Bitte einmal überprüfen (Shiny Trasla)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne dieses Shiny Trasla checken lassen.


    Trasla
    Spitzname: Ralts (glaube das ist der ausländische Name von Trasla)


    Finder: Ellakin
    ID: 39575
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Naiv
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Fährte
    Fangdatum: 30.4.2016
    Fangort mit -level:
    Pensionsleiter
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft, Illumina City


    Attacken:
    Heuler


    Werte:
    KP: 11
    Angr.: 5
    Vert.: 5
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 5
    Init.: 5


    Bänder: Keine
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.So lautet mein Urteilsspruch.Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert.Auch sein Spezial-Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern.Darin kann sich niemand mit ihm messen.So lautet mein Urteilsspruch.
    Sprache: ITA
    EVs: Keine
    Erinnerungen: Ralts sah Ellakin zum ersten Mal ,als es in einer großen Stadt aus seinem Ei geschlüpft ist.Es erinnert sich daran ,wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Ralts gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Caius.Es erinnert sich daran, wie überwältigt es war.

  • Hallo, @♥ Trikephalo ♥!



    Dein Trasla Trasla (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus und darf hier uneingeschränkt vertauscht werden. Beachte jedoch die erhöhte Manipulationsgefahr bei Shinies aus dem Wundertausch. Eine illegale Bearbeitung bzw. Erstellung kann leider nicht ausgeschlossen werden. :)



    Liebe Grüße,
    Shanku