Darkrais Kuhweide! Ab sofort eröffnet! [Partnerbasar]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen zu unserem kleinem Basar:


    Da ich hier noch etwas neu bin ist das Angebot nicht grade riesig.
    Sollte sich aber in den nächsten Tagen immer wieder vergrößern. :)
    Bei meinem Teil des Basars findet ihr DV-Legenden, DV-Shinys und DV/HP-Dittos. :)
    Der Tauschkurs ist eig. immer 1 gegen 1.


    WICHTIG!


    1. Bevor ihr anfangt mir/Alex ein Angebot zu machen, schreibt bitte direkt am Anfang an wenn es gerichtet ist.
    2. Bietet keine GF-Events an solange sie nicht gute DVs passend zum Wesen haben!
    3. Keine Cheats!! Sollte aber selbstverständlich sein.



    Status: GEÖFFNET

    Es gelten die Regulären Regeln des Tauschbasars.



    Grade am Resetten:

    Darkrai


    Registeel



    Meine Want's:

    An diesen dingen bin ich intressiert...



    No Want's:

    An diesen dingen bin ich nicht intressiert...


    Tauschkurs:

    Mein ungefährer Tauschkurs...






    Hier trage ich mal den Status eines jeweiligen Tausch ein. :)







    User Bekommt Tauschpartner Bekomme ich Status





    So, ab hier komme ich zu meinen Angeboten.
    Infos vorab:
    Alle Pokemon wurden von mir gezüchtet und oder Resettet. Falls nicht anders angegeben wurden sie in einem anderen Tausch erhalten.
    Wichtig: Die WTE falls vorhanden, ist immer am Ende der Spalte zu finden.


    DV-Legenden:


    Kanto:



    Johto:


    Hoenn:


    Sinnoh:


    Einall:


    Kalos:




    DV-Shinys:


    Hier gibt es ein paar Shinys mit guten DVs. ^^
    Sind vom Preis her so viel wie DV-Legenden Wert. ^^






    DV/HP/TR-Ditto's:

    Hier werde ich euch ein paar Lila Klumpen zum Züchten anbieten.
    Hier gibt es kein festen Preis.
    Jedes der hier folgenden Dittos hat auch eine WTE. ^^

    WTE-Sammelthema


    JAP Ditto im Wiederball Hart Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT: Denis ID: 12361 6x31 DVs
    Aus der Einall-Region.


    ENG Ditto im Timerball Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT Nele ID: 49284
    DVs 31/30/30/31/31/31 HP-


    ENG Ditto im Timerball Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT: Nele ID: 49284
    DVs 31/30/31/30/31/30/ HP-


    JAP Ditto im Timerball Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT: Denis ID: 12361
    DVs 31/31/30/31/30/30 HP-


    ENG Ditto im Timerball Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT: Nele ID: 49284
    DVs 31/31/30/30/30/30 HP-


    ENG Ditto im Timerball Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT: Nele ID: 49284
    DVs 31/31/31/30/30/31 HP-


    ENG Ditto im Timerball Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.53 OT: Nele ID: 49284
    DVs 31/30/31/30/31/31 HP-


    JAP Ditto im Timerball Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV.55 OT: Denis ID: 12361
    DVs 31/31/31/30/30/30 HP-


    Jap Ditto im Finsterbal Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV. 53 OT: Denis ID: 12363
    DVs 31/31/31/31/30/31 HP-


    Jap Ditto im Finsterbal Scheu Fähigkeit: Flexibilität LV. 53 OT: Denis ID: 12363
    DVs 31/31/30/30/30/31 HP-Gift



  • MiltankMiltankMiltankMiltankMiltankMiltankMiltankMiltankMiltankMiltankMiltank
    Und auch noch mal ein Hallöchen von meiner Seite^^


    Bei mir findet ihr unter anderem Dv-Pokemon, Zuchtreste, Events und funkelnde Shinys^^




