UNOWN | Events, Shinys und vieles mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • UNOWN



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lFdKaE3.png]




    Inhaltsverzeichnis


    #1 Regelwerk
    #2 Wants
    #3 Schillernde Pokémon [KLONE]
    #4 Event-Pokémon [KLONE]
    #5 Event-Raritäten [KLONE]
    #6 Überraschung
    #7 Überraschung
    #8 Schillernde Pokémon mit guten DVs
    #9 Ballweibchen


    Bitte beachtet das obige Inhaltsverzeichnis, um bequem zwischen den einzelnen Kategorien wechseln zu können. Wir bieten nahezu alles an: Von Events bis hin zu schillernden Pokémon und Ballweibchen!





    Regelwerk


    §1: Allgemeines
    Es gelten die üblichen Regeln des Tauschbasars, die da umfassen: Keine Cheats oder illegalen Klone, Beachtung der Pflichtangaben bei Angeboten.


    §2: Basarklima
    Ein freundlicher und respektvoller Umgang ist zu wahren. Übermäßiges Drängeln bei Abmachungen ist ungerne gesehen.


    §3: Regelungen bei Angeboten
    Sowohl Kunde als auch Betreiber können ein Angebot ohne Angabe von Gründen ablehnen oder abbrechen.
    Stammkunden werden nach einigen Tauschvorgängen auf unsere Whitelist gesetzt und genießen einige attraktive Vorteile, beispielsweise eine höhere Priotität in der Warteliste.


    §4: Weitertausch-Regelungen
    Wir vergeben auf DV-Pokémon mit unseren OTs keine WTE.
    Wir sehen es ungerne, wenn unsere Pokémon zur Massenware werden. Übermäßiges Klonen und Vertauschen von Event-Unikaten oder Shiny-Unikaten kann daher zur Folge haben, dass ihr auf die Blacklist des Basares gesetzt werdet.





    Wants


    Ihr habt etwas Passendes von Interesse gefunden und fragt euch nun, was wir dafür haben wollen? Dann könnt ihr dies in unseren Wants nachlesen. Beachtet jedoch, dass einige Pokémon je nach Angebot nicht 1:1 weggetauscht werden können und das wir auch ohne Grund ein Angebot ablehnen können, auch wenn die angebotene Sache eventuell unseren Wants entspricht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1zcDWwq.png]
    ____________


    Wir nehmen...


    Event-Codes [!]
    Event-Pokémon***
    Legendäre DV-Pokémon
    Schillernde DV-Pokémon
    Schillernde Pokémon**
    Ballweibchen*
    Items*

    *Nicht gültig für Event-Pokémon und DV-Shinies
    **Nicht gültig für Event-Unikate
    ***Vorallem gewünscht sind folgende Pokémon:
    Kyushu Train shiny Kappalores, Walraisa, Metagross, Milotic






  • Schillernde Pokémon [KLONE]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ogl6lkQ.png]




    In unserer Shiny-Abteilung dreht sich alles um besonders seltene und gutaussehende Pokémon! Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich dabei um schillernde Taschenmonster, die unter Sammlern heißbegehrt sind; Shiny-Formen sind sogar im Pokédex einsehbar! Bei allen hier aufgeführten Pokémon handelt es sich um Klone. Viel Spaß beim Stöbern!


    Inhaltsverzeichnis:
    Kanto | Johto
    Hoenn | Sinnoh
    Einall | Kalos





    Kanto




    ____


    Johto







    Hoenn




    ____


    Sinnoh






    Einall




    ____


    Kalos








  • Event-Pokémon [KLONE]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/syVfrxF.png]




    Tretet näher und bestaunt die mysteriösesten aller Taschenmonster! In der Pokémon-Welt weiß niemand so recht, woher diese Exemplare stammen, teilweise ranken sich Gerüchte um ihre Ursprünge oder sie werden wie Götter verehrt. Und hier könnt ihr sie selbst erhalten! Bei allen hier aufgeführten Pokémon handelt es sich um Klone.





