[Erledigt] Pokemon Avatar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community,


    Da ich nun einige Zeit beim Bisaboard angemeldet bin , dachte ich mir, dass es Zeit für ein Profilbild wird. Da ich nicht so viel Erfahrung darin habe, habe es in Betracht gezogen, hier Hilfe zu suchen.



    So sollte es aussehen:
    >> Es sollte ein Avatar werden (sprich: Größe der hier verwendeten Bilder beachten)


    >> Darauf sollte zu sehen sein:
    - Trikephalo, falls dies zu klein/ zu pixelig ist oder eurer Meinung nach besser ins Bild passt Trikephalo2
    - Arbok
    - Einmal bitte mit meinem Namen (Dracoon) und einmal ohne (Schriftart egal; Ausnahmen: nicht: "Comic Sans" und andere "normale" Schriftarten wie" Times New Roman" oder "Arial")
    - Hintergrund frei wählbar (zu beachten: Würde etwas dunkles bevorzugen, sowie keinen einfarbigen, sondern mit mehr Farbverläufen, am Besten aber das was am Besten dazu passt, sprich auch möglich: Hintergrundbilder wie bsp. Vulkan, Planeten, etc.
    - Rand sollte vermieden werden
    - Eine Idee meinerseits: Da Trikephalo Typ Unlicht ist evtl. dunkler (Unlicht-farbener) Hintergrund; Arbok vom Typ Gift -> Lilafarbener (Gift-farbener); (kann man evtl. kombinieren?)



    ~Bilder sind verlinkt (einfach auf Pokemon-Namen drücken)~



    Dann danke ich euch schonmal fürs Lesen hoffe, dass man daraus etwas machen kann und freue mich natürlich über jede Einsendung :)

  • Da sieht echt nice aus, vielen Dank dafür, werde ich auf jeden Fall verwenden. Eine Bitte habe ich noch, und zwar hätte ich es gerne noch mal ohne Namen, falls ich meinen Namen mal ändern sollte. Und ich kann nur noch mal sagen, dass es mich echt freut, dass du dir extra für mich Zeit genommen hast. Vor allem der Hintergrund gefällt mir, der Farbverlauf ist dir wirklich sehr gelungen und mir gefallen besonders die schwarzen "Streifen" welche aus dem Bild hervorgehen. Das "Helle" hinter Arbok gefällt mir auch, sowie das Bild allgemein, mach weiter so! ;)



    Hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell geht ^^


    Eine Frage noch: Könnte ich dieses Bild eventuell auch auf anderen Websites benutzen? Würde dich natürlich auch verlinken.



    Und wenn du Lust hast kannst du gerne noch weiterprobieren, vorausgesetzt du hast Zeit und keine weiteren Aufträge, werde auf jeden Fall gespannt sein, was du mit Trikephalo anstellst :). Kannst dich auf jeden Fall an diesem Bild ein wenig orientieren.



    Also Danke nochmal :)

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.