    Inhaltsverzeichnis




    - Aktionen
    - Aufträge
    - Wants und Not Wants
    - Generelle Informationen zum Tausch
    - DV-Pokemon
    - Zuchtreste
    - Pokerus-Dienst
    - Shinys (noch nicht "in Betrieb")
    - Events (noch nicht "in Betrieb")


    Aktionen



    Ihr könnt an meinen Aktionen teilnehmen, wenn ihr bei mir ein DV-Pokemon in Auftrag gebt, mir Zuchtreste abnehmt/gebt (und/oder Events oder Shinys ertauscht, wenn die Bereiche fertig sind), also kurzgesagt mit mir "interagiert" XD
    Jede Person, die diese Bedingungen erfüllt, kann einmalig pro Aktion teilnehmen.
    Nähere Informationen findet ihr bei den jeweiligen Aktionen.






    Aufträge



    Da ich noch ziemlich neu beim Züchten bin, nehme ich gleichzeitig nur 2 Aufträge zu je maximal 2 Pokemon an. Ich versuche sie innerhalb von zwei Tagen fertig zu haben, kann aber nichts versprechen, weil wegen Schule und so.
    Solltet ihr euch zwei Wochen lang, nachdem ich euch mitgeteilt habe, dass das Pokemon abholbereit ist, nicht bei mir melden (ich werde euch öfters daran erinnern), ist der Tausch hinfällig und ihr kommt auf meine Blacklist.









    User

    Bekomme ich

    Bekommt User

    Status
    abholbereit
    Señor Nigginz Farbeagle mit 4 Nachahmer-Attacken Zubat abholbereit




    Und hier findet ihr erledigte Zuchtaufträge:




    Wants und Not Wants


    Hier findet ihr, was für ein Wunder, meine Wants und Not Wants.
    Wenn ihr mir Wants anbietet, könnt ihr gerne mehr von mir verlangen, bei Not Wants biete ich euch gerne an, mir die nicht anzubieten.
    Generell könnt ihr mir gerne zum Beispiel Dv-Pokemon die ich noch nicht so habe (zum Beispiel mit ZA, die ich nicht habe)(oder Zuchtreste von solchen), Shinys oder Events oder etwas anderes angemessenes anbieten.^^



    Wants

    Zur Zeit suche ich besonders:
    - Ou-Cp-Readys
    - Shinys die ich/wir nicht haben
    - Shiny-DV-Mons, die Darkraiii und ich noch nicht haben
    - Events, die wir noch nicht anbieten (bitte vorher fragen, ob wir die haben wollen^^)
    - Guckt einfach mal bei Darkraiiis Wants





    Not Wants


    Ich suche nicht:
    - Sachen die ich selbst schon habe^^
    - Sachen die Darkraiii anbietet




    Generelle Informationen zum Tausch



    Ich habe keine festen Tauschzeiten, bin aber oftmals so gegen 20/21 Uhr online.



    IGN: Alexander (Pokemon X)
    IGN: Alexandra (Pokemon Omega Rubin)
    FC: steht in meinem Profil




    DV-Pokémon



    WICHTIG: Dieser Bereich ist noch nicht ganz fertig, enthält schon viele der Pokemon, welche ich direkt züchten kann in der Übersicht. Wenn etwas unklar sein sollte, scheut euch nicht zu fragen^^
    Also, da ich noch nicht sehr viel gezüchtet habe, steht bei den Angeboten noch nicht soo viel. Daher könnt ihr mir auch einfach Anfragen mit Pokemon, die nicht hier aufgeführt sind, schicken und ich werde versuchen euch die zu züchten.
    Solltet ihr Pokemon in einem bestimmten Ball und/oder mit Zucht-Attacken haben wollen, bedeutet dieses eventuell einen "Aufpreis".
    Solltet ihr mir jedoch vorher zum Beispiel bei einem Auftrag mit VF das Pokemon mit dieser Fähigkeit anbieten oder ähnliches, oder wenn ihr mir schon das Pokemon mit den ZA gebt, gibt es eine Vergünstigung^^
    Wesen und Dv-Verteilung ist beliebig wählbar.