    Events (Klone) 6. Generation










  • Gen 6
    Event Gruppen & Sprachsets
















  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VEs11LQ.png]

    Raritäten

    Euch ist "selten" nicht selten genug? Außergewöhnliche Pokémon empfindet ihr bereits als ordinär? Dann wird euch bei diesen Pokémon die Kinnlade runterklappen! An dieser Stelle präsentieren wir euch eine Auswahl verschiedenster Taschenmonster, die wahrlich zu den seltensten ihrer Art gehören. Viel Spaß dabei, überrascht zu werden!
    Diancie (schillernd)











  • Event-Pokémon [UNIKATE] und CODES



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Dzxoi2P.png]




    Tretet näher und bestaunt die mysteriösesten aller Taschenmonster! In der Pokémon-Welt weiß niemand so recht, woher diese Exemplare stammen, teilweise ranken sich Gerüchte um ihre Ursprünge oder sie werden wie Götter verehrt. Und hier könnt ihr sie selbst erhalten! Bei allen hier aufgeführten Pokémon handelt es sich um Unikate, das macht die hier präsentierten Taschenmonster noch wertvoller! Zudem sind hier Seriencodes im Angebot, die es euch ermöglichen, selbst Zugriff auf bestimmte Pokémon zu erhalten.





    Pokémon Scrap Numbers | Information: Diese müssen erst auf dieser Seite in Event-Codes umgetauscht werden.
    Bisaflor Pokémon Scrap Bisaflor Code | Information: Nur einlösbar auf einem japanischen 3DS.
    Evoli (schillernd) Pokémon Scrap Evoli Code | Information: Nur einlösbar auf einem japanischen 3DS.




    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    7 Mal editiert, zuletzt von Malin ()



  • Schillernde Pokémon [UNIKATE]



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OyS6GfK.png]




    In unserer Shiny-Abteilung mit Klonen nicht fündig geworden und auf der Suche nach Unikaten? Bei allen hier aufgeführten Pokémon handelt es sich um Unikate von andersfarbigen Taschenmonstern! Dies lässt sie noch mehr aus der Masse herausstechen und macht sie zu idealen Objekten für Sammler, die Wert auf Qualität legen. Manche hier aufgeführten Pokémon wurden mittels des "Cute Charm"-Glitches erhalten, diese haben den Fundort "Johto".








    Folgt ~







    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

    4 Mal editiert, zuletzt von Quartilein ()



  • Schillernde Pokémon mit guten DVs



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fWS9jJ5.png]




    [align=center]Die Königsdisziplin der Zuchtkunst! In diesem Segment werden Pokémon angeboten, die sowohl mit einer anderen Farbe, als auch guten Genen gesegnet sind. Diese sind, sofern sie perfekt erzeugt wurden, sehr eindrucksvoll im strategischen Spiel und ein besonderer Leckerbissen für jeden Sammler. Viel Spaß!


    Alle Pokémon mit dem OT "Nalay", "Faye" oder "Liaah" sind von @Anzu und alle Pokémon mit dem OT "Quartos" sind von @Quartos.





