❁ Hutsassas Tauschbasar ❁ // Suche: Vogel-Trio Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Evoli| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Naiv | 22.11.2013 | Pokémon-Center | Kann Treffer gut verkraften. | Anpassung | Check
    Feelinara| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Lasch | 03.01.2014 | Pokémon-Center | Kann T. gut verkr. | Charmebolzen | Check
    Glaziola| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Sacht | 22.11.2013 | Pokémon-Center | Besitzt einen starken Willen. | Schneemantel
    Folipurba| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Sanft | 26.11.2013 | Pokémon-Center | Achtet auf Ger. | Floraschild | Check


    Flamara| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10014 | Naiv | 05.01.2015 | Pokémon-Center | Sehr pedantisch. | Feuerfänger
    Blitza| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10014 | Scheu | 11.10.2014 | Pokémon-Center | Nickt oft ein. | Voltabsorber
    Psiana| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10014 | Scheu | 11.10.2014 | Pokémon-Center | Flüchtet schnell. | Synchro
    Aquana| Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10014 | Sacht | 17.11.2014 | Pokémon-Center | Stolz auf seine Stärke. | H2O--Absorber


    Dann hätte ich an diesen Interesse (plus die 2 WIN2011 Katzen). Wäre das okay? :)
    Ausserdem möchte ich fragen, ob die Pokemon ohne Check noch einen bekommen oder ob ich das dann selbst erledigen muss.

  • Hi, ich hab nen unbenutzten Darkrai-Code bekommen und hätte Interesse an ein paar deiner Shinys (bzw an drei da je drei für einen Code) allerdings muss ich da fragen welches Geschlecht ein paar haben da ich mich bei diesen nur für ein weibliches Interessiere (bzw bei dem Evoli würde ich auch ein Männchen nehmen) .


    Bei der Geschlechts frage geht es mir wie gesagt um dein Shiny Evoli ( | ITA | Lv. 1 | Ash | 27295 | Lasch | Angsthase | Herkunft: Einall-Region ) welches ich allerdings auch männlich nehmen würde, um deine beiden Shiny Traslas ( ITA | Lv. 1 | Ash | 27295 | Kauzig | Fährte | Herkunft: Einall-Region und/oder SPA | Lv. 17 | Almi~ | 56398 | Pfiffig | Fährte | Herkunft: Sinnoh-Region ) ,
    sowie um das Shiny-Schneppke ( ITA | Lv. 1 | Ash | 27295 | Still | Eishaut | Herkunft: Einall-Region).

  • @thenaiko


    Danke für die Geduld. Ich könnte von dir noch die folgenden Events gebrauchen:


    • ENG GF Celebi
    • ENG Aldora Zapdos
    • ENG Aldora Arktos
    • FRA Descartes Zygarde
    • JAP PC Kyoto Ho-Oh


    Was würdest du denn dafür haben wollen? :)



    @Jenova


    Okay, dann würde ich dir die acht Events fertig machen. Bei den fehlenden Checks müsste ich mal schauen, vielleicht gibt es dazu schon welche, da ich sie hier aus dem Forum hab. Andernfalls lass ich diese gern checken.


    Da ich für zwei andere Nutzer hier ein paar Pokemon fertig machen muss, würd ich um ein bisschen Geduld bitten. Ich geb mir aber mühe, dass ich die Pokemon in den nächsten Tagen fertig bekomm :).



    @Tanal


    Hallöchen, die folgenden Pokemon wären weiblich: Evoli, das spanische Trasla und Schneppke. Würdest du die drei gegen einen Darkrai Code tauschen?


    LG

  • Ich würde Evoli nehmen, bei dem Trasla habe ich mich ebenso wie bei dem Schneppke umentschieden, entschuldige den kleinen Aufwand . :x ^^' Stadessen würe ich das Shiny Larvitar und das Shiny eF-eM nehmen wenn das okay wäre ;) ?

  • Hi, würde dann das Machomei Event nehmen.