    Gezüchtet werden jedoch keine Shiny-DV, diese werden oben bei dem lieben Darkraiii angeboten! Außerdem biete ich keine Zucht von Pokemon an, dessen DV einen anderen Wert als 31 besitzen sollen.



    Ihr dürft mit den Pokemon von mir machen was ihr wollt^^. (soll eine WTE sein)



    OT und ID, wenn auf der X-Edition gezüchtet:
    OT: Alexander
    ID: 63416



    OT und ID, wenn auf der Omega Rubin-Edition gezüchtet:
    OT: Alexandra
    ID:29927











    Zuchtreste


    Hier findet ihr ein paar "ausgewählte" Zuchtreste mit meistens 4-5 DV auf 31. Die Pokemon können eine Versteckte Fähigkeit haben oder auch Zuchtattacken.
    Generell sind die Zuchtreste "kostenlos", jedoch würde ich mich sehr über eure Zuchtreste (am besten von Pokemon, welche oben noch nicht als verdügbar stehen), Aki- und/oder Tarabeeren freuen.
    Die generellen Daten sind die gleichen wie oben bei den DV-Pokemon.







    Pokerus-Dienst


    Ihr könnt euch bei mir auch Pokemon mit dem Pokemon-Virus holen. Das sind dann meistens irgendwelche Pokemon, die bei mir in der Box rumfliegen und ich nichts mit anfangen kann (z.B. Zigzachs, Fiffyen) oder auch Zuchtreste, welche es nicht in den Basar geschafft haben.
    Ich verlange nicht wirklich etwas dafür, jedoch würde ich mich sehr über Zuchtreste von Pokemon, die ich nicht anbiete, oder Sonderbonbons, Ap-Plus/Top und/oder Aki- und Tarabeeren freuen.





    Shinys



    Noch im Aufbau





    Events




    Noch im Aufbau





    Also dann, auf ein frohes Tauschen^^

  • Hallöchen! Ich habe enormes Interesse an einem 6x31 Ditto. Brüte grade Ballweibchen aus. Brauchen sie 5x31 DVs oder reichen die Weibchen mit VF (und der einen oder anderen Attacke)? :)

  • Hallöchen! Ich habe enormes Interesse an einem 6x31 Ditto. Brüte grade Ballweibchen aus. Brauchen sie 5x31 DVs oder reichen die Weibchen mit VF (und der einen oder anderen Attacke)? :)

    Hi, schon mal. ^^


    Nein, die Ballweibchen brauchen keine 5x31 DVs und das Wesen ist auch relativ egal.
    Es braucht lediglich die VF und Weiblich sein wie den "besondern Ball". ;)

  • Perfekt! Hätte folgende:
    Dusselgurr im premierball mit Stahlflügel
    Illumise im heilball
    Skaraborn im superballmit Härtner
    Kecleon im nestball mit Übernahme
    Wailmer im tauchball mit Bodyslam
    Spoink im premierball


    Hoffe es ist was dabei, das dich interessiert. :)

  • @Darkraii


    Hi, hättest du Interesse an folgender DV-Legende? (UT und ungeklont):


    Kobalium Kobalium Lv.50 Hyperball


    DVs: 31/30/25/31/17/31
    Wesen: Froh (+Init/-SpAng)
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Attacken: Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge, Schwerttanz
    OT/ID: Philipp/19022 (Eigenfang meiner OR/AS^^)


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen. :)

  • @Super-Nicht-Alex


    Hallo! ^^ Ich habe auch gleich bei dir was gefunden, was mich anspricht. :)


    Habe Interesse an:


