 DV, Pokeball, Herkunft: Einall-Region, Fähigkeit Strolch, Attacken: Nachtnebel, Irrlicht, Verhöhner, Genesung, lvl 100, Geschlecht: Männlich


    Shiny Evoli (JAP): ID 32303, Scheu, 6x31 DV, Meisterball, Gefangen Route 10 25.03.2016, Fähigkeit: Angsthase, Attacken: Sternschauer, Ruckzuckhieb, Biss, Heilung, lvl 21, Geschlecht: Männlich


    Genesect (JAP): ID 08112, Mäßig, 5x31 DV, Jubelball, Herkunft: Einall-Region, Fähigkeit: Download, Attacken: Eisstrahl, Flammenwurf, Lichtkanone, Käfergebrumm, lvl 100


    Shiny Yveltal (JAP): OT: XY&Z, ID 11055, Still, 3x31 DV, Jubelball, Herkunft Pokemon Zeichentrickserie 9.11.2015, Fähigkeit: Dunkelaura, Attacken: Unheilsschwingen, Tiefschlag, Finsteraura, Schmarotzer, lvl 100


    Arceus (FRA): OT MICHINA, ID 02010, Mäßig, 1x31 DV, Jubelball, Herkunft Sinnoh-Region, Fähigkeit: Variabilität, Attacken: Urteilskraft, Flammemwurf, Donner, Genesung, lvl 100


    Darkrai: OT GF, ID 05016, Mäßig, 4x31 DV, Jubelball, Herkunft: Netter Ort 13.05.2016, Fähigkeit: Alptraum Attacken: Schlummerort, Unheilböen Nachtmahr, Finte, lvl 100


    Neu: Shiny Xerneas (SPA): OT XYZ, ID 05116, Zart, 3x31 DV , Jubelball, Herkunft: Pokemon-Zeichentrickserie, Fähigkeit: Feenaura, Attacken: Zauberschein, Mondgewalt, Armoakur Fokusstoß, lvl 100


    So sorry für sen ganzen Text hab einfach mal alles aufgeschrieben was ich so gefunden habe (die japanischen OTs konnte ich so leider nicht aufschreiben)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.