Schäfchenwolke - Wunschzucht, EV, Lvl uvm!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hey ihr Lieben!

    Willkommen in unserem kleinen Day-Care Paradies. Hier finder ihr allerlei, um euer Pokemon fit zu machen oder einen neuen Schlüpfling bei euch aufzunehmen. Wir bieten Wunsch-Pokemon auf hohen Niveau an, welche wir mit Hingabe und Freude für euch züchten. Unsere Sammlung an hochwertigen Pokemon wird stetig größer und wir freuen uns diese mit euch zu teilen. Viel Spass an unserer Zucht und möget ihr euer Traum-Pokemon bei uns finden!

    JubelballValocey und Mary's SheepJubelball





    W u n s c h z u c h t



    Ihr habt schon eine Vorstellung, was ihr wollt? Aber euch fehlen die Zuchteltern, Attacken oder schlicht und ergreifend die Zeit? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir bieten euch an euer Wunschpokemon für euch zu züchten. Dabei verfügen wir über eine große Bandbreite an möglichen Zuchtattacken und Versteckten Fähigkeiten.
    Wir werden eure Anfragen kurz prüfen und euch dann sagen, ob es sich im Rahmen unserer Möglichkeiten bewegt. Unter Einschränkungen könnt ihr auch schnell selbst checken, ob eure Anfrage für uns machbar ist oder nicht.
    Hier ist eine Liste mit allen möglichen Zuchpokemon.


    T a u s c h s e r v i c e



    Braucht ihr einen Tauschpartner um eure Pokemon zu entwickeln, sind wir gerne bereit euch zu helfen. Items, die für die Entwicklung benötigt werden, bieten wir jedoch nicht an.


    E V – T r a i n i n g



    Egal welcher Split, wir bringen euer Pokemon in Bestform.


    L v l . T r a i n i n g



    Ihr wollt direkt loslegen oder endlich die Lv. 100 erreichen? Mary's Sheep hilft euch gern!


    G i v e A w a y s



    Informationen zu aktuellen GiveAway Aktionen findet ihr unterhalb der Aufträge.


    Unsere Pokemon haben alle 5*31 DV. Ihr könnt das Wesen, Geschlecht und die Verteilung der DV Werte frei bestimmen. In der Preisklasse Mini sind die DV nicht wunschgerecht verteilt sondern zufällig! Ab der Klasse Normal sind sie zum Wesen passend oder eurem Wunsch entsprechend.


    Wie verhandeln nach einem Einheiten System. Das bedeutet vereinfacht: Eine Zuchtattacke oder eine Versteckte Fähigkeit entspricht einer Einheit. Unser Angebot ist jeweils mit einem Wert versehen, der in Einheiten angeben ist. Damit könnt ihr euch in der Preisliste eine Bezahlung aussuchen oder kombinieren, die diesem Wert entspricht. Ihr könnt den Preis auch mit Pokemon zusammenstellen, die dem Wert unserer Preisklassen entsprechen. Bietet ihr uns ein Pokemon im Wert dessen, was ihr euch von uns wünscht, berechnen wir jedoch eine zusätzliche Einheit. Wenn ihr Fragen dazu habt oder euch nicht sicher seid, könnt ihr das gerne in eurer Anfrage erwähnen und wir helfen euch dann weiter.




  • Pokeball W u n s c h z u c h t & C o Pokeball



    PokeballZucht Aufträge

    DV Pokemon mit der Fähigkeit eurer Wahl (auch Versteckte Fähigkeiten) sowie Zuchtattacken.
    PokeballTauschservice
    PokeballEV Training
    PokeballGive Aways
    Aktuell gibt es eine Give Away Aktion, die findet ihr im Aufträge-Post



    Pokeball W a n t e d Pokeball




    PokeballDV Pokemon
    Dv Pokemon mit Versteckten Fähigkeiten und Zuchtattacken. Insbesondere der 6. Generation!


    Aktuell gesucht
    Premierball Starter der 6. Gen mit Versteckter Fähigkeit
    Premierball Pam-Pam mit Rauflust-VF und Bergsturm-ZA
    JubelballDV MEW
    Ich suche ein Mew, mit den DV Werten: 31/31/31/xx/31/31 oder 31/xx/31/31/31/31. Schreibt mir gerne, was ihr dafür haben wollen würdet. Ich bin gerne bereit, viel dafür zu tauschen. c:
    JubelballDV Zapdos - für's CP


    PokeballKampfitems & Co
    Aktuell kein Gesuch.


    PokeballLegendäre & Event Pokemon
    Interessieren mich nur, wenn sie gute DV Werte haben und ein dazu passendes Wesen, sprich, dass sie im CP nutzbar sind.