    Pokémon OT | ID Fangort | Lv. Wesen | Fähigkeit DVs Attacken Ball Extra
    Info
    Glumanda (schillernd) Paul | 28545 Route 7 | 1 Froh | Großbrand 31/31/31/31/XX/31 Kratzer
    Heuler
    Flammenblitz
    Drachentanz
    WTE
    M
    Tragosso (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Mutig | Steinhaupt 16/31/31/XX/31/00 Heuler
    Abgesang
    Bauchtrommel
    W
    Dratini (schillernd) Liaah | 15883 Route 7 | 1 Hart | Expidermis  31/31/31/XX/31/31 Drachentanz
    Wickel
    Silberblick
    M
    Larvitar (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Hart | Adrenalin  31/31/31/XX/XX/XX Wutanfall
    Drachentanz
    Verfolgung
    Tarnsteine
    W
    Loturzel (schillernd) Chris | 03587 Route 7 | 1 Mäßig | Regengenuss 31/XX/31/31/XX/31 Taumeltanz
    Spaßkanone
    Egelsamen
    WTE
    W
    Trasla (schillernd) Paul | 28545 Route 7 | 1 Mäßig | Synchro 31/31/XX/31/31/31 Heuler WTE
    M
    Wablu (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Mäßig | Innere Kraft 31/XX/31/31/31/XX Schnabel
    Heuler
    Ruheort
    Daunenreigen
    W
    Seemops (schillernd) Quartos | 22909 Kampfresort | 1 Still | Speckschicht 31/X/31/31/1-2/31 Einigler
    Pulverschnee
    Heuler
    Aquaknarrre
    -
    Tanhel (schillernd) Faye | 45625 Route 7 | 1 Hart | Neutraltorso 31/31/31/31/31/XX Bodycheck [ENG]
    Panflam (schillernd) Chris | 03587 Route 7 | 1 Naiv | Großbrand 31/31/31/XX/31/31 Mogelhieb
    Zugabe
    Rapidschutz
    Hitzewell
    WTE
    W
    Somniam (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Kühn | Synchro 31/02/31/28/31/31 Psywelle
    Einigler
    W
    Fukano (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Froh | Bedroher 28/31/31/31/31/31 Biss
    Brüller
    Morgengrauen
    Flammenblitz
    mondball W
    Roselia (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Scheu | Innere Kraft 31/07/31/30/31/30 Blättersturm
    Schlafpulver
    Stachler
    mondball M
    Glibunkel (schillernd) Nalay | 39583 Kampfresort | 1 Hart | Trockenheit 31/31/14/31/31/31 Erstauner tauchball W







  • Ballweibchen



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nUVOK0k.png]




    Wer selbst in das Geschäft professioneller Pokémon-Züchter einsteigen möchte, der hat oft das Problem, dass ihm die passenden Eltern fehlen. Schluss damit! Zumindest, was die Pokébälle angeht. Wenn ihr einen bestimmten Fangball an Nachkommen vererben wollt, seid ihr hier genau richig. Aber behandelt sie gut!


    Die Ballweibchen können folgende
    OT/ID-Kombinationen besitzen:


    Nalay | 39583
    Quartos | 22909
    Quartos | 15775












  • 1. wie es scheint :D herzlichen glückwunsch erstmal zum neuen basar, nun zu meinen wants:


    SETEC(KOR) KnakrackMetagrossScherox, findet ihr da nochwas in meinen Basar für(Link Signatur)


    EDIT: Fehlen da nicht noch die ganzen Events von Quartos und Anzu?^^
    Was würden eigentlich die Codes/Unikate so Kosten?

  • Ich weiß nicht, ob ich jetzt den richtige addressiere ^^
    @Quartos Ich hätte an folgenden Ballweibchen Interesse:


    Mogelbaum Sympa
    Hornliu Level Mond
    Habitak Köder Mond Turbo
    Vulpix Mond
    Digda Mond
    Dodou Mond Sympa Level
    Sleima Mond
    Tragosso Mond
    Feurigel Premier
    Endivie Premier
    Wiesor Mond
    Voltilamm Mond Sympa Freund Level
    Kramurx Sympa
    Girafarig Mond Sympa Schwer Köder
    Snubbull Sympa
    Panzaeron Level
    Kussila Turbo
    Larvitar Sympa


    Such Dir dafür was aus meinem Basar ([In Aufbau] [Geschlossen bis 1. Juni] Sascha90s Tauschbasar ) aus :) (Im googledoc sind alle Ballweibchen, die ich besitze)

  • EDIT: Fehlen da nicht noch die ganzen Events von Quartos und Anzu?^^
    Was würden eigentlich die Codes/Unikate so Kosten?