    Ich würde noch einen Darkrai Code drauf legen und hätte noch Interesse am Shiny Raubkatzen Trio, wenn dir der Darkrai Code für die 3 reichen würde, weil es ja ein Trio ist und nicht 2 Pokemon, wenn das okey für dich ist?


    | Lv. 30 | OT: WIN2011 | ID: 02211 | Locker | Nickt oft ein. | Erzwinger | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.
    | Lv. 30 | OT: WIN2011 | ID: 02141 | Hart | Flüchtet schnell. | Erzwinger | Herkunft: Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.
    | Lv. 30 | OT: WIN2011 | ID: 02071 | Hitzig | Mag es, sich zu entspannen. | Erzwinger | Johto-Region | Schicksalhafte Begegnung.

  • huhu hätte an folgenden Interesse:


    Siegfried Dragoran(GER) - Kein Check!
    PGL Balgoras(JAP)
    PGL Amarino(FRA) Scheu,(ITA)(KOR)
    Bank(GER) Regirock,Registeel,Regice OT: Timo
    Bank(JAP) Regirock,Registeel,Regice - Kein Check!
    Bank(ENG) Regirock,Registeel,Regice
    Bank(FRA) Regirock,Registeel,Regice - Kein Check!
    Bank(SPA) Regirock,Registeel,Regice - Kein Check!
    Bank(ENG) Meganie, Tornupto, Impergator


    vielleicht findest du etwas entsprechendes in meinem Basar das wir dagegen tauschen könnten(link signatur) :D


    P.S.: zudem müsste noch geschaut werden, woher die Pokis ohne check stammen bzw müssten diese vorher dann nochmal gecheckt werden, ich hoffe das wäre ok. :grin:

  • Hi,
    ich hab noch ein paar Darkrai Codes hier bei mir rumliegen.


    hätte Interesse am


    Aldora Vogel-Trio (codes würden mir auch genügen)


    würde dir 2 Darkrai Codes dafür geben.


    Ansonsten hätte ich noch ein paar Mew Codes übrig.



    LG

  • @Flemmli Ja geht so klar mit den vier Events. Ich melde mich dann nochmal, wenn ich alles fertig hab. Danke dir schon mal.


    @gamillton Ich hatte gerade vier Pokemon im Check und hab vor einen Großteil meiner Pokemon noch checken zu lassen. Ich möchte erst einmal all meine deutschen checken lassen, darunter das Dragoran. Kannst jetzt für dich entscheiden ob du auch welche ohne Check nehmen würdest. Ich schau gern mal in deinem Basar rein, schaffe es aber diese Woche nicht mehr. Da ich noch einiges zum Sonntag klonen muss und ich am Wochenende in Kassel bin :/ Würde mich dann aber gern nochmal bei dir melden.


    @Liquidsun Ich biete selbst keine der genannten Codes an, da ich diese eigentlich selber Suche. Würde dir aber die drei Vögel Arktos, Lavados und Zapdos für einen Mew Code geben. Diese sind UT (untrainiert) und in deutscher Sprache. Jedoch keine Codes, weil schon abgeholt. Ansonsten kann ich dir nichts weiter bieten.


    @Ryuu ツ Die aufgelisteten Codes oben sind die, die ich selber Suche. Ich biete selbst keine Codes an :/.

  • @gamillton Ich hatte gerade vier Pokemon im Check und hab vor einen Großteil meiner Pokemon noch checken zu lassen. Ich möchte erst einmal all meine deutschen checken lassen, darunter das Dragoran. Kannst jetzt für dich entscheiden ob du auch welche ohne Check nehmen würdest. Ich schau gern mal in deinem Basar rein, schaffe es aber diese Woche nicht mehr. Da ich noch einiges zum Sonntag klonen muss und ich am Wochenende in Kassel bin :/ Würde mich dann aber gern nochmal bei dir melden.

    ohne check würde ich nur aus zuverlässiger quelle nehmen, da ich leide rnicht weiß, woher die stammen, hatte ich ja anchgefragt, ansonsten tausche ich die nur mit check bzw. würde ich sie selbst checken lassen und falls es sich als cheat herausstellen würde, weswegen auch immer, würd eich halt nen ersatz einfordern, da ich nicht das risikio bei ungecheckten tragen möchte, verstehst du sicher, ansonsten könnt eich beim checken auch helfen, indem du mir die kompletten daten gibst und ich dann den check eröffne, damit des ganze schneller geht^^