    PokeballShinies
    Suche ich nicht im Besonderen! Es sei denn, sie haben ein gutes und passendes Wesen plus gute DV Werte für eine Nutzung im CP. Dann bin ich auch gerne bereit mit euch einen angemessenen Tauschkurs zu verhandeln!


  • SuperballStatus: Geschlossen


    PremierballFREI
    PremierballFREI
    PremierballFREI
    PremierballFREI
    PremierballFREI


    SuperballPrivat-Eigene Zuchtprojekte


    Premierball



    Meine Boxen überfluten gerade mit guten Zuchtresten - insofern möchte ich eine kleine Give Away Aktion starten, die an keine Bedinungen geknüpft ist. Meldet euch bitte per PN bei mir wenn ihr eins möchtet und natürlich welches es sein soll :3
    Hoffe, dass meine Pokis so in gute Hände kommen und mehr tun als in meinen Boxen rum zu liegen c;


    Alle Pokemon sind Lv. 1 und untrainiert! Der OT ist Caty mit der ID 05301, falls nicht anders angegeben. Bitte mit diesen Pokemon nur züchten, nicht weiter vertauschen!


    Sandan
    Hart | Sandschleier
    ZA: Konter, Zermalmklaue, Metallklaue, Nachthieb
    1. 31//31//31//31//xx//31, Weiblich


    Schiggy
    Mäßig | Regengenuss
    Keine ZA
    31//31//31//31//xx//31, Männlich RESERVIERT


    Hornliu
    Hart | Puderabwehr
    31//31//31//31//31//xx, Männlich


  • Pokeball W u n s c h z u c h t & C o Pokeball



    Alle Pokemon sind untrainiert (lvl 1), haben den ID 21813/OT Rii und schlüpfen im Kampfresort.
    Auf Wunsch kann ich deinem Zubbel auch einen Spitznamen geben (aber nur Anständige :3)


    PokeballDV-Pokemon - nach Wunsch ggf. mit verstecken Fähigkeiten und Zuchtattacke
    PokeballEV-Training
    PokeballAufleveln
    PokeballTauschentwicklungen


    Ich behalte mir das Recht vor, Aufträge abzulehnen.


    Pokeball T r a i n i n g s c a m p Pokeball



    Bedenkt, dass das Aufleveln eine Menge Zeit beansprucht, was den Preis erklärt. Die Pokemon bis lvl 100 werden nach ca. 2-3 Tagen fertig sein, bis 50 ca. 1-2 Tage. Ich möchte darauf hinweisen, dass es auch mal zu Verzögerungen kommen kann, je nach dem wie es mit den Aufträgen aussieht.


    Ich nehme höchstens 2 Auflevelaufträge auf einmal.


    Bitte vergesst nicht die gewünschten neuen Attacken und die Attacken, die das Pokemon behalten soll aufzuschreiben. Tutorenattacken werden vom Besitzer selber beigebracht.
    Entwicklungsitems und Herzschuppen für Attacken werden vom Auftragsgeber gestellt, bzw. ihr bekommt in diesem Falle eure Pokemon unentwickelt und/oder ohne gewünschte Attacke zurück, falls ich von euch keine Items mit dem Pokemon bekomme. Ich renne dem Zeugs nicht hinterher. ^^'
    (Entwicklungs-Items, die von wilden Pokemon getragen werde, suche ich nur in Verbindung mit dem Training und wenn ich Zeit und Lust habe xD)


    Das zu trainierende Pokemon wird sorgfältig vor dem Annehmen des Auftrags geprüft, um Fehler beim Trainieren auszuschliessen, damit am Schluss beide zufrieden sind und ihr kein falsch trainiertes Pokemon bekommt.


    Ich bitte euch den Auftrag so präzise aufzuschreiben
    Im Spoiler hinterlasse ich Beispiele von möglichen Aufträgen.




    Pokeball W a n t e d Pokeball



    PokeballDV-Pokemon mit versteckten Fähigkeiten/ Zuchtattacken
    PokeballBallweibchen (Der Ball ist mir wichtiger als DV, aber die DV dürfen nicht unter 3*31 sein)
    PokeballMacht-, Kampf-, Wert- und andere Items (siehe Einheiten) (nur begrenzt gesucht)
    PokeballEntwicklungssteine
    PokeballSonderbonbons und Herzschuppen
    PokeballTutorenattacken, weil ich zu faul bin GP zu sammeln


    Ich suche jetzt nicht gezielt nach Shinies, da sie mir herzlich wenig Nutzen als super auszusehen.