    Da kommen nach und nach noch Unikate dazu, aber alles zu seiner Zeit. :)
    Es kommt immer aufs Unikat oder den Code an und lässt sich pauschal nicht sagen. Persönlich wäre mir z.B. 1 Darkrai Code gegen einen Pokémon Scrap zu wenig, da es die Darkrai Codes einfach wie Sand am Meer gibt. Am besten man macht uns einfach ein Angebot (es sei gesagt, dass wir Unikate und Codes nur gegen selbiges wegtauschen werden).


    Ansonsten wird @~Sakura noch über dein Angebot nachdenken und dir zeitnah Bescheid geben. :3


    @Sascha90
    Wären erstmal weniger für den Anfang auch okay? Das was du aufgeführt hast ist ziemlich viel und wir wollen dich dann auch nicht ewig warten lassen, wenn wir den Auftrag annehmen. ^^' Würde vorschlagen, dass wir für den Anfang 8:8 tauschen (würde dir dann bei Bestätigung eine Liste zukommen lassen mit den BW, an denen wir interessiert sind), wäre das für dich okay? Wenn ja: Welche 8 Pokémon sollen wir dir zuerst nachzüchten? :)


    @Sophia-Scarlet
    Es wäre lieb, wenn du die Pflichtangaben zu Event-Pokémon aufführen würdest, damit wir uns über die Pokémon beraten können. Sind die Pokémon dann geklonte Exemplare oder ungeklont? :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Hi @Anzu


    Wären erstmal weniger für den Anfang auch okay?

    Natürlich :) Ich hatte mich eh erstmal auf die ersten beiden Generationen beschränkt, um es nicht zu arg auszuarten ^^




    Würde vorschlagen, dass wir für den Anfang 8:8 tauschen (würde dir dann bei Bestätigung eine Liste zukommen lassen mit den BW, an denen wir interessiert sind), wäre das für dich okay?

    Das würde mir ganz gut passen :) Ich würde vorschlagen, dass wir uns immer jeweils die ersten 8 nehmen und uns dann durch die Liste hangeln. Ich würde dann in der PM auch noch die anderen Ballweibchen anhängen, welche mich interessieren :)

  • @Sophia-Scarlet

    @Sophia-Scarlet
    Es wäre lieb, wenn du die Pflichtangaben zu Event-Pokémon aufführen würdest

    Mit den Pflichtangaben ist dann noch folgendes gemeint :)


    Event-Pokémon
    Finder, ID, Level, Fangdatum, Fähigkeit, Wesen und DV-Spruch (nickt oft ein, etc.)

    Ich füge dies hinzu, da du nur auf die Frage bzgl. Klonen geantwortet hast. ^.^

  • Oki nochmal und jetzt ordentlich :D
    Ich hätte gerne Shiny Wablu, ich habe nur ungeklonte Pokemon und kann anbieten
    Regirock, OT: Sophia (ich), lv 50, erhalten am 21.5. durch Pokemon-Link, Robustheit, Forsch, Achtet auf Geräusche
    Regice, OT: Sophia (ich), lv 50, erhalten am 21.5. durch Pokemon-Link, Eishaut, Kühn, Prügelt sich gern.
    Registell, OT: Sophia (ich), lv 50, erhalten am 21.5. durch Pokemon-Link, Leichtmetall, Ernst, Prügelt sich gern.
    Manaphy, OT: GF, lv 100, erhalten am 31.5. Offenbar schicksalhafte Begegnung, Hydration, Kauzig, Kann Treffer gut verkraften
    ODER
    Manaphy, OT: GF, lv 100, erhalten am 31.5. Offenbar schicksalhafte Begegnung, Hydration, Zart, Achtet auf Geräusche


    Darkrai, OT: GF, lv 100, erhalten am 19.5. Offenbar schicksalhafte Begegnung, Alptraum, Mutig, Prügelt sich gern.
    ODER
    Darkrai, OT: GF, lv 100, erhaltem am 1.6. Offenbar schicksalhafte Begegnung, Alptraum, Ruhig, Nickt oft ein


    Mein Freundescode ist 1564 - 6633 - 3087 Phi
    Bei Interesse einfach PN