    Feurigel (Scheu) mit Feuerfänger (Sondersensor)
    Togepi (Kühn) mit Edelmut
    Lapras (Mäßig) mit H20-Absorber (Fluch, Gefriertrockner)


    Anbieten kann ich:
    Rotom(Still oder Kühn) mit Schwebe 31/?/31/31/31/31
    Rihorn(Froh) mit Blitzfänger 31/31/31/?/31/31
    Pinsir(Hart) mit Überbrückung 31/31/31/?/31/31 ZA Ruckzuckhieb
    Karpador(Hart) mit Wassertempo 31/31/31/?/31/31
    Lampi(Kühn) mit Voltabsorber 31/?/31/31/31/31
    Elekid(Hastig) mit Statik 31/31/31/?/31/31/31 ZA Kreuzhieb
    Geckarbor(Scheu) mit Notdünger 31/?/31/31/31/31
    Schneppke (Scheu) mit Eishautoder Konzentrator 31/?/31/31/31/31
    Serpifeu(Mäßig) Umkehrung 31/?/31/31/31/31
    Pionskora(Froh) Kampfpanzer 31/31/31/?/31/31
    Hippopotas (Pfiffig) Sandsturm 31/31/31/?/31/31 ZA Tagedieb
    Waumboll(Still) mit Strolch 31/?/31/31/31/31
    Dartiri(Hart) mit Orkanschwingen 31/31/31/?/31/31
    Froxy(Naiv) mit Wandlungskunst 31/31/?/31/31/31 oder 31/31/31/31/?/31
    Quabbel(Kühn) mit H2O-Absorberoder Tastfluch mit 31/31/31/31/31/31 oder 31/?/31/31/31/31
    [pokemon]Nidoran w [/pokemon](Scheu) mit Übereifer 31/31/31/31/31/31 oder 31/?/31/31/31/31
    Kapuno(Hastig) mit Übereifer 31/31/?/31/31/31
    Flegmon(Kühn) Belebekraft 31/31/31/31/31/31
    Kaumalat(Pfiffig) mit Sandschleier 31/31/31/?/31/31
    Quapsel(Still) mit H20-Absorber 31/?/31/31/31/31
    Tanhel (Froh) mit Neutraltorso 31/31/31/?/31/31

    Freundescode: 2423-3169-6718


    Suche 5x31 DVs, habe 5x31 DV-Zuchtreste. PN bei Interesse. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fatewing ()

  • @Darkraii



    Ich hätte noch ein mäßiges Heatran mit 29/20/31/31/28/28 oder ein scheues japanisches Kinoticket-Darkrai mit 31/6/19/25/31/31, beide Lv.100 und trainierten EV, falls das noch interessant für dich wäre.^^

    Bei Heatran kommen wir mit den DVs schon in die richtige Richtung! :)


    Aber auch Heatran habe ich leider mit Mäßigem Wesen. Sonst hast du nix an Legis die du noch aus DVs resetten könntest? :/

  • @Fatewing
    Yeah, jetzt auch mein erster Kunde xD
    Ich kann dir die wohl Züchten, jedoch nur zwei davon (wie am Anfang geschrieben).
    Als Dv-Verteilung dann:
    Feurigel: 31/x/31/31/31/31
    Togepi: 31/x/31/31/31/31
    Lapras: 31/x/31/31/31/31
    Richtig? XD



    Ich hätte dafür gerne Pinsir und Flegmon^^



    Schon mal vielen Dank^^




    @Señor Nigginz
    Ja, kannst du gerne bekommen^^
    Müsste nur das Wesen, die DV-Verteilung und die ZA wissen^^
    Kannst du zufällig ein Frohes oder scheues Farbeagle (31/x/31/x/31/31) züchten und da Notsituation, Pilzspore, Königsschild und Auflockern drauf machen?^^ Dürftest dir dafür auch noch ein Pokemon aussuchen (kann auch nicht von der Liste sein, weil da noch nicht alles ist^^)



    Schonmal Danke^^