    Pokeball N e v e r Pokeball



    PokeballCheats
    PokeballEvolis
    PokeballPokemon, die einfach nur einen hohen Level haben, aber sonst nichts auf dem Kasten
    Pokeballunfreundliche Menschen
    PokeballFatumknoten
    PokeballEwigsteine
    PokeballGlückseier




    SuperballStatus: OFFEN


    ZUCHT
    Premierball
    PremierballFREI
    PremierballFREI


    TRAINING
    PremierballFREI
    PremierballFREI


    SuperballPrivat-Eigene Zuchtprojekte


    Premierball

    [i] Dartiri
    1 -
    2 31/31/31/31/xx/31 männlich, froh, Orkanschwingen (reserviert @Rayquaza LVL.100)
    3 31/31/xx/31/31/31 männlich, froh, Brustbieter
    4 xx/31/31/31/31/31 weiblich, still, Orkanschwingen
    5 31/31/31/31/xx/31 weiblich, froh, Brustbieter (reserviert @Syncton)
    6 -


    Trasla Finsterball
    1 31/31/31/31/31/xx männlich, scheu, Fährte
    2 31/31/31/31/31/xx weiblich, scheu, Fährte
    3 31/31/31/31/31/xx weiblich, scheu, Fährte
    4 31/31/31/xx/31/31 weiblich, scheu, Fährte
    5 -
    6 -


    Girafarig Premierball Zuchtattacken: Spiegelcape, Wunschtraum
    1 31/31/31/31/xx/31 männlich, mild, Konzentration
    2 31/31/xx/31/31/31 männlich, scheu, Frühwecker
    3 31/xx/31/31/31/31 männlich, mutig, Konzentration
    4 31/31/31/31/xx/31 männlich, mild, Konzentration
    5 31/xx/31/31/31/31 weiblich, naiv, Frühwecker
    6 -


    Kindwurm Flottball Zuchtattacken: Hydropumpe, Drachenstoss, Windhose
    1 -
    2 -
    3 -
    4 31/31/31/31/31/xx männlich, hastig, Steinhaupt
    5 31/xx/31/31/31/31 männlich, ernst, Steinhaupt
    6 -


    Hunduster
    1 31/31/xx/31/31/31 weiblich, scheu, Frühwecker
    2 31/31/31/31/xx/31weiblich, scheu, Frühwecker
    3 31/31/xx/31/31/31 männlich, scheu, Feuerfänger
    4 31/31/xx/31/31/31 männlich, scheu, Feuerfänger
    5 xx/31/31/31/31/31 männlich, scheu, Feuerfänger
    6 xx/31/31/31/31/31 weiblich, scheu, Frühwecker


    Seeper
    1 31/31/xx/31/31/31 männlich, still, Superschütze
    2 31/xx/31/31/31/31 männlich, naiv, Superschütze
    3 xx/31/31/31/31/31 männlich, robust, Superschütze
    4 31/31/31/31/xx/31 weiblich, mild, Wassertempo (reserviert @Rayquaza LVL.100)
    5 31/31/31/31/xx/31 männlich, locker, Superschütze
    6 -


    Bitte habt Nachsicht, wenn mir Fehler bei der DV-Markierung und mit dieser auch Fehler im Post mache D: (sollte nicht, aber kann passieren)

  • Huhu (: @Valocey @Mary's Sheep


    Hätte noch ein paar Pokemon, die gerne Trainiert werden wollen.


    Kapilz
    252 Ang / 4 Ver / 252 Init


    Gladiantri
    252 Angr / 4 SpV / 252 Init



    Smogon
    252 KP, 252 Vert, 4 SpV



    Haspiror
    252 Angr / 4 Vert / 252 Init



    Könnte euch dafür GP-Items, Tutorenattacken, sowie Herzschuppen und Sonderbonbons anbieten.

  • Hey, ich bin es noch einmal. @Valocey @Mary's Sheep
    Ich weiß ich habe mir schon ein Bisasam geschnappt, aber könnte ich eventuell noch das ein oder andere Giveaway Pokemon bekommen? :D


    Hätte Interesse an:

    • KindwurmKindwurm Nr.6
    • LarvitarLarvitar
    • SchiggySchiggy Nr.1

    Auch eines würde ausreichen! Möchte hier keinem anderen BB-User die Pokemon wegschnappen! ;)


    Grüße,
    Syncton

  • @Devilsgamer
    Gerne übernehme ich das EV-Training von Kapilz, Gladiantri und Haspiror. (3 Ev-Training ist das maximum, da meine Trainingsparter-Pokemon dabei sein müssen xDDD)
    Ich werde schauen was für Tutorenattacke ich brauche.



    @Syncton
    Das Kindwurm ist noch frei und da ich gefühlte tausend Stück von dennen habe, musst du dir keine Sorgen machen, dass du es jemanden weg nimmst. Sag mir bitte wann du tauschen möchtest?^^



    @Rayquaza LVL.100
    Natürlich geb ich dir das Trasla ^-^es ist ja eine GiveAway-Aktion xDD
    Wann möchstest du tauschen?

  • Könnte jetzt tauschen! :)